große Chancen. Es existiert quasi kein privater Wohnungsmarkt. Über 80 Prozent der Polen leben in Eigentumswohnungen. Meist sind dies Plattenbauten mit geringem Komfort und von unzureichender Qualität. Der Bedarf an neuen modernen Wohnungen ist groß. Das Angebot jedoch sehr rar. Die mit Immos zu erzielenden Renditen liegen 1.5 bis 2.5 Prozent über Westeuropa. Noch ein wichtiger Punkt meiner Meinung nach: 2.5 Mio Polen arbeiten dauerhaft im Ausland. Neueste Zahlen sagen, dass 500k mittelfristig wieder zurück nach Polen wollen. Also ich sehe gute Geschäfte für TAG.
Die gestrichene Divi ist erstmal Mist und die vorausgegangenen Aussagen zur Zahlung dieser auch, keine Frage. Aber wäre es besser, zu agieren wie die Konkurrenz, die ihre immos bei der bilanzierung stark aufwerten, um neue schulden machen zu können? Die immos verkaufen, um mit den erlösen die divi, Zinsen und den freecashflow zu decken. Mir persönlich fühle mich mit der TAG-Taktik besser und sicherer.
*Alles nzr meine persönliche Meinung. Keine Handelsempfehlung.
Die gestrichene Divi ist erstmal Mist und die vorausgegangenen Aussagen zur Zahlung dieser auch, keine Frage. Aber wäre es besser, zu agieren wie die Konkurrenz, die ihre immos bei der bilanzierung stark aufwerten, um neue schulden machen zu können? Die immos verkaufen, um mit den erlösen die divi, Zinsen und den freecashflow zu decken. Mir persönlich fühle mich mit der TAG-Taktik besser und sicherer.
*Alles nzr meine persönliche Meinung. Keine Handelsempfehlung.
Werbung