Guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr

Beiträge: 3
Zugriffe: 443 / Heute: 1
Guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr hugo
hugo:

Guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr

 
29.12.00 14:18
#1
hallo liebe Arivianer!

nach längerer Abstinenz vom Arivaboard melde ich mich kurz zum Jahreswechsel und wünsche Euch allen ein schönes Sylvesterfest und
ein erfolgreiches 2001.

Habe mich in den letzten 2 Monaten ein wenig zurückgezogen, jeden Tag die Klagen über Verluste zu hören/zu lesen, stimmen einen ja nicht unbedingt
froh.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr auch Eure Depots bereinigt habt und
für das neue Jahr gut aufgestellt seit.

Viele Grüße insbesondere an die nette Runde, die sich in Frankfurt getroffen hatte. Vielleicht klappt ein weiteres Treffen ja im nächsten Jahr.

hugo
Guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr auf geht´s
auf geht´s:

Hallo Hugo und alle anderen ARIVANER........

 
29.12.00 14:42
#2
auch von meiner Seite die allerbesten Glückwünsche für das neue Jahr.
Möge uns die Göttin des Börsenhandels wohlgesonnener sein als dieses Jahr.
Ich hatte mich ebenso wie Hugo etwas aus dem aktiven Börsengeschehen zurück gezogen und auch das Board nur sporadisch als passiver Leser besucht.
Die Verluste dieses Jahr drücken schon ganz schön auf die Stimmung.

Ich bin trotzdem recht optimistisch, das es nächstes Jahr besser werden wird. Allerdings vermute ich im Januar erstmal noch einen kräftigen Ruck nach unten wegen bevorstehender schlechter Quartalsergebnisse.
Microsoft und Lucent waren hier nur der Anfang.
Wenn Mr. Greenspan dann die Zinsen wieder senkt könnte das ein Signal für eine Trendwende sein - Techs sind aber weiterhin eine heikle Sache.

Habe mir jetzt auch mal ein paar Intershop zugelegt - werde diese aber im Januar wieder verkaufen aus den vorgenannten Gründen.

Wenn sich die Lage etwas gebessert hat und es meine Zeit erlaubt werde ich mich auch wieder aktiver am Board beteiligen.

Über ein neuerliches Treffen in FFM würde ich mich auch freuen. Es wäre nett, wenn jemand mich per Email benachrichtigen könnte, da ich ja nicht regelmäßig ins Board reinschaue.

Zu guter letzt nochmals alles Gute und versauft an Silvester nicht eure ganzen Gewinne !!!

@Digedag
du mußt aber bei einem neuen Treffen auf jeden Fall kräftig einen ausgeben auf Veritas, den 3000% er.  :-)

Viele Grüße
AUF GEHT`S

Guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr Trueffel-Ferkel

Auch von mir an Euch beide und den großen...

 
#3
...Rest der Treffer in FFM die allerbesten Wünsche für's Neue. Wenn's geht, dann viele, viele €€€€€€€€€€€€, denn Ihr müßt wissen, ich habe seit heute endlich ein neues Keyboard mit einem nagelneuen "€"-Zeichen.

Hey, weiß jenmand von Euch was über n1608 und LARA CROFT...? Vermisse die beiden seit einiger Zeit.

Ansonsten, bin selbstverständlich dabei, falls Ihr für's nächste Jahr ein Treffen in FFM zustandebringt.

Gruß tf






 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--