Guten Morgen zusammen! Ist INFOMATEC .....

Zugriffe: 1.128 / Heute: 2
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar

1Mio.€:

Guten Morgen zusammen! Ist INFOMATEC .....

06.10.00 08:40
für heute wieder eine trading Chance?

Bei Gigabell und Metabox ist doch so langsam die Luft rauss!
Was meint Ihr?

Bin am überlegen ob ich mir zur Eröffnung wieder ein paar Stücke hole!
Hat gestern ganz gut geklappt.

Also Eure Meinungen sind gefragt.

Gruss Mio.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

harry@:

Hi 1mio, o.T.

06.10.00 08:48
harry@:

Hi 1 mio,

06.10.00 08:49
ich denke auch daß es bei gigabell und mbx vorbei ist, sieht man schon daran, daß music gestern so abging und natürlich auch ifo.
ich hab schon gestern bei schluß gekauft....mal schaun was passiert

mfg harry
1Mio.€:

War wohl nichts! Habe mir zum Glück.....

06.10.00 09:54
keine geholt!
Bin am überlegen ob ich jetzt einsteige!
Was meint Ihr sehen wir wieder die 5€?

@harry Bist Du rauss oder wartest Du ab was passiert?
      Was meinst Du zu einem Nachkauf?

Gruss Mio.  
harry@:

Ich neige zum Nachkauf

06.10.00 10:12
ich bin natürlich drin, ich bleibe auch länger drin wenn es sein sollte.
und diese kleinen umsätze sagen nix aus, infomatec ist zu retten...

also schwäche zum kaufen nutzen, kann zwar sein das wir nächste woche 3 euro sehen aber das ist ja dann noch billiger zum nachkaufen :-)

mfg harry
rionegro:

INFOMATEC News

06.10.00 19:03
Internet-Stellenbörse setzt auf technische Innovation / Mit erster interaktiver Online-Jobbörse im TV-Format baut mamas.de die Angebotspalet
Baden-Baden (ots) - - Getreu ihrer Maxime, den Service für ihre Kunden ständig zu verbessern, geht die Internet-Stellenbörse mamas GmbH ab Oktober 2000 mit einem neuen Koopertions-Angebot an den Start: In Zusammenarbeit mit einem Musiksender und der Infomatec AG bietet mamas.de die erste interaktive Jobbörse im TV Format an. Damit erreicht mamas neue Zielgruppen und setzt technologische Maßstäbe.
Der von der Infomatech AG entwickelte Cross-TV-Standard verbindet das herkömmliche, analoge Fernsehprogramm mit der digitalen Funktionalität und dem interaktiven Angebot des Internets. Kernstück hierfür ist eine sogenannte Set-Top-Box mit Namen "JNT-Surf-Station". Diese Konvergenz der Medien macht sich mamas.de mit dieser Kooperation zu Nutze, um die erste interaktive Online-Jobbörse im TV-Format zu betreiben. Damit ist ein lang erwarteter Durchbruch erreicht, indem die Möglichkeiten des Internets mit dem Massenmedium Fernsehen verbunden werden. Somit erschließen sich völlig neue Informationsmöglichkeiten. Surfen ist bei gleichzeitig laufendem Fernsehprogramm nun jederzeit möglich ist.

Mit dieser Allianz erreicht mamas.de neue Zielgruppen und baut die Reichweite ihrer Stellenbörse konsequent aus. Geworben wird für das neue Angebot bereits jetzt mit TV-Werbespots. 2000 Set-Top-Boxen stellt mamas.de Interessierten für das auf vorerst auf sechs Monate ausgerichtete Pilotprojekt kostenlos zur Verfügung. Eine Anmeldung ist ab sofort unter www.mamas.de möglich.

ots Originaltext: mamas GmbH Im Internet recherchierbar: recherche.newsaktuell.de

Rückfragen sind zu richten an:

mamas GmbH Hans-Bredow-Straße 24 76530 Baden-Baden
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--