Guten Morgen comroad-fans! Entscheidungshilfe gefragt!

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.573 / Heute: 2
TRACOM HOLDIN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Guten Morgen comroad-fans! Entscheidungshilfe gefragt! gotcha
gotcha:

Guten Morgen comroad-fans! Entscheidungshilfe gefragt!

 
02.08.00 09:43
#1
Einen wunderschönen Morgen zusammen!

Da ich am Freitag in den Urlaub fahre, kommen die Quartalszahlen am 7.8. natürlich mega-ungünstig für mich. Deshalb hatte ich geplant, bei 44 E vorsichtshalber einen SL zu setzen. Die haben wir nun heute. Jetzt stellt sich für mich die Frage, glattzustellen oder einen niedrigeren SL zu setzen. Wie ist Eure Meinung dazu? an sich gehe ich jedoch davon aus, daß die Zahlen gut sein sollten. Bin jedoch mit anderen Zahlen zuletzt ziemlich auf die Nase gefallen :-(und ich habe recht wenig Lust auf weitere Depotkatastrophen nach dem Urlaub.

Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen!

gotcha

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Guten Morgen comroad-fans! Entscheidungshilfe gefragt! crocodiehl
crocodiehl:

Re: Guten Morgen comroad-fans! Entscheidungshilfe gefragt!

 
02.08.00 10:26
#2
44 euro erscheint mir in angbetracht der unsicheren Marktlage etwas zu wenig.Da währen deine Aktien heute Morgrn in FSE schon weg gewesen.
Der Trend verläuft im Moment bei ca. 40 euro.Ich würde auf 39 limitieren.
Allerdings wenn jetzt Comroad auch noch enttäuscht kann man nur noch Fonds und Anleihen kaufen.

MfG  crocodiehl  
Guten Morgen comroad-fans! Entscheidungshilfe gefragt! ZIEGE
ZIEGE:

Entscheidungshilfe

 
02.08.00 11:37
#3
Hi gotscha,

ich würde einen SL bei 39€ setzen. Die Zahlen von ComROAD werden sehr gut sein und in baldiger Zeit werden auch neue Partner von ComROAD bekanntgegeben.
Ungewiss ist nur das Umfeld, aber ich hoffe das sich ComROAD davon nicht anstecken lässt.

Beste Grüsse
ZIEGE
Guten Morgen comroad-fans! Entscheidungshilfe gefragt! gotcha
gotcha:

Vielen Dank Euch beiden...

 
02.08.00 12:20
#4
nach dem bisherigen Kursverlauf heute scheint mir ein SL knapp unter 40 auch angebracht, wenn ich auch ein sehr langes Gesicht machen würde, wenn dieser ausgelöst wird. Irgendwie scheint mein Urlaubstermin terminlich sehr ungünstig zu liegen, denn auch die Erstnotiz von Lion Bioscience wird während meiner Abwesenheit stattfinden - das kann ja spannend werden :-(.
Wenigstens soll es in Schottland jetzt zum Trost wieder richtig kalt und regnerisch werden :-((.

Nun denn, man kann nicht alles haben ;-)

kofferpackende Grüße

gotcha
Guten Morgen comroad-fans! Entscheidungshilfe gefragt! Kicky

bin ja sonst sehr kritisch,aber bei Comroad doch nicht,alle Prognosen +.

 
#5
62.26.5.211/news/news_detail.asp?NewsNr=17932&RubrikNr=78

waren positiv,die letzten Quartalszahlen gut.Hier die letzte Empfehlung der Frankfurter Börsenbriefe v.31.7:                                          Die Redakteure der Frankfurter Börsenbriefe empfehlen die Papiere des am Neuen Markt notierten Telematik-Spezialisten Comroad zum Kauf. Das Unternehmen konnte seine Umsätze im zweiten Quartal im Vergleich zum Vorjahresquartal um satte 450 Prozent auf 16,4 Millionen Euro steigern. Aufgrund der guten Zahlen passte man auch die Planzahlen für das aktuelle Geschäftsjahr und die nächsten drei Jahre nach oben an.

Nach Ansicht der Frankfurter Börsenbriefe sollte daher auch die Aktie von Comroad weiter zulegen können. Nach dem Durchbrechen des Widerstandes bei 47 Euro besteht zumindest Kurspotenzial bis 57/58 Euro, heißt es.

 
16:54 31.07, Martin Kummer
© wallstreet-online GmbH
Es kann höchstens die allgemeine Zinsnervosität sein,die zur Vorsicht mahnen lässt.Bei www.fnet.de sind mehrere interessante Artikel zu diesem Thema zu finden


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  5 Hallo an alle! Bin wieder aus dem Urlaub zurück! ernesto guevara ernesto guevara 25.04.21 00:01

--button_text--