Bin neu hier und habe mir die ganze Woche heimlich, still und leise das Board mal genauer betrachtet. Grundsätzlich kenn' ich mich zwar ein wenig aus, aber um hier zu posten bzw. irgendwelche Analysen abzugeben, bin ich nicht Profi genug. Trotzdem gefällt mir das hier alles sehr gut und ich glaub' ich werde mich des öfteren mal rühren.
Bin übrigens auch mit einer kleinen Zock-Position in Cybernet, aber solche Geschäfte glaube ich kennt ihr ja zur Genüge. Man muß da positiv denken :) Wird schon wieder werden.
Ich hoffe, daß ich in der Ariva-Gemeinde herzlich empfangen werde und vielleicht bin ich ja dann irgendwann mal lange genug dabei, um auch was zu posten.
Einen freundlichen Gruß aus dem schönen Oberbayern in die kalte Welt dort draußen
Thomas