Guten Morgen aus Münster


Thema
abonnieren
Beiträge: 54
Zugriffe: 1.371 / Heute: 2
DeathBull:

Guten Morgen aus Münster

 
17.11.01 08:22
der Nebel des Grauens ist hier angekommen.
3.483 Radfahrer wurden heute Nacht vom Nebel verschluckt.
Antworten
Zick-Zock:

sorry... noch etwas müde! ;-) guten morgen!!

 
17.11.01 09:27
hier ist es richtig kalt, so um die null. neblig und zugezogen.

gruß
Antworten
Stox Dude:

Guten Morgen, bei uns Sonnenschein und ca.

 
17.11.01 09:48
20 Grad, habe heute mein Toy gepflegt ( Autowaschen ) und das intensiv .
Natuerlich hat meine Maid mir geholfen, die hat kleinere Haende und kann
dadurch schoen die " versteckten Kleinigkeiten" putzen ;-)

Was mich wunderte, ich habe ein schoenes Baumwollcover fuer das Auto und
trotzdem kan Staub durch???
Antworten
Dancer:

Heidelberg: 10 Grad und eitel Sonnenschein

 
17.11.01 10:20
@Deathbull: Liegt schon Eis auf dem Aasee?

Wer außer mir arbeitet auch Samstags, oder bin ich hier der einzige Verrückte?
Antworten
SuperSonic:

Zivildienst juhu, Dancer ich fühle mit dir!

 
17.11.01 10:22
Muss noch bis 16.00 hier bleiben....
Antworten
Linus:

morgen und @Stox:

 
17.11.01 10:26
Latex soll da sicherer sein !!! Da sollte sich dein Staubproblem auch noch lösen lassen.

Morgen aus Aachen

P.S: Levke, auch da ??? Hast du Lycos gesehen, war ja klar, wenn ich es nur vermute und nicht reingehe, hihi !!! So ist´s halt

Gruss Linus  
Antworten
Levke:

Hier ist er !!!

 
17.11.01 10:33
hatte heute mal die  Erlaubnis auszuschlafen...........

Trübes Wetter hier .......macht nichts !

Lycos - Man Linus - ich habe im Moment auch das Gefühl,
daß alles steigt, nur meine Aktien nicht.........

1.000 Lycos hätte man sich vor 3 Tagen für EUr 0,90 ruhig
mal reinlegen können..................

Antworten
Linus:

das klappt nur wenn ich nicht dabei bin

 
17.11.01 10:36
wo bist du denn im Moment ueberall drin !!! Im Moment laeufts bei mir wie am Schnuerchen !!!

Irgendwie glaub ich auch dran, das wir noch bis März steigen werden. Die besten Börsenmonate kommen zumindest noch aus statistischer Sicht !!!

Wir wollen mal das beste hoffen

Gruss nach HH aus AC

Linus
Antworten
Linus:

noch was Levke;

 
17.11.01 10:38
10 min von der Osterbek entfernt.

Geb mir mal den ersten Buchstaben, von dem du denkst, bei wem ich dort arbeite.

Gruss Linus

P.S: Bin ja mal gespannt, da sind einige im Gebäude !!!
Antworten
Levke:

tja Linus

 
17.11.01 10:45
die Werte im Langfristdepot steigen nur wenig oder garnicht,
wie z.B. Telekon, Apple, Zapf, Valor und das Zocken geht auch
nicht so richtig ab.....Lycos (zu früh wieder raus) usw........

Werde nächste Woche mal wieder ein paar TeleAtlas kaufen..

Gehe auch davon aus, daß die Aktien der Anderen steigen.......))))))))))

Deine Firma - mein TIpp:

--    S ----
Antworten
Linus:

und nochemal: was haltet ihr von

 
17.11.01 10:45
Umweltkontor und Kontron. Denke beide Unternehmen sind noch nicht von der positiven Entwicklung der Märkte erfasst worden.

Gruss Linus

P.S. Bei beiden sehe ich eine gute Chance für stetige zweistellige Wachstumspotentiale per Anno. Aus diesem Grunde sind es auch langfrist-Investments.  
Antworten
Linus:

Nö Levke...

 
17.11.01 10:48
ganz anders.

Desweiteren good trades
Antworten
Levke:

heheh 10:45 ist meine Zeit .....))))) o.T.

 
17.11.01 10:48
Antworten
Arbeiter:

Guten Morgen Gruss

 
17.11.01 10:49
Guten Morgen aus Münster 478344members.tripod.de/ArbeiterX/test.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Levke:

hahhah 10:48 auch .....))))

 
17.11.01 10:50
Egal - bist immer in HH willkommen...
Antworten
Linus:

morgen Arbeiter ......

 
17.11.01 10:51
stehts bei dir grad noch alles Kopf !!! ;-)))

ahhhh, jetzt wirds langsam faster (Rollercoaster)

Gruss Linus
Antworten
Thomas23057.:

Schönen Vormittag allebeisammen!

 
17.11.01 10:54
Bin neu hier und habe mir die ganze Woche heimlich, still und leise das Board mal genauer betrachtet. Grundsätzlich kenn' ich mich zwar ein wenig aus, aber um hier zu posten bzw. irgendwelche Analysen abzugeben, bin ich nicht Profi genug. Trotzdem gefällt mir das hier alles sehr gut und ich glaub' ich werde mich des öfteren mal rühren.
Bin übrigens auch mit einer kleinen Zock-Position in Cybernet, aber solche Geschäfte glaube ich kennt ihr ja zur Genüge. Man muß da positiv denken :) Wird schon wieder werden.
Ich hoffe, daß ich in der Ariva-Gemeinde herzlich empfangen werde und vielleicht bin ich ja dann irgendwann mal lange genug dabei, um auch was zu posten.

Einen freundlichen Gruß aus dem schönen Oberbayern in die kalte Welt dort draußen

Thomas
Antworten
Levke:

Ich hab's Linus

 
17.11.01 10:57
Ich geb' Dir jetzt ein -- E ---

und schalte die Kiste jetzt bis heute abend ab !!!!

Euch allen einen schönen Tag + Gruß an unseren
neuen Thomas23058; obwohl wir an sich genug
Bayern haben hier an Board, aber Gott sei Dank
schreiben diese nicht so, wie sie sprechen.......
Antworten
Linus:

Well Thomas230578

 
17.11.01 10:58
na dann mal herzlich Willkommen !!! Ich denke jeder sollte hier mitmachen, der Spass am Börsengeschehen hat. Die Mixtur ist es doch auch, oder ??? Wenn hier nur Gurus sitzen wuerden, das wär doch ziemlich besserwisserisch, oder ;-))) So alles kleine Berneckers, oohhhh shit !!! Dann hätt ja jeder nur Daimler im Depot.

Als hau in die Tasten. !!!

Gruss Linus

P.S. Na so kalt ist die Welt doch garnicht
Antworten
Linus:

Nö Levke,

 
17.11.01 11:02
soll ich dir mal was helfen. ???

-O--C-  -D-

Gruss Linus

P.S.
hihi, ansonsten gib mir mal deine Mail Adresse. Bei einer hättest du die Firmierung direkt sichtbar !!!
Antworten
Linus:

"m"einer wollte ich sagen !!! o.T.

 
17.11.01 11:03
Antworten
Levke:

komm' nicht drauf....

 
17.11.01 11:05
mail mal; bin einfach zu kopfträge heute morgen

Levke.Hamburg@gmx.de
Antworten
chartgranate:

moin ihr

 
17.11.01 11:18
Samstags-Ariva-Chaoten!!!!Lasst uns gemeinsam den Tag mit humorigem Dialog,gehaltvoller philosophischer Betrachtung des schnöden Alltages und dem fertigmachen unseres Neulings Thomas230578 (welcome on board!!)durcheilen....
:-))
Levke,wie hiess nochmal dieses Reataurant in dem wir am Freitag waren??Komme gar nicht über die Fischspeise hinweg (sabber...),das konnte selbst das Abendbuffet auf der "Loisianna Star"nicht toppen....
Antworten
Linus:

Gruss Levke, Mail ist Outgoing

 
17.11.01 11:19
schau mal in deine Incomings !!!

Was schreib ich da eigentlich wieder; Ami-verseucht ;-)))

Gruss Linus
Antworten
Linus:

moin chartgranate: kurz und knapp...

 
17.11.01 11:22
ich muss weg !!!

Bier holen, Levke weiss warum,

enjoy your weekend und esst nen HH-Fisch fuer mich mit

Gruss Linus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--