Guten Morgen aus Münster


Thema
abonnieren
Beiträge: 54
Zugriffe: 1.365 / Heute: 1
DeathBull:

Guten Morgen aus Münster

 
17.11.01 08:22
der Nebel des Grauens ist hier angekommen.
3.483 Radfahrer wurden heute Nacht vom Nebel verschluckt.
Antworten
28 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


chartgranate:

sofort ändern in

 
17.11.01 11:37
Thomasirgendwannimmaiirgendwannindensiebzigern.Macht viel mehr her.... :-)))
Antworten
Thomas23057.:

Das wäre...

 
17.11.01 11:40
...wirklich eine Überlegung wert. :)
Antworten
Thomas23057.:

Aber eigentlich hätte ich eher an...

 
17.11.01 11:42
irgendein massenpsychologisches Nick gedacht: z. B. DER TRADEMASTER oder... äähhm: ja

P.S.: Bin für weitere Vorschläge aufgeschlossen

Mfg
Thomas
Antworten
Luki2:

@Thomas230578 ID- Änderung..

 
17.11.01 11:46
setze die mit ARIVA in Verbinndung die helfen Dir mit deinen ID Prob.

ARIVA.DE AG
Ostseekai 2
24103 Kiel
Tel.: 0431-97108-0
Fax: 0431-97108-29

Support
E-Mail: support@ariva.de


Gr. Luki2 :-)

Antworten
tom68:

Hallo Namensvetter, war genauso

 
17.11.01 11:47
"bescheuert einfallslos" bei meinem Nicknamen, aber nicht ganz so offen...daher nur der Jahrgang!
Sonnige Grüße aus dem dunstig-trüben S...........

tom68
Antworten
chartgranate:

quatsch

 
17.11.01 11:47
von diesen PsychoNick-Typen gibt es hier schon genug!Entweder noch agressiver,z.Bsp. GODFATHER OF ZOCK oder AKTIENORGASMIATOR oder mal was Unkonventionelles und Neues wie z.Bsp. Oberlooser oder Tradchen Schmitt oder Börsenschlaffi....oder nimm doch Deinen Nachnamen mit Deinem IQ gemischt oder ähnliches.....
Gib Dir einen unverwechselbaren Style,Junge.......
:-))
Antworten
chartgranate:

ach so tom...

 
17.11.01 11:48
das war der Jahrgang.......  :-))))
Antworten
Thomas23057.:

Also gut...

 
17.11.01 11:50
vielen Dank für Eure Tips.

Ich mache hiermit folgende Ad-Hoc-Mitteilung, daß ich mir übers WE was ausdenken werde. Die Veröffentlichung geschieht dann am Montag morgen vorbörslich. :)

P.S.: Chartgranate denkt wohl an alte Zeiten?

P.P.S: Aktienorgasmiator find ich äußerst lustig :)

Gruß und schönes WE

Thomas
Antworten
Linus:

weitere Vorschlaege aus NRW

 
17.11.01 12:12
Sued-Itelligence

Bayern-Xpress

UntenSued

GehBierholen ( my favoourite )

Weise bitte auf die Ablösung hin. Uebrigens ne intelligente Art sich bekannt zu machen. Gefaellt mir.

Gruss nach Bayern und das Schalke Meister wird !!!

P.S. du wirst doch wohl nicht direkt wiedersprechen wollen, ODDERRRRRRRR !!!
Antworten
Linus:

@chartgranate: Danke und Gruss ...

 
17.11.01 12:16
bis naechste Woche auf ein Neues !!!

The real Linus
Antworten
ecki:

Hallo Deathbull, guten morgen. :-)

 
17.11.01 13:22
Deine eine PSI entwickelt sich ja prächtig. :-))
Antworten
Thomas23057.:

@Linus

 
17.11.01 18:04
Danke für die Tips und für die Blumen,

hab' sie erst jetzt lesen können.
Was Schalke betrifft vergönne ich Dir alles, was Du Dir erhoffst, denn fußballmäßig bin ich soooooo was von neutral, daß mir im Augenblick sogar die Worte dafür fehlen. :)
Morgen werd' ich hier im Board einen Aussetzer machen, denn schließlich muß ich ja über meinem Nick brüten, ich schätze es wird irgendwas aus dem Bereich Philosophie werden.
Vielleicht gelingt es mir ja noch Bierholen und Platon irgendwie zu kombinieren.

:) Einen schönen Sonntag an Dich Linus und an alle hier Board

MfG

Thomas
Antworten
Egozentriker:

@ DeathBull

 
17.11.01 18:49
der nebel war gestern schon nicht übel als ich über die a1 durch ms gebrettert bin. heute abend geh ich in den "fusion club". hoffentlich find ich den laden überhaupt wenn's wieder so foggy ist *g*
Antworten
schmuggler:

Guten Morgen o.T.

 
17.11.01 19:05
Antworten
ruhrpottzocker:

Guten Morgen aussem Pott

 
17.11.01 19:16
Buldesliga zum Frühstück im Bett, tolle Ergebnisse, jetzt zweites Frühstück und dann ......

Schönen Abend noch allen Arivanern  
Antworten
KINI:

Hola an alle Arivaner!!!! o.T.

 
17.11.01 19:54
Antworten
vega2000:

Guten morgen aus München o.T.

 
17.11.01 20:03
Antworten
MOTORMAN:

Guten Morgen aus Mainz,

 
17.11.01 21:46
komme gerade vom Wakeboarden. Zwar etwas kalt hier aber macht Spaß ;-)

m o t o r m a n
Antworten
schmuggler:

Wakeboarden? Ich werde alt :-( o.T.

 
17.11.01 22:18
Antworten
MOTORMAN:

und ich ein guter Lügner ;-) o.T.

 
17.11.01 22:56
Antworten
schmuggler:

......danke der bin ich schon. Was? o.T.

 
17.11.01 23:05
Antworten
DeathBull:

Nochmal gutne Morgen aus Münster

 
18.11.01 08:43
@Dancer
Auf dem Aasee gibts mittlerweile eine Pinguinzuchtstation, die ist allerdings wegen der zu starken Regenfälle geschlossen.

@Ecki Ne, a bisserl mehr PSI warns scho. Die eine hat mich nur angelächelt, weil sie so teuer war.

:)

Lasst euch nicht einnebeln.

Antworten
MOTORMAN:

Guten Morgen aus Määnz

 
18.11.01 10:38
Pinguinzuchtstation? Wo gibt es die? Würde mich echt interessieren.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Antworten
Dancer:

@Deathbull: Nee, oder?

 
19.11.01 08:30
Hatte letztes Jahr eine Freundin in der Wiener Str., da gab es aber so was noch nicht ...
Obwohl, der Tierpark ist doch gleich nebenan.
Antworten
DeathBull:

Dancer, das mit den Pinguinen war geschwindelt ;)

 
19.11.01 08:35
vielleicht etwas dumpf. Werde mir das nächste mal mehr Mühe geben.
Eigentlich hat sich hier überhaupt nix getan.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--