Guten Morgen aus Münster


Thema
abonnieren
Beiträge: 54
Zugriffe: 1.370 / Heute: 1
DeathBull:

Guten Morgen aus Münster

 
17.11.01 08:22
der Nebel des Grauens ist hier angekommen.
3.483 Radfahrer wurden heute Nacht vom Nebel verschluckt.
Antworten
Zick-Zock:

sorry... noch etwas müde! ;-) guten morgen!!

 
17.11.01 09:27
hier ist es richtig kalt, so um die null. neblig und zugezogen.

gruß
Antworten
Stox Dude:

Guten Morgen, bei uns Sonnenschein und ca.

 
17.11.01 09:48
20 Grad, habe heute mein Toy gepflegt ( Autowaschen ) und das intensiv .
Natuerlich hat meine Maid mir geholfen, die hat kleinere Haende und kann
dadurch schoen die " versteckten Kleinigkeiten" putzen ;-)

Was mich wunderte, ich habe ein schoenes Baumwollcover fuer das Auto und
trotzdem kan Staub durch???
Antworten
Dancer:

Heidelberg: 10 Grad und eitel Sonnenschein

 
17.11.01 10:20
@Deathbull: Liegt schon Eis auf dem Aasee?

Wer außer mir arbeitet auch Samstags, oder bin ich hier der einzige Verrückte?
Antworten
SuperSonic:

Zivildienst juhu, Dancer ich fühle mit dir!

 
17.11.01 10:22
Muss noch bis 16.00 hier bleiben....
Antworten
Linus:

morgen und @Stox:

 
17.11.01 10:26
Latex soll da sicherer sein !!! Da sollte sich dein Staubproblem auch noch lösen lassen.

Morgen aus Aachen

P.S: Levke, auch da ??? Hast du Lycos gesehen, war ja klar, wenn ich es nur vermute und nicht reingehe, hihi !!! So ist´s halt

Gruss Linus  
Antworten
Levke:

Hier ist er !!!

 
17.11.01 10:33
hatte heute mal die  Erlaubnis auszuschlafen...........

Trübes Wetter hier .......macht nichts !

Lycos - Man Linus - ich habe im Moment auch das Gefühl,
daß alles steigt, nur meine Aktien nicht.........

1.000 Lycos hätte man sich vor 3 Tagen für EUr 0,90 ruhig
mal reinlegen können..................

Antworten
Linus:

das klappt nur wenn ich nicht dabei bin

 
17.11.01 10:36
wo bist du denn im Moment ueberall drin !!! Im Moment laeufts bei mir wie am Schnuerchen !!!

Irgendwie glaub ich auch dran, das wir noch bis März steigen werden. Die besten Börsenmonate kommen zumindest noch aus statistischer Sicht !!!

Wir wollen mal das beste hoffen

Gruss nach HH aus AC

Linus
Antworten
Linus:

noch was Levke;

 
17.11.01 10:38
10 min von der Osterbek entfernt.

Geb mir mal den ersten Buchstaben, von dem du denkst, bei wem ich dort arbeite.

Gruss Linus

P.S: Bin ja mal gespannt, da sind einige im Gebäude !!!
Antworten
Levke:

tja Linus

 
17.11.01 10:45
die Werte im Langfristdepot steigen nur wenig oder garnicht,
wie z.B. Telekon, Apple, Zapf, Valor und das Zocken geht auch
nicht so richtig ab.....Lycos (zu früh wieder raus) usw........

Werde nächste Woche mal wieder ein paar TeleAtlas kaufen..

Gehe auch davon aus, daß die Aktien der Anderen steigen.......))))))))))

Deine Firma - mein TIpp:

--    S ----
Antworten
Linus:

und nochemal: was haltet ihr von

 
17.11.01 10:45
Umweltkontor und Kontron. Denke beide Unternehmen sind noch nicht von der positiven Entwicklung der Märkte erfasst worden.

Gruss Linus

P.S. Bei beiden sehe ich eine gute Chance für stetige zweistellige Wachstumspotentiale per Anno. Aus diesem Grunde sind es auch langfrist-Investments.  
Antworten
Linus:

Nö Levke...

 
17.11.01 10:48
ganz anders.

Desweiteren good trades
Antworten
Levke:

heheh 10:45 ist meine Zeit .....))))) o.T.

 
17.11.01 10:48
Antworten
Arbeiter:

Guten Morgen Gruss

 
17.11.01 10:49
Guten Morgen aus Münster 478344members.tripod.de/ArbeiterX/test.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Levke:

hahhah 10:48 auch .....))))

 
17.11.01 10:50
Egal - bist immer in HH willkommen...
Antworten
Linus:

morgen Arbeiter ......

 
17.11.01 10:51
stehts bei dir grad noch alles Kopf !!! ;-)))

ahhhh, jetzt wirds langsam faster (Rollercoaster)

Gruss Linus
Antworten
Thomas23057.:

Schönen Vormittag allebeisammen!

 
17.11.01 10:54
Bin neu hier und habe mir die ganze Woche heimlich, still und leise das Board mal genauer betrachtet. Grundsätzlich kenn' ich mich zwar ein wenig aus, aber um hier zu posten bzw. irgendwelche Analysen abzugeben, bin ich nicht Profi genug. Trotzdem gefällt mir das hier alles sehr gut und ich glaub' ich werde mich des öfteren mal rühren.
Bin übrigens auch mit einer kleinen Zock-Position in Cybernet, aber solche Geschäfte glaube ich kennt ihr ja zur Genüge. Man muß da positiv denken :) Wird schon wieder werden.
Ich hoffe, daß ich in der Ariva-Gemeinde herzlich empfangen werde und vielleicht bin ich ja dann irgendwann mal lange genug dabei, um auch was zu posten.

Einen freundlichen Gruß aus dem schönen Oberbayern in die kalte Welt dort draußen

Thomas
Antworten
Levke:

Ich hab's Linus

 
17.11.01 10:57
Ich geb' Dir jetzt ein -- E ---

und schalte die Kiste jetzt bis heute abend ab !!!!

Euch allen einen schönen Tag + Gruß an unseren
neuen Thomas23058; obwohl wir an sich genug
Bayern haben hier an Board, aber Gott sei Dank
schreiben diese nicht so, wie sie sprechen.......
Antworten
Linus:

Well Thomas230578

 
17.11.01 10:58
na dann mal herzlich Willkommen !!! Ich denke jeder sollte hier mitmachen, der Spass am Börsengeschehen hat. Die Mixtur ist es doch auch, oder ??? Wenn hier nur Gurus sitzen wuerden, das wär doch ziemlich besserwisserisch, oder ;-))) So alles kleine Berneckers, oohhhh shit !!! Dann hätt ja jeder nur Daimler im Depot.

Als hau in die Tasten. !!!

Gruss Linus

P.S. Na so kalt ist die Welt doch garnicht
Antworten
Linus:

Nö Levke,

 
17.11.01 11:02
soll ich dir mal was helfen. ???

-O--C-  -D-

Gruss Linus

P.S.
hihi, ansonsten gib mir mal deine Mail Adresse. Bei einer hättest du die Firmierung direkt sichtbar !!!
Antworten
Linus:

"m"einer wollte ich sagen !!! o.T.

 
17.11.01 11:03
Antworten
Levke:

komm' nicht drauf....

 
17.11.01 11:05
mail mal; bin einfach zu kopfträge heute morgen

Levke.Hamburg@gmx.de
Antworten
chartgranate:

moin ihr

 
17.11.01 11:18
Samstags-Ariva-Chaoten!!!!Lasst uns gemeinsam den Tag mit humorigem Dialog,gehaltvoller philosophischer Betrachtung des schnöden Alltages und dem fertigmachen unseres Neulings Thomas230578 (welcome on board!!)durcheilen....
:-))
Levke,wie hiess nochmal dieses Reataurant in dem wir am Freitag waren??Komme gar nicht über die Fischspeise hinweg (sabber...),das konnte selbst das Abendbuffet auf der "Loisianna Star"nicht toppen....
Antworten
Linus:

Gruss Levke, Mail ist Outgoing

 
17.11.01 11:19
schau mal in deine Incomings !!!

Was schreib ich da eigentlich wieder; Ami-verseucht ;-)))

Gruss Linus
Antworten
Linus:

moin chartgranate: kurz und knapp...

 
17.11.01 11:22
ich muss weg !!!

Bier holen, Levke weiss warum,

enjoy your weekend und esst nen HH-Fisch fuer mich mit

Gruss Linus
Antworten
chartgranate:

all right,linus

 
17.11.01 11:24
sich um 11.23Uhr schon mit Bierholen zu beschäftigen weisst auf ein entspanntes Weekend hin........ hau rein and enjoy real life.. :-))
Antworten
Thomas23057.:

Ha? Wo gibts a Bia?

 
17.11.01 11:31
sage ich da nur, nachdem sich Levke vorher mehr baierische Sprachkultur gewünscht hat :)
Antworten
chartgranate:

@levke.. TeleAtlas:

 
17.11.01 11:34
"Wie alle Jahre zu dieser zeit träumen die Kunden jetzt von Weijnachtszauber und Urlaubsglück.Den einen zieht es auf die Skipiste und den anderen zum Einkaufsbummel in die Metropolen.TeleAtlas bietet für jeden die passende Navigations-CD,auf Wunsch sogar als Premiumpaket mit Reiseführerqualitäten.Termingerecht liefern wir nun die neue TeleAtlas Navigation Alpen 2002 für TravelPilot und TravelPilot DX aus,das Starprodukt der Winterurlaubssaison sowie die TA Navigation Deutschland 2002 DX.Im Winterspass Paket gibt es beide CD-Titel jeztt besonders günstig......."
Mathias Ganzhorn,Vertriebsleiter Handel Deutschland
Weitere Pridukte welche jetzt kommen:
TA Michelin Special Edition Espana-Portugal 2001/2002 DX
TA Navigation Schweiz 2001
TA Merian Scout Alpen 2002 DX

wenn man bedenkt das Fliegen im Moment ziemlich out aber Reisen nach wie vor in ist,könnten die nächsten Wochen ganz gut werden..  
Antworten
Thomas23057.:

ÄHHH!!!

 
17.11.01 11:35
Nebenbei ein technische Frage:

meine ID hatte ich anfangs eigentlich nur für Musterdepot und so weiter gedacht. Jetzt fällt mir auf, daß der Geburtstag hinter dem Namen im Board ziemlich bescheuert aussieht. Muß ich eine neue ID beantragen, oder kann ich die einfach so ändern?

Mfg

Thomas
Antworten
chartgranate:

sofort ändern in

 
17.11.01 11:37
Thomasirgendwannimmaiirgendwannindensiebzigern.Macht viel mehr her.... :-)))
Antworten
Thomas23057.:

Das wäre...

 
17.11.01 11:40
...wirklich eine Überlegung wert. :)
Antworten
Thomas23057.:

Aber eigentlich hätte ich eher an...

 
17.11.01 11:42
irgendein massenpsychologisches Nick gedacht: z. B. DER TRADEMASTER oder... äähhm: ja

P.S.: Bin für weitere Vorschläge aufgeschlossen

Mfg
Thomas
Antworten
Luki2:

@Thomas230578 ID- Änderung..

 
17.11.01 11:46
setze die mit ARIVA in Verbinndung die helfen Dir mit deinen ID Prob.

ARIVA.DE AG
Ostseekai 2
24103 Kiel
Tel.: 0431-97108-0
Fax: 0431-97108-29

Support
E-Mail: support@ariva.de


Gr. Luki2 :-)

Antworten
tom68:

Hallo Namensvetter, war genauso

 
17.11.01 11:47
"bescheuert einfallslos" bei meinem Nicknamen, aber nicht ganz so offen...daher nur der Jahrgang!
Sonnige Grüße aus dem dunstig-trüben S...........

tom68
Antworten
chartgranate:

quatsch

 
17.11.01 11:47
von diesen PsychoNick-Typen gibt es hier schon genug!Entweder noch agressiver,z.Bsp. GODFATHER OF ZOCK oder AKTIENORGASMIATOR oder mal was Unkonventionelles und Neues wie z.Bsp. Oberlooser oder Tradchen Schmitt oder Börsenschlaffi....oder nimm doch Deinen Nachnamen mit Deinem IQ gemischt oder ähnliches.....
Gib Dir einen unverwechselbaren Style,Junge.......
:-))
Antworten
chartgranate:

ach so tom...

 
17.11.01 11:48
das war der Jahrgang.......  :-))))
Antworten
Thomas23057.:

Also gut...

 
17.11.01 11:50
vielen Dank für Eure Tips.

Ich mache hiermit folgende Ad-Hoc-Mitteilung, daß ich mir übers WE was ausdenken werde. Die Veröffentlichung geschieht dann am Montag morgen vorbörslich. :)

P.S.: Chartgranate denkt wohl an alte Zeiten?

P.P.S: Aktienorgasmiator find ich äußerst lustig :)

Gruß und schönes WE

Thomas
Antworten
Linus:

weitere Vorschlaege aus NRW

 
17.11.01 12:12
Sued-Itelligence

Bayern-Xpress

UntenSued

GehBierholen ( my favoourite )

Weise bitte auf die Ablösung hin. Uebrigens ne intelligente Art sich bekannt zu machen. Gefaellt mir.

Gruss nach Bayern und das Schalke Meister wird !!!

P.S. du wirst doch wohl nicht direkt wiedersprechen wollen, ODDERRRRRRRR !!!
Antworten
Linus:

@chartgranate: Danke und Gruss ...

 
17.11.01 12:16
bis naechste Woche auf ein Neues !!!

The real Linus
Antworten
ecki:

Hallo Deathbull, guten morgen. :-)

 
17.11.01 13:22
Deine eine PSI entwickelt sich ja prächtig. :-))
Antworten
Thomas23057.:

@Linus

 
17.11.01 18:04
Danke für die Tips und für die Blumen,

hab' sie erst jetzt lesen können.
Was Schalke betrifft vergönne ich Dir alles, was Du Dir erhoffst, denn fußballmäßig bin ich soooooo was von neutral, daß mir im Augenblick sogar die Worte dafür fehlen. :)
Morgen werd' ich hier im Board einen Aussetzer machen, denn schließlich muß ich ja über meinem Nick brüten, ich schätze es wird irgendwas aus dem Bereich Philosophie werden.
Vielleicht gelingt es mir ja noch Bierholen und Platon irgendwie zu kombinieren.

:) Einen schönen Sonntag an Dich Linus und an alle hier Board

MfG

Thomas
Antworten
Egozentriker:

@ DeathBull

 
17.11.01 18:49
der nebel war gestern schon nicht übel als ich über die a1 durch ms gebrettert bin. heute abend geh ich in den "fusion club". hoffentlich find ich den laden überhaupt wenn's wieder so foggy ist *g*
Antworten
schmuggler:

Guten Morgen o.T.

 
17.11.01 19:05
Antworten
ruhrpottzocker:

Guten Morgen aussem Pott

 
17.11.01 19:16
Buldesliga zum Frühstück im Bett, tolle Ergebnisse, jetzt zweites Frühstück und dann ......

Schönen Abend noch allen Arivanern  
Antworten
KINI:

Hola an alle Arivaner!!!! o.T.

 
17.11.01 19:54
Antworten
vega2000:

Guten morgen aus München o.T.

 
17.11.01 20:03
Antworten
MOTORMAN:

Guten Morgen aus Mainz,

 
17.11.01 21:46
komme gerade vom Wakeboarden. Zwar etwas kalt hier aber macht Spaß ;-)

m o t o r m a n
Antworten
schmuggler:

Wakeboarden? Ich werde alt :-( o.T.

 
17.11.01 22:18
Antworten
MOTORMAN:

und ich ein guter Lügner ;-) o.T.

 
17.11.01 22:56
Antworten
schmuggler:

......danke der bin ich schon. Was? o.T.

 
17.11.01 23:05
Antworten
DeathBull:

Nochmal gutne Morgen aus Münster

 
18.11.01 08:43
@Dancer
Auf dem Aasee gibts mittlerweile eine Pinguinzuchtstation, die ist allerdings wegen der zu starken Regenfälle geschlossen.

@Ecki Ne, a bisserl mehr PSI warns scho. Die eine hat mich nur angelächelt, weil sie so teuer war.

:)

Lasst euch nicht einnebeln.

Antworten
MOTORMAN:

Guten Morgen aus Määnz

 
18.11.01 10:38
Pinguinzuchtstation? Wo gibt es die? Würde mich echt interessieren.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Antworten
Dancer:

@Deathbull: Nee, oder?

 
19.11.01 08:30
Hatte letztes Jahr eine Freundin in der Wiener Str., da gab es aber so was noch nicht ...
Obwohl, der Tierpark ist doch gleich nebenan.
Antworten
DeathBull:

Dancer, das mit den Pinguinen war geschwindelt ;)

 
19.11.01 08:35
vielleicht etwas dumpf. Werde mir das nächste mal mehr Mühe geben.
Eigentlich hat sich hier überhaupt nix getan.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--