Guten Morgen aus Münster


Thema
abonnieren
Beiträge: 54
Zugriffe: 1.370 / Heute: 1
DeathBull:

Nochmal gutne Morgen aus Münster

 
18.11.01 08:43
@Dancer
Auf dem Aasee gibts mittlerweile eine Pinguinzuchtstation, die ist allerdings wegen der zu starken Regenfälle geschlossen.

@Ecki Ne, a bisserl mehr PSI warns scho. Die eine hat mich nur angelächelt, weil sie so teuer war.

:)

Lasst euch nicht einnebeln.

Antworten
MOTORMAN:

Guten Morgen aus Määnz

 
18.11.01 10:38
Pinguinzuchtstation? Wo gibt es die? Würde mich echt interessieren.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Antworten
Dancer:

@Deathbull: Nee, oder?

 
19.11.01 08:30
Hatte letztes Jahr eine Freundin in der Wiener Str., da gab es aber so was noch nicht ...
Obwohl, der Tierpark ist doch gleich nebenan.
Antworten
DeathBull:

Dancer, das mit den Pinguinen war geschwindelt ;)

 
19.11.01 08:35
vielleicht etwas dumpf. Werde mir das nächste mal mehr Mühe geben.
Eigentlich hat sich hier überhaupt nix getan.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--