@Dancer
Auf dem Aasee gibts mittlerweile eine Pinguinzuchtstation, die ist allerdings wegen der zu starken Regenfälle geschlossen.
@Ecki Ne, a bisserl mehr PSI warns scho. Die eine hat mich nur angelächelt, weil sie so teuer war.
:)
Lasst euch nicht einnebeln.
Auf dem Aasee gibts mittlerweile eine Pinguinzuchtstation, die ist allerdings wegen der zu starken Regenfälle geschlossen.
@Ecki Ne, a bisserl mehr PSI warns scho. Die eine hat mich nur angelächelt, weil sie so teuer war.
:)
Lasst euch nicht einnebeln.