lese dir das alles durch, ich finde ich habe Recht.Wenn du es anders siehst ist
das deine Interpretation, in meinen Augen eine falsche.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 9,98 | 15,14 | |
| Fallender Gold-Kurs | 7,13 | 9,98 | 14,91 | |
|
wie ich sehe hat sich nichts geändert, es sind noch die selben basher unterwegs die seit monaten das selbe schreiben. stellen sachen in den raum die sie nicht beweisen können, dazu kommt das sie gulfside als "bude" bezeichnen. wieso so primitiv? kann man nicht normal diskutieren ohne einen wer als bude oder sonst etwas zu bezeichnen?
alleine bei w.o sieht man (obwohl der handel ausgesetzt ist) die basher tag für tag dort posten und sich untereinander loben und den ball zu spielen. wieso wird von denen tag für tag das selbe geschrieben? wieso warten diese herren die handelsaussetzung nicht einfach in ruhe ab wenn sie wie sie angeben zu 100% überzeugt sind das gmg ein totalverlust wird. wieso dann die ganze mühe? die nicks sind immer die selben, stocky, fluchti, ici, asi usw.
ich weis auch nicht wie die basher/shorter sich so sicher sein können das gmg nichts positives liefern wird. habt ihr insiderinfos? ich glaube nicht, ihr tappt genau so im dunkeln wie die longies. das einzige woran man sich halten kann sind die fakten und news die von gulfside kamen.
1. riesen kohleprojekt
2. 100mio tonen von norwest bestätigt
3. vertrag schwebend
4. ni report wurde in auftrag gegeben
5. pp´s die zu über 1 cad angeschlossen wurden (da vor der handelsaussetzung kein grossinvestor ausgestiegen ist, sieht dies für mich so aus das es auch positive news geben wird)
negativ fällt nur auf das der kurs schon seit längeren ausgesetzt ist, wieso dies alles so lange dauert und woran es liegt weis NIEMAND von uns. würde der vertrag nicht kommen oder der gmg würde keinen ni report vorlegen, hätte der handel schon längst wieder begonnen. was hätte gmg davon den handel so lange auszusetzten wenn die nichts liefern könnten. also mach ich mir in dieser sache auch weniger sorgen.
gruss
andreito
Die kanadische Börsenaufsicht hat den Spielchen von andauernden Absichtserklärungen und Mongoleimärchen ein Riegel vorgeschoben.
das ist eine ganz normale vorgehensweise wenn die frist nicht eingehalten wird. das ist nicht nur bei gmg so, sondern auch bei anderen explorern.
das hat nichts mit spliechen zu tun, das es zu zeitverzögerungen kommen kann weis jeder und vorallem bei explorern kommt dies oft vor.
gruss
ein riesen Kohleprojekt hat Gulfside schon mal gar nicht!!!
beweis mir das gegenteil sonst muss ich der annahme gehen das du hier flaschaussagen postet.
gruss
... ganz klar das es KEINEN Vertrag gibt!!!
So gut wie, könnte, hätte, wenn kannst du aussen vor lassen.
Fakten, Fakten, Fakten...... meine Herren.
Ich wiederhole mich gerne noch einmal: Gulfside hat nichts vorzuweisen ausser PP´s und LOI´s und da bei bleibt es.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 9,98 | 15,14 | |
| Fallender Gold-Kurs | 7,13 | 9,98 | 14,91 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |