zb ist gmg real, hat einen ni und der vertrag ist unterschrieben. alles laut gmg news nachlesbar. dies wurde von den bashern vom ersten tag an umstritten (bmo eingeschlossen).
das man zur jetzigen zeit probleme beim erwerb hat weil der mongolische partner nicht will oder kann oder sonst ein problem hat, das wusste niemand vorher, nichteinmal bmo (der eh nur maerchen erfunden hat, ich erinnere gerne an die bluemchen geschichte). dafuer soll man ihn einen orden verleihen, ihn und den anderen usern die ihm alles nachgequatscht haben?!?!? das glaubst du doch selber nicht!!!
was bei gmg passiert ist konnte niemand vorausahnen, das sich alles so in die laenge schiebt und am ende sich daraus so ein problem entwickelt hat. nochmals zu deinen thema, man sollte einigen usern dankbar sein das sie gewarnt haben, das ist reiner quatsch! ausserdem haben/machen sie es nicht aus naechstenliebe sondern verdienen damit ihr geld, denn sie haben darauf speckuliert und sind short.
orden hat hier niemand verdient, dankbar brauch man auch niemanden sein, denn jeder der hier postet denkt hauptsaechlich an sich und sein geld, ob long oder shorter! oder was meinst du wieso es hier user gibt die 24 stunden am tag schreiben? weil sie der einzige gute mann auf der welt sind und alle retten wollen? ich glaube nicht! es geht ganz alleine um jeden einzelnen persoenlich und desen geld was er in gmg investiert hat, ob long oder short.
wuensche noch ein schoenes wochenende!