gestellt, ob er den thread nicht besser ins talk verschieben sollte...und zwar im rahmen einer der zahllosen löschungen...das war ausgangslage...
sirius, der hier lange und viel und wie ich weiss gott nicht nur zu gmg unterwegs ist, hat darauf hin eine entsprechende befragung gestartet, an der sich auch viele leser des threads beteiligt haben, die nicht zwangsweise posten müssen...
31 leute haben ihre meinung kund getan, mehr als 60% davon sagen, ab ins talk...diese 60% sind deutlich mehr als "iceyetikukki", die hier seit langer zeit vor diesem anlagewert warnen...
natürlich bleibt es modentscheidung, wo der thread hinkommt...natürlich bin ICH der meinung, dass das hier nix mehr mit aktie zu tun hat, und natürlich ist das nur meine meinung...
die mods müssen nun gucken, was ihnen wichtiger ist: so ein fetter thread, der viel beachtung findet, der aber auch viel arbeit macht und dem eigentlichen ziel des boards "sinnvoller info" nicht mehr wirklich nachkommt oder aber ruhe und ab ins talk, was natürlich die zielgruppe möglicher psuher nicht mehr trifft, und den thread austrocknen könnte...
aber bei alledem:
wir wollen doch nicht wieder die realitäten verdrehen, wie es denn nun zu dieser fragestellung kam, junx
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...