Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 197  198  200  201  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.993.483 / Heute: 174
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

LGDFLI:

ODIN

18.07.08 15:52
es liegt in der Sache des Betrachters wie man diese News analysiert ,ich für mein Teil finde sie OK zeigt einmal mehr das vertrauen der Investoren .                                          
Aber alt meine Meinung
Nur wer Träumen kann , kann die Zukunft entdecken .
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hräswelgr:

LGDFLI

18.07.08 15:56
Kannst du das bitte auch begründen!

Und was hat die Meldung mit "dem Vertrauen der Investoren" zu tun?
Antworten
sebaldo:

Prov und Kukki

18.07.08 16:20
Warum wollt Ihr Euch gegenseitig aus dem Thread jagen? Kukki versucht schon seit Monaten die Moderatoren von ariva zu animieren, endlich die böse IP-Truppe rauszuschmeißen und andere legen ihm nahe, sich endlich zu verziehen (Wie im Kindergarten: "Geh sofort raus aus meinem Sandkasten"). Warum versucht Ihr nicht mal, vernünftig miteinander zu diskutieren? Und wenn das nicht geht, braucht Ihr ja die postings Eurer Feinde nicht zu lesen. Das geht auch bei Ariva.

@LGDFLI
Kann es sein, dass Du eine missverständliche Formulierung gewählt hast? Vielleicht kannst Du ja mal näher erläutern, wie Du das meinst.
Antworten
Prov:

@sebaldo

18.07.08 16:52
Ich habe nichts aber auch gar nichts mit IP zu tun. Ich bin dort nicht mal angemeldet. =P Unterlass darum diese indirekte Behauptung. Danke.

Wie gesagt bin kein Basher und Pusher, sondern einer der Leute, die hier Geld verdienen wollen und werden. Meine Probleme mit anderen Personen regle ich zumindest direkt und persönlich und nicht im GMG Thread. Das ist mein einziges Anliegen an kukki, dass durchdringen soll.

Ich hab Ihn auch nie aus dem Thread jagen wollen, dazu habe ich auch keine Berechtigung. Wenn dann war es doch Er selbst der grossartig verkünden lies, dass Er nicht mehr postet.. So apropo Pseudo-News undso gell kukki.. =P

Hab Ihn auch nie angefeindet. Aber andauernd hier über Probleme von IP zu diskutieren, ist fehl am Platz oder siehst du dies anders?
Antworten
Hräswelgr:

An alle IP´ler..................

3
18.07.08 18:22

Was hat die letzte Meldung von GMG mit "dem Vertrauen der Investoren" zu tun?

VG
Odin

Antworten

Hräswelgr:

Moses06

3
18.07.08 20:42

Du rückst IP ,ebenso wie Heute schon dein Kumpel Paul007 ,in ein sehr schlechtes Licht!!

Von dir kommen seit Wochen nur Beleidigungen und Diffamierungen.Ich glaube du bist eines der schlechtesten Aushängeschilder für IP.;-)

Ich glaube es ist eine Frage deines Intellektes, weswegen du dich hier nicht vernünftig an der Diskussion beteiligen kannst.

Schafft Ihr ""IP´ler"" es nichtmal, eine so einfache Frage zu beantworten,ohne ausfällig zu werden?

Ich denke bei einigen fehlt schon ein gewisses Börsengrundwissen.

Übrigens haben meine Postings nix mit Hass gegen IP zu tun,sondern richten sich lediglich gegen das Auftreten einiger ""Aushängeschilder"" von IP und deren wilde,unbegründete und viel zu euphorische Phrasen die sie hier verbreiten.

Dies gilt natürlich ebenfalls für unsere Basher hier beim posten von falschen oder verfälschten Tatsachen.

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 4517254

Antworten

sebaldo:

Geht das vielleicht auch anders?

18.07.08 21:07
Hräswelgr hat eine Frage gestellt. Sie bezog sich auf das post Nr. 4951. Warum wird darauf nur mit persönlichen Angriffen geantwortet?    
Antworten
IceRipper:

Ging das schon mal anders?

2
18.07.08 21:14
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)
Antworten
LGDFLI:

Hräswelgr und sebaldo

18.07.08 21:35

Ich schrieb ja das es meine persönliche Meinung ist wenn ein Investor sein PP um ein weiteres Jahr verlängert , er geht ein gewisses Risiko ein hat sich aber bestimmt abgesichert und mehr Hintergrund Wissen wie wir .
Ich bin der festen Meinung bzw der Überzeugung das es ein Indiz für kleine Vortschritte bei den Verhandlungen sind .  

Aber wie gesagt alles meine Interpretation der News

PS  sebaldo schrieb es ebenfalls bei D.Y.O.R.
Antworten
Hräswelgr:

LGDFLI

18.07.08 21:41

Der Investor hat doch aber gar nicht sein PP um ein weiteres Jahr verlängert!

Wer hat dir denn den Schmarn erzählt??

;-)
Antworten
sebaldo:

LGDFLI

18.07.08 21:47
Da musst Du etwas missverstanden haben. Mein letzter Beitrag bei D.Y.O.R. zu GMG ist von Ende Juni. Da gab es die Meldung von GMG noch garnicht.

Zur Sache: Denke bitte noch einmal darüber nach, ob die Verlängerung der Frist für die Einlösung der warrants wirklich ein Entgegenkommen oder ein Vertrauensbeweis der Investoren bedeutet. Was wäre denn gewesen, wenn es diese Verlängerung nicht gegeben hätte?

Also, ich betrachte diese Verlängerung als faire und eigentlich auch selbstverständliche Aktion der Fa GMG gegenüber den Investoren, die keine Möglichkeit hatten, die warrants innerhalb der vorgesehenen Frist einzulösen.  
Antworten

LGDFLI:

sebi

18.07.08 22:12

es bezog sich auf meine Person bei D.Y.O.R. (ekke)
mit der Meldung meinte ich ja es ist eine Auslegungssache ich für mein Teil finde sie OK und sehe darin eine Bestätigung das GMG noch bemüht ist an ein erfolgreiches Ende .
Antworten
sebaldo:

Sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden.

18.07.08 22:18
Mit Deiner Meinung kann ich gut leben. Mir war nur die Klarstellung wichtig. :)
Antworten

stangi77:

Tja, ich würde sagen, die gesamte Elite

3
18.07.08 22:23
der Aktien-Branche hat sich mittlerweile in diesem Thread versammelt!! *lol*
Antworten

IceRipper:

Moses06...

3
18.07.08 23:19
... wir sind hier anwesend, um unbedarfte Anleger vor solchen Leuten wie Dich zu warnen.

Dazu müssen wir ja nicht investiert sein.
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)
Antworten
sebaldo:

Danke, Moses, für dieses Kompliment

18.07.08 23:26
"und dazwischen mitten drin der neutrale Ritter, ohne Furcht und Tadel,

unser Sebaldo......."

Bin beeindruckt. Muss ich gleich meiner Frau erzählen, dass sie einen Ritter geheiratet hat.

@Stangi
Ja, das hätteste nicht gedacht. Die Creme de la creme des Börsenhandels. ;)
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 197  198  200  201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--