wenn man über jahre den schlaumichel raushängen lässt...das ist, als hätte man ne eigene firma...großem Einfluss folgt große verantwort...
das haben hier einige vergessen oder waren einfach nicht fähig, dem gerecht zu werden, obwohl sie zigfach gewarnt wurden...wenn ich leuten, egal wie subtil, ratschläge gebe, die anverblendung granzen, werden die rigendwann sauer...wundern darf das nun wirklich nicht, auch wenn petry hier genauso über die stränge schlägt wie der roller mit seinen terroervergleichen
ähnlichkeiten zum metabox-thread bei wo aus dem jahr 2000 sind nicht mehr zu übersehen...damals ging es noch deutlich weiter...
ich finde es spannend an der seitenlinie zu stehen und zu gucken, ob es diesmal gewaltfreier abläuft...
eines ist damals jedoch klar geworden: wenn der staatsanwalt erstmal guckt, wegen bedrohungen und co bei wem auch immer, dann rollt er die komplette geschichte auf...
schaun wir mal, was hier draus wird...ich bin sehr gespannt...
@ sebaldo: hut ab zu deiner position bei wip, die postings hätten von mir sein können, dann wärn nur mehr schreipfeller drinn ;O)
ich neige zu scheipfellern und verlornen Bucstaben...