Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs | 5,13 | 9,78 | 14,23 | |
| Fallender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs | 5,49 | 10,79 | 17,38 | |
|
"Ich hab keine Ahnung von der Börse, aber verstehe die Psychologie dahinter - Menschen spielen gerne, also lasst uns zocken! "
Dann biste ja genau richtig in diesem Thread ;-)
denn ich kenne die story wirklich nicht und bin hier voll ins offene messer gelaufen, habe mich zum deppen gemacht - tja, so lernt man dazu!
eins möcht ich aber dazu schon noch sagen: wenn das nächste mal ein neuling zu einem thread dazu stößt, sollte man ihn vielleicht nicht von vorne herein als pusher/basher/wasauchimmer behandeln... dann hat der nämlich eine chance auf eine "nettere" art und weise zu lernen ;) soll nicht von meiner - in diesem fall - dummheit und naivität ablenken oder diese schmälern.
hab meine lektion gelernt, denk ich ;)
danke nochmal an fegefeuer, der in diesem fall wirklich mehr als nur korrekt gehandelt hat!
over and out
alles klar, langsam check ich, was und wie es hier abgeht ... hab mich ein bisschen eingelesen :)
meine oma sagte immer: "vor inbetriebnahme des mundwerks, gehirn einschalten!" und mein papa hat immer gesagt: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten!"
das hätt ich mir wohl etwas mehr zu herzen nehmen sollen... lol!
bzgl des bewertungssystems - das mit dem wortketten-thread hab sogar ich schon gecheckt, aber mir gehts da ums prinzip und nicht um meine "statistik" - finde halt einfach, es zeugt nicht gerade von (einem guten) charakter, wenn man einfach so sterne verteilt, ohne jeden sinn dahinter. an sich ist mir das bewertungssystem auch sch...-egal! ;)
schönes WE euch allen, ich belustige mich hier mal weiter an der lektüre der letzten 1721 seiten :)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs | 5,13 | 9,78 | 14,23 | |
| Fallender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs | 5,49 | 10,79 | 17,38 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |