|
Und ob der BCSC irgendwas aufgefallen ist oder nicht, kannst du nicht sagen, da du bestimmt nicht die vorgehensweise der BCSC kennst, ich übrigens auch nicht.
Trotzdem wäre die Beantwortung der Frage bezüglich des Delistings sehr interessant um hier mal etwas Klarheit zu schaffen.
.... 20.05.08 22:50 gelöscht wurde, versuche ich es in der korrigierten Fassung noch einmal ;-)
Wenn mich nicht alles täuscht, waren es gestern genau 5 Monate an denen Gulfside nicht gehandelt werden darf.
Ich persönlich denke das Gulfside dieses Jahr den Handel nicht mehr aufnehmen darf.
Was wäre, wenn Gulfside auch nach einem Jahr nicht gehandelt werden dürfte, wird dann automatisch delisted oder kann Card noch um Aufschub bitten?
Das war meine Frage und ich hoffe das einige aufschlussreiche Antworten zum Thema kommen.
Verloren, dann solltest du schnell verkaufen und dich mit dem Verlust abfinden!
Wenn man schon Nervenzusammenbrüche wegen Börse hatte, dann ist man auch nicht dafür geeignet!
Sorry, aber das bestätigt meine Meinung von dir leider.
Ein Verkauf würde dir und uns dann gut tun 
Übrigens hat PMB gute News gebracht, da hast du dann wohl auch zu früh verkauft...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |