entsprechend ist das posting nicht off topic und eine entsprechende beschwerbe diesbezüglich überflüssig....
|
Was machst Du eigentlich immer für eine furchtbare Panik hier im Thread - Du schreibst, als würdest Du nicht mal beim Schreiben Luft holen können? 
Und zu Deinen Mails kann ich Dir nur sagen, dass Dir Herr Card sicherlich nicht antworten wird. Wenn es etwas zu vermelden gibt, dann muss er die Öffentlichkeit informieren und nicht den einzelnen, sorgenvollen Shareholder.
Mich würde interessieren, was Du ihm für Fragen stellst?
Ihr fallt ja immer noch auf verloren herein.
Kann mal bitte bitte jemand den Gulfside Chart vor einem Jahr hereinstellen. Damit jeder sieht zu welchem Kurs verloren, wenn er, wie von Ihm behauptet, vor ca. einem Jahr gekauft hat.
Denke ca. 0,40-0,60 Cent .
Ich erinnere nochmals mit Nachdruck verloren ist seit dem 02.05.2008 hier angemeldet.
In diesem Zeitraum war das bid bei L&S bei 1,20€. Auch höhere Stückzahlen wären zu handeln gewesen. Vor 10 Tagern war das bid noch bei 0,90€.
Also nochmal: Wenn jemand solch eine Panik schiebt und so von Zweifeln zerfressen ist, der verkauft seine Aktien, vor allem dann, wenn er auch noch einen safigen Gewinn dabei einfährt.
Hat das jetzt bitte jeder verstanden.
Meine Meinung, schreibt ja verloren auch immer so schön.
isht.comdirect.de/charts/...0000&sSym=D2E.FSE&hcmask=" style="max-width:560px" alt="" />
vor einem jahr stand der kurs zwischen 20 und 30 cent... sagen wir 40 cent wenns hoch kommt.
in diesen fall kann der investierte locker ueber l und s verkaufen und macht sogar noch etwas plus, vor einigen tagen haette man sogar noch mit ueber 200% aussteigen koennen wenn man so wie dieser user behauptet nichts positives erwaret.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |