Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 84 85 86 88 89 90 ...

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Beiträge: 9.124
Zugriffe: 2.191.648 / Heute: 1.404
Majestic Gold 0,0495 € -6,60% Perf. seit Threadbeginn:   -58,75%
 
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 hijo
hijo:

@ leon675

 
23.03.12 17:57

letzte Woche war ich ganz schlau und wollts so machen, hab dann Panik gekriegt und teuer wieder zurückgekauft... Ohne in die Zukunft zu schauen geht sowas halt nicht. Ich tröste mich jetzt mit der Stückzahl und muß die erhöhen - natürlich am Liebsten billig...

hijo


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 no play
no play:

Ihr zwei seid zum schießen

 
23.03.12 18:07
haaaaaaaaaaaaahaaaaaha
aber keine Panik, nächste Woche geht's gen Norden ;-)))
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30
Fred_Feuerste.:

Schlaf Kindlein schlaf...

 
23.03.12 18:10
Man muß sich nur die Umsätze in Kanada anschauen: Taschengeldgezocke hoch drei. Gestern gings mit 8000$ 2% runter, heute mit gigantischen 10000$ um weitere 2%. Der deutsche dumme Michel geht da gerne mit, könnten ja ganz, ganz schlimme News bevorstehen :-) Es gibt kaum Verkäufer und Käufer. RBC hatte ja geschätzt 5-10 Mio Aktien eingesackt (und nach der PDAC maßgeblich dazu beigetragen, daß der Kurs in Kanada hochging) halten sich komplett zurück, und werden wohl erst bei guten News wieder kaufen. Hoffe die Hongkong Messe und die Singapore Messe übernächste Woche sowie die Aktivitäten von Quam IR bringen irgendwas zählbares in nächster Zeit. Nächste Woche kommt auf jeden Fall Q1 und möglicherweise ein Produktionsupdate etc...Grüße Fred
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Italymaster
Italymaster:

mit solchen umsätzen

 
23.03.12 18:49
kann es ruhig jeden tag 5% runtergehen - da wird ganz einfach nachgekauft !
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 leon675
leon675:

Danke MJ Mir langt es...

 
25.03.12 16:33
Waren nicht wirklich förderlich eure messen. Letztendlich war der Kursverlauf wie letztes jahr nix neues nur ein bischen pr arbeit gepusche kurs geht ab die shorties gehn rein hotstock lässt grüssen und wieder raus. Unterstützung folgt zwischen 13 und 15 cent und wir warten wieder ein jahr . Da MJ es ja nicht vertig kriegt die genehmigung für volle produktion zu erhalten. Vielleicht werden sie sie nie bekommen wer weiß das schon wie die chinesen ticken fehlt nur noch das sie sich unsere perle schnappen und wir in die röhre schauen. Oder Umweltvedenken kommen. 2 jahre bin ich nun drinnen und hab nix gerissen this sucks von wegen Ausbruch das ist auch keine konsolidierung dafür das es nun los gehen sollte ist das der letzte Mist. Und dann nochbdiese ganzen insider hier die einen mit so aktuellen nachrichten bei der stange halten langsam glaub ich wirklich ihr kriegt kohle dafür. Schlechte Managment, pr wenn wir weiterfallen bin ich raus hier. Mir langt es. Hät ich mal blos bei 20 verkauft ich habs geahnt. Bauernfang. Never catch a falling knive fallen wir auf 15 bin ich raus. Dann geh ich wie letztes jahr bei 10 cent wieder rein wenn sie aus dem tahl der traenen wieder empor kommen. Da lief ja selbst deutz besser. Vielleicht sollte ich da lieber ....
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30
Fred_Feuerste.:

Mines and Money Beijing

 
25.03.12 17:45
Majestic ist im Juni 2012 an der Mines and Money Beijing vertreten...
www.minesandmoney.com/beijing/exhibitors/
Unter "Majestic Group Corp" zu finden.
 
@leon: ich würde an deiner Stelle gleich verkaufen, bei 0,15€ kriegst du ja noch weniger :-) Grüße Fred 
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 r2d2pdf
r2d2pdf:

begeistert bin ich auch nicht...

 
25.03.12 20:46
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Bullenknaller
Bullenknaller:

Es war ein mal und der gute Eliott..

2
25.03.12 20:48

 Es war ein mal in der 48. KW  im Jahre 2008..da stand eine Aktie,..ein Goldexplorer,..bei 0,21 Euro in Frankfurt. Ein gutes Jahr später stand die Aktie bei 1,- Euro und es war die 1. KW 2010..!

..was war den da passiert..?!

Am 15.12.2009 wurde bekannt das die Produktion begonnen hatte und nach ersten Schätzungen zufolge sollten in den ersten 7 Betriebsjahren zwischen 80.000 - 90.000 Uz gefördert werden..bei vorraussichtlichen Cashkosten von 465 USD die UZ. Die Anlage wäre jetzt komplett. Für die nächsten Monate solle die Mühle mit einem Durchsatz von bis zu 3500 t / Tag fahren und dann auf bis zu 5500 t / Tag gesteigert werden.

Heute steht die Aktie bei rund 3,- Euro,..für 2011 wurden 144.604 Uz gefördert und das ergab dann einen Jahresumsatz 2011 von 225 Mill USD bei Cashkosten von 590,-bis - 625,-  USD..! 

Die aktuelle Aktienzahl  beträgt 383,2 Mio Stücke..!

Was bedeutet das jetzt für uns Majesticer..?

..jeder hat mal klein angefangen und diese Aktie( es ist übrigens B2 Gold ) kann man, wie ich ich finde,..sehr gut mit Majestic Gold vergleichen. In knapp 13 Monaten ist B2 jedenfalls von 0,21 Euro auf 1,- Euro gestiegen. 

Warum soll das Majestic Gold nicht auch schaffen..! :-)

Eliott Wellen..!

Ich habe mich am Wochenende mal ein wenig damit beschäftigt und wenn ich das alles richtig auf Majestic übertragen habe, sollten wir an Montag wieder von steigenden Kursen ausgehen..unabhängig vom Goldkurs..! Die Wellen 1 bis 5 stimmten genau und die anschließende Konsolidierung mit  A B C Muster auch. Das war der erste Zyklus und jetzt fängt der 2. an  

Da bin ich jetzt selber mal gespannt aaaaaaber wenn das stimmt kann ich ab sofort den kommenden Kursverlauf von unserer Majestic besser einstufen.

Mal sehen..:-)

LG vom Bullen

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 stacho11
stacho11:

@ leon

2
25.03.12 23:36

Es tut mir leid, aber selbst wenn ich in einem Forum keinen Wert auf Rechtschreibung lege, dann ist dein Beitrag nicht lesenswert. Wie soll man Kommentare ernst nehmen in denen die einfachsten Worte falsch geschrieben sind?!

Zum Inhalt:

Ich war selber die ganze Woche auf Messe und habe deshalb nur gelesen. Klar ist die Tendenz nicht toll, aber sind wir hier Daytrader?

Zurück zu Messen. Wir im B2B Bereich verkaufen nicht auf den Messen, sondern in den Wochen und Monaten danach. Wir akquirieren Kunden auf Messen. Wie Stellst du dir was vor?

Man stellt Fondsmanagern ein Konzept vor und die rufen an oder ordern per Blackberry 5.000.000 Aktien?

Echt naiv wie hier einige meinen dass man durch einmal in der Woche im Forum lesen "reich" werden könnte...das ist und bleibt ein langfristiges Investment, in das man nur nicht verplantes Geld stecken sollte.

Mit nem bisschen Glück schaffe ich die letzten 40.000 Stück auch noch nächste Woche. Ich sage fairer Weise aber auch das 30-40% meines Depots hier drin stecken...

Jungs Kopf hoch, die Euphorie war zu hoch, aber langfristig bin ich mehr als überzeugt vom BAGGER!!!

Die 1€ Party wäre schön, aber ich hätte auch Lust auf ein Bierchen bei 0,40-0,50 €...egal wo in Deutschland (Einer müsste sich dann für die Orga opfern)

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 july
july:

@leon

 
26.03.12 09:21
Hallo! Hab gerade dein Posting #2155 gelesen.Wenn du vor 2 Jahren rein bist, hast ja jetzt schon ca 200% plus. Worüber regst du dich dann auf ?
Eine Frage . Woher weist du denn ,dass die Messe nichts gebracht hat ?
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 scoopfraggle
scoopfraggle:

Q1

 
26.03.12 09:35

Hoffentlich kommen die Zahlen bald, dann können wir uns wieder aufs wesentliche konzentrieren.

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 seep0
seep0:

also...

2
26.03.12 10:52

kann die Skepsis bei einigen zwar verstehen, aber denke, dass wir einfach etwas Geduld brauchen.

Nach einer oder zwei Wochen nach dem Anstieg auf 0,20€ schon das Handtuch zu schmeißen halte ich für total übertrieben. Ist doch wohl offensichtlich, dass es nicht immer direkt in Richtung 1€ Marke gehen kann. Eine Konsoldierung bzw. zwischenzeitliche Rückgänge sind doch völlig normal. Daytrader sind hier meiner Meinung nach an der falschen Baustelle. Der Kurs wird auf kurz oder lang in die Höhe gehen, aber habt doch einfach mal etwas Geduld.

Klar war die Euphorie nach dem Anstieg auf 0,20€ groß, aber, wie gesagt, erstmal die Zahlen von Q1 abwarten und die Früchte der Messe bzw. weiteren Messen kommen im Laufe der Zeit zu tragen. Ist ja nicht so, dass, wie schon gesagt wurde, jemand auf der Messe mit seinem Blackberry steht und mal so 5.000.000 Aktien kauft.

Messen sind keine Märkte, wo man direkt mal paar Birnen und Äpfel kauft, sondern auf sich aufmerksam macht und neue Kontakte knüpft und das geht nicht alles von heute auf morgen.

Zudem ich nicht verstehen, dass es so negativ ist, wenn man bereits bei ca. 0,10€ gekauft hat und dadurch doch gut im Plus ist.

Ausserdem sieht der Chart heute bis jetzt doch wieder ganz gut aus...

lg seep0

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30
Fred_Feuerste.:

Klemm, Klemm

 
26.03.12 11:30
Da hat wohl bei Leon die Tastatur geklemmt, oder was anderes...:-) Grüße Fred
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 scoopfraggle
scoopfraggle:

und ausserdem...

 
26.03.12 13:01

müssen wir jetzt wieder bis 15.30 Uhr warten...nicht das hier gleich wieder alle von nem trading halt sprechen, wenn um 14.30 nboch keine Kurse aus Ca zu sehen sind. :-)))

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 leon675
leon675:

Hallo mein Volk

 
26.03.12 13:40
1.  Schreibt mal mit 1,5 atü auf einem iphone so einen langen Text.
2. Musste ich mal meinen Frust loswerden.
3. Wer Rechtschreibfehler findet ihr wisst schon....

Fakt ist sicherlich bin ich im plus aber nach 2 Jahren ? Nur mal so zu der B2 Goldnummer in 2 jahren habe ich mit Rio Alto an die 1000 Prozente gemacht. Ferner kannste nicht Apfel mit Birnen vergleichen B2 fördert nicht in China und hat auch weniger verwässerung. Vergleich mal die Anzahl der Aktien.

Und das Chartbild von MJ da hab ich nunmal ein dejavu ich sag nur 6 cent. Da lagen hier die Nerven von einigen blank und noch so ein Jahr kann ich drauf verzichten.

Daher was macht MJ für seine Aktionäre? Ausser sie im dunkeln Tappen zu lassen.
Fakt ist doch das unser Rod mal eben vor 2 Jahren nach China geflogen ist sich ne unrentable Staatsmine unterm Nagel gerissen hat wohl gemerkt die halten immer noch 25 Prozent!! Und meint es nun besser machen zu können. Davon seh ich aber nicht viel außer das sie ihrem ersten Zeitplan hinterherhinken. Ende 2011 sollte alles laufen. Komisch wenn der Staat noch 25 prozente hält das die Genehmigung noch aussteht. Ich kann verstehen das man sich versucht alles schön zu reden. Was sind die Fakten wieviel Unzen haben wir 2011 gemacht? 60-80000? möhp nee rechne mal aus wenn die Mühle auf vollast geht und der Goldgehalt gleich bleibt im worst case was wir dann für Produktionskosten haben......

Ich hatte auch gedacht das sie sich selber finanzieren durch ihre Einnahmen wäre locker drinnen gewesen wenn man sich ihre erste Präsentation ansieht und nicht das sie sich über irgendwelche Kanäle Geld besorgen die wiederum zu Shares werden können. Dann noch CMR die Gefahr eine Übernahme wieder keine Kommunikation wieso weshalb.

Dann holen sie sich mal eben Aufschub fuer  ihr Quartalergebnis. Verkaufen nicht ihr gefördertes Gold siehe Bericht.

Und dann noch unser Fred hier. Er sollte von MJ Gehalt beziehen.

Dann die Problematik wo sie ihren Abrraum lassen, dann der Bau der Schmutzwasseranlage, ach ja dann müssen wir uns erstmal nach unten graben nicht unwesentlich für Produktionskosten, sicherlich generieren sie damit auch unzen aber nicht das was angepriesen wurde. Und Kommunikation Nein warum auch friss Vogel oder stirb wir könnten schon längst bei einem euro stehen.

Und da frag ich mich so blöde kann doch keiner sein. Mir gefällt das nicht. Was wenn keine Kurspflege mehr betrieben wird? Wer macht dies und warum?

Für einen nicht Explorer sondern Produzenten tsts.

Wie oft dachten wir schon jetzt kommen die News und was kam außer ne Enttäuschung nix. Daher erwarte ich auch im März nix neues ich ärgere mich das mein Vertraunen so groß war das ich nicht bei 20 verkauft habe. Die gute rein raus Nummer. Manchmal sollte man Gewinne mitnehmen.

Mein Posting soll keineEempfehlung sein aber soll wach rütteln das hier nicht die heile Welt ist bisher habe sie nicht geliefert was angedacht war.

So das wars ich geh jetzt in Keller meinen Sandsack bearbeiten...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2166

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 scoopfraggle
scoopfraggle:

OMG

 
26.03.12 13:55

meine persönliche Meinung: Finger weg und HAT HIER NICHTS ZU SUCHEN!!!

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 scoopfraggle
scoopfraggle:

11.586.081.000 Stk shares :)))))))))

 
26.03.12 13:57

beschwere sich noch mal jemend über unsere 600.000.000 (abgerundet ;) )

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 july
july:

Soll mal einer sagen,dass

 
26.03.12 13:58
es hier neben sachlichen Beiträgen und Meinungen nicht auch noch lustig ist!
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30
Fred_Feuerste.:

@leon

 
26.03.12 14:05

Leon, das ist eine einzige  Ansammlung von falschen Aussagen und falschen Annahmen, weil du es wahrscheinlich nicht besser weißt. Die einzige Aussage, die 100% stimmt, ist: "Fred sollte von Majestic bezahlt werden":-) Da dies aber mit nochmaligem Kontrollblick auf mein Girokonto irgendwo noch unverständlicherweise hakt, hole ich mir mein hart erarbeitetes Geld nicht von Majestic direkt, sondern über den Umweg Börse :-)

Reisende soll man nicht aufhalten, wünsche dir bei deinem nächsten Invest mehr Glück in natürlich viel kürzerer Zeit :-) Grüße Fred

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 leon675
leon675:

Ich schmeiß mich weg

 
26.03.12 14:44
Marktkapital. 1,14 Mrd. EUR
Streubesitz        --§
  Nennwert§-- --
    Stücke§383,20 Mio.
    Symbol       5BG§
      ISIN§CA11777Q2099
Marktkapital. 104,94 Mio. EUR
Streubesitz        --§
  Nennwert§-- --
    Stücke§617,26 Mio.
    Symbol       MJT§
      ISINCA5609121077§
       WKN§A0BK1D
Soviel dazu. Äpel und Birnen.

Dann lieber Fred zieh dir mal das video von Rod auf cnbc rein soweit du englisch kannst wirste meine falschen Angaben von Rod selber hören.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30
Fred_Feuerste.:

@leon

4
26.03.12 15:20
Ich bin das ja langsam leid immer Sachen richtig zu stellen, das ist einfach öde, da ich viele Sachen tausendmal hier gepostet habe…
- MJ hat die Mine nicht an sich gerissen, sondern Dahedong ist auf MJ zugegangen
- selbst unter rein chin. Führung war die Untertagebaumine nicht unrentabel, aber der Unzen Output war nat. erbärmlich
- MJ  hat nicht nur gemeint es besser zu machen, sondern hat es auch mit der kanadischen Technik  faktisch besser gemacht
- es ist ein JV mit win win Situation
- 1.) Dahedong hat nichts, aber auch gar nichts davon, wenn Majestic nicht voll produzieren kann. Die derzeitig gültige Lizenz ist gebridgt und hat eine Laufzeit bis 2016. Im Gegenteil,  Dahedong bekommt seine vorgestreckten Millionen des Mühlenbaus erst wieder über den Gewinn des Goldverkaufs. Wenn kein Gewinn, dann kein Geld (Der Vertrag ist klasse für Majestic) 2. Das Dahedong Management ist Großaktionär bei Majestic und damit haben sie ein klitzekleines kaum wahrnehmbares (:-)) Interesse, daß Majestic Erfolg hat.
- Zeitplan: Zugegeben, hat länger gedauert als wir gerechnet haben. Ursache: Das Runtergraben und Aufräumarbeiten der Untertagebaumine hat länger gedauert. Soviel ich weiß, sind sie nicht mehr weit vom höhergradigen Kernbereich entfernt. Zielpunkt: Sommer2012
- dadurch mußte auf Fremdfinanzierung zurückgegriffen werden, was aber durch den Einstieg von CMR hervorragend geklappt hat (CMR hat in der mehrmonatigen DD Phase das Unternehmen durchleuchtet, und dann über 10 Mio$ investiert. Einen größeren Vertrauensbeweis kenne ich nicht)
- Majestic ist derzeit sehr gut finanziert, und braucht keine Fremdfinanzierung oder dergleichen mehr. Die Goldproduktion und Cashflow werden nun von Quartal zu Quartal steigen.

Leon, du gebärdest dich langsam wie ein Dummbasher. Bitte zeig etwas Charakter und etwas Intelligenz, auch wenns vllt. etwas schwer fällt, da du ja erst wieder bei 0,06€ einsteigen willst. :-)
Grüße Fred und Ende der Durchsage
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 scoopfraggle
scoopfraggle:

danke Leon,

3
26.03.12 15:27

aber jetzt lass uns doch bitte in Ruhe unser Geld verlieren!

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Bullenknaller
Bullenknaller:

Bin gerade rein gekommen..

 
26.03.12 17:30

 Der Goldpreis schaut ja mal gut aus. Jetzt 1685,- USD..!   Hier war es ja heute richtig lustig..! :-)

Das schaue ich mir gleich noch mal in Ruhe an und bis dann erst mal..!

LG vom Bullen

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30
Fred_Feuerste.:

Ja hoppla; Kanada auf 0,25$ hochgeschnellt

 
26.03.12 21:12
Was geht denn jetzt ab? Umgerechnet 0,189€...Wenns kein Fehler ist, dann...

Seite: Übersicht ... 84 85 86 88 89 90 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Majestic Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 9.123 Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30 Richard4516 10:39
3 235 Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? Thumanin portnoi 07.11.23 15:51
  1 majestic gold meermaid MatthiasSchulz 09.05.23 21:35
  44 Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen dillanger jameslabrie 23.09.21 14:42
  1 @mods: Bitte diesen Thread loeschen Fred_Feuerstein30 Fred_Feuerstein30 20.07.12 09:38

--button_text--