|
wiie lange wurde heute in Australien gehandelt?! http://www.finanzen.net/aktien/Focus_Minerals-Aktie@stBoerse_AUSX
Kurz vor 10 wurde noch gehandelt. Insgesamt heute über 172 Mio.
Schönes WE!
Dann setz ich schon mal ne sellorder zu 4,20 € um den schnellen Schuss nich zu verpassen.. Und dann will ich mit Börse nix mehr zu tun haben weil ichs dann geschafft hätte..
Ach träum..
überhaupt noch jemanden wissen will warum Stone vor dem Übernahme- Ausschuß gescheitert ist,hier der Link zum gesamten Urteil.
www.takeovers.gov.au/content/ListDocuments.aspx?Doctype=RD
dass alles Jammern, Jammern auf hohem Niveau ist!
www.finanzen.net/rohstoffe/goldpreis
am Mittwoch erstmal zu 0,055 raus. Momentan geht alles unter!
da gebe ich dir vollkommen recht,dass die Minenaktien jetzt die Rechnung tragen.Man könnte sich ja nicht beschweren wenn die Minenaktien gleich dem Goldpreis gefolgt wäre und dann eine Korrektur folgen würde aber so ist man doppelt bestraft.Fundamental hat sich finanzpolitisch nichts zum besseren gewendet,also werden wir trotz der kleinen abwärtsphase letztendlich zu den gewinnern zählen und auch das Produkt das wir produzieren wird immer verkauft,einzig allein der Preis macht den Unterschied.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 5.215 | Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a | Baggerfahrer | SignoDelZodiaco | 13.04.26 22:09 | |
| 51 | 328 | Gold - Eisen & seltene Erden ... | cheche | amoka | 24.04.21 23:01 | |
| 1 | Infos????? | garteneidechse | garteneidechse | 22.02.11 20:02 | ||
| 13 | Aktienkauf | allaboutmoney | EigeneArt | 04.10.10 19:46 |