sind Venus,Merkur und Uranus. So hat die Kuh viel wieder zu kauen.
: Zinsen steigen, Inflation,und Politik.
Welches Interesse soll eine Weltmacht haben, Konkurrenz in Staaten zu erlauben,die keine Frontstaaten sind ? Keines ! Riesige Spenden an die wichtigsten Medien machen Sinn. Ich will damit sagen,daß ich nicht gesperrt werden will. Ein durch und durch korrupter Staat ist der Betrachtung kaum würdig.
Also deutsche Aktien kaufen ? Im Märchen sitzt der böse Wolf mit Kreide in der Stimme im Bett und sagt zur Großmutter : " wir wollen unser Land nicht durch wenige kaputt machen lassen ."
Der Pluralis majestatis läßt auf ein dazu gehöriges Schlaraffenland schließen, denn das meinige kann nicht gemeint sein,denn das ist die Hölle, in der weder wenige noch mehr als wenige den Mund aufmachen dürfen,um ihren Job nicht zu verlieren. Fazit : wer investieren will, sollte das mit " staatlicher Beratung" tun. Wenn noch mehr Planeten rückläufig werden sollten, ist meine Phantasie noch mehr gefordert. Außerdem wird die Rückläufigkeit von Den dreien bald beendet, siehe oben.Aber das hat mit Gedanken nichts zu tun,die auch sonst gedacht werden können.