Die Maschinen arbeiten sowas von genau, dass ich nun k...... könnte. Ab heute werde ich nur noch nach die großen Zeiteinheiten gucken. Wir hatten im Daily Future ein SKS, aber der sah ganz anders aus, als es im Lehrbuch steht. An solchen Figuren kommst du mit der klassischen Charttechnik nicht weiter. Um das herauszufinden brauchte ich nur die grüne Linie, aber ziehe die mal wenn du vor ein Strickmuster stehst. (Anlagepungte habe ich sichtbar gemacht) Jetzt habe ich wieder das alte Problem, komme nicht weiter zurück, so das ich nicht sehen kann, ob die obere Schenkellinie korrekt ist. Ich werde jetzt wohl ein Abo abschließen um dieses Problem zu beseitigen. Montag müssen wir schauen, wo der Kurs eröffnet. Bleibt der Kurs unterhalb von der grünen Linie, besteht die Chance, dass der Kurs zurück in dem Kanal fällt. Eröffnet der Kurs oberhalb, könnte es ein inv SKS sein und der Kurs steigt bis minimum 12400.
Sollte hier einer mitlesen, der die Möglichkeit hat die obere Schenkellinie zu ziehen. Bitte ich denjenigen um Hilfe. Diese Linie könnte entscheidend sein.
Achtet bitte auf die Ausrechnung und wo der Kurs Freitag abgeprallt ist. Wahnsinn!
screenshots.firefox.com/kl3B8qKIP5NUEfFO/...esignalonline.com
screenshots.firefox.com/GWud0UZU75yLueE1/...esignalonline.com