Bis heute Morgen war ich ganz auf der Seite von Elazar und Sven. Bis ich etwas sehr wichtiges gefunden habe. Wie wir wissen, ist die SKS fast Punktgenau abgearbeitet worden. Das war nicht nur im DB Daily zu sehen sondern auch im Weekly (denkt an die grüne Linie) Im Daily habe ich eine fallende Linie gehabt, die ich nicht wirklich zuordnen konnte. Wahrscheinlich weil ich nur fallende Kurse im Kopf hatte. Das ist oft so, wenn man von einer Sache überzeugt ist. Nun hat Robbi von 13200 Pkt geschrieben und ich sage Euch, er könnte Recht haben. Zur Erinnerung, der Dax hat in der Std ein fallendes Dreieck und der Dow ist einen fallenden Kanal. Beide Formationen werden in der Regel nach Norden aufgelöst. Das könnte für steigende Kurse sprechen. Hinzu kommt meine Weiche mit den 4 Linien, die noch nicht abgearbeitet wurde. Wie geschrieben, die obere blaue Linie(war vorher rot) hatte ich bereits gehabt. Die untere werde ich Euch gleich gesondert zeigen. Achtet bitte auch auf dir Fenster mit den Weichen.
screenshots.firefox.com/hB3m4o6h3MrgNqGM/go.guidants.com
Ausschnitte mit der unteren Linie
screenshots.firefox.com/kwXBoybw3Cfnho6x/go.guidants.com
Nr 2
screenshots.firefox.com/6BvsukXfAPKykKvb/go.guidants.com
Nochmal H1
Warum der Kurs so weit aus dem Dreieck gefallen ist, war dem SKS geschuldet
screenshots.firefox.com/J94CfS7AINu97ncs/go.guidants.com
Sollte das alles Zufall sein, werdet ihr das sehr schnell erkennen, wenn das Dreieck oder die blaue Linie nach unten verlassen wird. Was ich persönlich nicht glaube.
Robbi, es wäre nett, wenn du den Link nächstes mal kopierst und hier reinstellst. Ich habe den Chart nicht gefunden.
Ich finde das hier mittleweile sehr interessant.. es geht hier nicht um Recht haben sondern um die Zusammenarbeit. Wenn Robbi zB nicht von dieser Marke gesprochen hätte, hätte ich diese Linie wahrscheinlich nicht gefunden.