" wage nicht den Ausbruch nach 14 vorherzusagen ". Schauen wir mal zurück auf den 3.4. Dax 11950/12020 mit MonD Ende Skorpi. Am 5. 12300 angestoßen mit MonD im Schützen. Am 12.4. Dax 12525 Mond Onfang Fisch. Am 18.4. dann MonD Ende Stier,Zwilling 22600 bis Mondknoten im Löwen. Am 7.5.jetzt MONTAG Merkur Quadrat PLuto und VENUS Quadrat NEptun bis Mitternacht. Verdemmi, da sollte der Dax doch nach unten reagieren. Eröffnung am Di sollte mit Mond Quadrat JUPiter 6h11 schwach sein, um sich dann mit Merkur Sextil Merkur zu erholen. Wiederholt sich der RhYthmus des letzten Monats ,warum eigentlich nicht ? , könnte sich ein Hoch am 15.5. einstellen,
Und weiterlaufen bis Ende August. Bums . allen Unken zum Trotz.
Old Bandito danke Dir ,daß Du hier ab und zu Deine wichtigen Charts hereinstellst.
Wie Du siehst, komme ich hier auch nicht weg. Und es kommen doch auch hier so gute Beiträge,für welche ich auch mal danken muß. Die Frage Mars Quadrat Uranus wage ich also positiv zu beantworten, wobei ich ein Ansteigen der Rohstoffe einschließe.
Eine wirklich schwere Geburt für mich. Als Argument möchte ich das hintergründige Trigon JUPiters zu NEptun anführen mit der baldigen Vorläufigkeit JUPiters. Das heißt: JUPiter schwänzelt um das Trigon mit NEptun herum. Natürlich ist das Kind noch nicht geboren.