aber langfristig denke ich wirds steigen, denn wenn eine der großen Firmen sich da registrieren und es auch bekanntgeben werden andere auch mit an Bord sein wollen. Und dann sollte es nur noch eine richtung geben, nämlich nach Norden. Alles andere könnt ich mir dann nicht erklären.
wenn die von ihren testergebnissen berichten, vermute ich einen neuen run auf die aktie. im moment ist es etwas ruhig geworden, aber ich vermute bzw. hoffe, daß sich das bald ändern wird. der chart sieht auch gut aus.ich bin jedenfalls positieniert und zuversichtlich, daß sich das projekt durchsetzt. und dann wird das ganze ding ein selbstläufer, bin ich überzeugt davon
.............In response to questions from Kinsley Street, Mr. Sutton highlighted several key points and developments about GoIP's new Go800 technology, stating the company expects $100,000 in monthly reccurring revenues to begin in June 2010 and forecasting a 20% monthly increase. Mr. Sutton stated the Company has loaded into our data base several thousand voice keywords and adding hundreds more daily....................