"schätze, rechne, erwarte usw" also wilde Spekulationen. Erst recht was "Putin" will...
Natürlich bin ich auch gegen den Krieg, jeden Krieg. Weil jeder Krieg ist ja per Defintion der UN-Charta "völkerrechtswidrig". wieder so ein hohles Politiker Gesülze.
Ich frage mich nur wo ein vergleichbares Geschrei hier und in unseren Medien (Fassungslos staun) war/ ist, als es um Lybien, Syrien, Irak, Afghanistan etc usw ging. Hmmm, komisch. Die einzigen Länder die bis dato ihre "Vorwärtsverteidigung" immer durchgesetzt haben, seeehr gerne OHNE Un-Beschluss waren USA und Israel. Die Türkische Republik hat sich das erfolgreich abgeschaut.
Weil es bestimmt kommt...mit der Krim und den Autonomen Republiken würde ich mich erst noch mal ganz genau auseinander setzen, Ursache und Wirkung...schon gewusst:
EuGH: EU-Sanktionen gegen Janukowitsch teilweise illegal
Das was 2014 auf dem Maidan passiert ist, war ein Putsch. Die Selbsternannte Regierung dannach war Verfassungswidrig nach der Ukrainischen Verfassung. Die sofortige Anerkennung dieser Regierung...usw.
Ihr solltet euch mal breiter bei euren Quellen aufstellen, nur durch ÖFR und FAZ bis TAZ oder Redaktionsnetzwerk Deutschland etc kann man sich wirklich keine fundiertere Meinung bilden.
PS: Die ganzen Politiker der alten Garde Brandt, Bahr, Wehner, sogar Strauss, Kohl, Genscher rotieren gerade jetzt wahrscheinlich durch Ihre Gräber!
Keine einzige Stimme der Mässigung, nur Kriegsgeiles Geschrei. Wer unbedingt will sollte in die Ukraine fahren und kämpfen. Ukraine hat ja eingeladen...gab's meines Wissens auch noch nie.
"Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Erfolglosen"