Glaubt Ihr, es könne nicht schlimmer kommen?

Beitrag: 1
Zugriffe: 856 / Heute: 1
Glaubt Ihr, es könne nicht schlimmer kommen? bioman

Glaubt Ihr, es könne nicht schlimmer kommen?

 
#1
Doch doch,

ein (oder zwei) ham wa noch.

1. Pensionslasten der kommenden Beamten fehlt in allen Haushaltsplänen.
2. Steuerausfälle wegen absetzbarer Vorsorgeaufwendungen - das BVerfG wird sicherlich angesichts dessen, dass ein heute Erwerbstätiger nur noch die Hälfte der Rente eines heutigen Renters bekommt, die Vorsorgeaufwendungen voll besteuert lassen, zumal unsere Rente dann voll versteuert werden muss später
3. Arbeitslosigkeit wird weiter steigen - ca. 5 Mio im Februar.
4. Ohne Extremsparen auf der Ausgabenseite werden die Krankenkassenbeiträge wieder steigen - dank den guten neuen Produkten unserer Pharmaindustrie.
5. Pflegeversicherungsdefizit - ist erst die Spitze des Eisbergs. Immer mehr Alte=immer mehr Pflege, also Beitrag hoch.
6. Rentenbeitrag steigt weiter - auch wenn den Rentner ab jetzt keine Erhöhung mehr zugebilligt wird - es werden einfach immer mehr Rentner

Hey Leute, mir fällt da so ein Märchen von 1989 ein. Da gab es einmal ein Mädchen namens Dedeer welche glaubte, es ginge ihm gut. Dann kam eine böse Fee und sagte, es ginge ihm nicht gut. Und schwusdiwups war es so. Dann verzauberte die böse Fee Dedeer in ein anderes Mädchen mit mächtig viel Geld und mächtig viel Pompom. Doch Dedeer hatte sich nicht wirklich verändert. Auch in den neuen Kleidern glaubte sie, es ginge ihr richtig gut. Dies glaubte sie und glaubte sie, und wenn sie nicht gestorben ist, glaubt sie es heute noch.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--