Es handelt sich eindeutig um eine Unterstellung, da ich den CEO von GIV nicht als Betrüger bezeichnet habe.
... sondern ?! vielleicht als unfähig ? ... irgend was hast Du doch eindeutig gegen MM: an ein „für“ kann ich mich aus keinem deiner Beiträge erinnern; außer an dem oben stehenden ....
kontingent: #3099 02.06.14 23:43
Gerne bin ich dir behilflich und teile meine Wissen mit dir.
... „deine Wissen“ ist trivial und altbekannt ... s. a. mein Beitrag #3085
Einfache Frage an dich: Was spricht dafür? dass die ALEA als Auffanggesellschaft fungiert ...
Na! z.B., dass der ......... ehemalige CEO von GIV, MM, jetzt in der Alea GmbH als „Head of Technology at Alea Energy GmbH“ für dieselbe tätig ist, seit November 2012 – Heute (1 Jahr 8 Monate) ... www.linkedin.com/in/mattimalkamaki ... offensichtlich hat man dort keine Probleme damit ihn als solchen dort zu beschäftigen (und auch nicht bei Capstone) ...
... weiter, dass die Alea GmbH im Bereich KWK - Mikrogasturbinen dieselben Angebote an ihre Kunden macht wie zuvor GIV: s. a. mein Beitrag #3085 ... chp.alea-energy-solutions.com/de/unser-angebot/ .... und das kann sie nur mit einer Lizenz von Capstone (wahrscheinlich zusammen mit E-quad) ... die Zusammenarbeit von zuvor von GIV mit Saacke, läuft offenbar auch mit der Alea weiter ...
... außerdem gehe ich davon aus, dass das Verfahren in USA gegen MM entweder eingestellt oder noch mal verlängert wird, wie schon 2x zuvor: … vom 14. Juni 2013 … verlängert zum 1. Oktober 2013 ... und dann weiter zum: Pretrial Conference July 7, 2014 at 3:00 p.m. Jury Trial July 22, 2014 at 9:00 a.m. … investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=101797811 ...
... wir werden es ja dann sehen: m.M.n. wurde die Forderung von Capstone nicht an GIV sondern an MM persönlich gestellt, damit GIV den Insolvenzantrag stellen konnte und GIV dann mangels Masse aufgelöst und gelöscht werden konnte (nachdem man möglicherweise zuvor „die Masse“ aus der GIV „rausgenommen“ hat: „die Lizenz“ und u. a. auch den GIV-Anteil an GGC für „ein Butterbrot und ein Ei“ an dieselbe verkauft hat; ... über den Inso-Verwalter, wenn ich mich recht erinnere !? Du weißt das sicher auch Elfer ?!); ... nebenbei bemerkt: gehörten die von GIV gelieferten Turbinen an einen Kunden, immer noch Capstone, und die müssten n.m.M. auch von diesem Kunden längst ihr Geld dafür bekommen haben ...