|
... ich nehme an, Du meinst mit „mgts“: mikrogasturbinens
... wenn ich mich recht entsinne (= Vergangenheit) ... schreibst Du ...
Cofely Refrigeration - heute = Gegenwart : ... wird bei Cofely ein Ein- und Ausblick gegeben ... auf die zukünftigen Erweiterungen des Produkt- und Dienstleistungsportfolios im Kältebereich .. und ... die umfassenden Energiedienstleistungen der Cofely werden auf der drinktec 2013 vorgestellt ... So werden zum Beispiel technische Lösungen unter Einsatz der Kraft-Wärme-Kopplung, zu Dampf und Wärme aus dem Container sowie zum Einsatz regenerativer Energien auf dem Weg zur CO2-neutralen Produktion gezeigt ...
Der zeitreisend-denkende danrich hat von Greenvironment ’s Vergangenheit her kommend, wahrscheinlich sofort erkannt, dass es sein könnte, dass dabei Cofely Ref. (eng) mit der Alea GmbH zusammenarbeitet (und mit Capstone natürlich) ... 
warum hat der blöde iv ggc fürn appel undn ei verkloppt ?
... weil "der blöde iv" nur mit deinen Augen gesehen "blöde" ist !! ... in meinen Augen erscheint derselbe mir als ein absoluter Profi seines Fachs ... 
... der preis war angemessen ... unter dem Gesichtspunkt, dass GIV in der Alea GmbH fortgeführt werden kann ... hätte man den „wahren Preis“ für die GGC Beteiligung in die Insolvenzmasse mit hinein genommen, wäre die Alea als Auffang-/Betriebsübernahmegesellschaft der insolventen GIV nicht möglich gewesen ... kapisko !? ... 
Beteiligung ja auch einfach auf Alea übertragen können.....oder auf einen Mann aus Stoh....oder andersrum !? Soweit ich das noch in Erinnerung habe wurden die Capstone-Bauteile für Sotschi doch auch gar nicht über GIV geliefert!? ...also was sollte da kommen? Alea macht also Ende Juli immer noch nichts, außer die Gehälter aus dem Stammkapital zu zahlen....upps,...ist da jetzt nicht schon langsam ein Minus in der Kasse und Zeit Inso anzumelden? Alea scheint nur das zu machen, was sie am Besten können: QP....
Wie passt das zusammen?
Den einen (Matti Pekka Malkamäki, vormals CEO der Greenvironment Plc) verklagt Capstone seit Oktober 2012 auf 3 Mio. $ und den anderen (Radu Anghel, vormals Geschäftsführer der Greenvironment GmbH) macht Capstone im Januar 2013 zum Sales Director Europe.
Quellen: xing.com, justia.com
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |