Zeitpunkt: 02.05.14 12:31
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Bitte Widerspruch einlegen, sollte das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung vorliegen.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Die sind doch in einer "quiet period"... Da darf doch keiner was sagen :D:D:D!!
Lächerlich imo!!
wann ist die E-Mail (Datum)? Und wieso wurde sie von Julius Freiherr von Gemmingen verfasst und nicht vom Insolvenzverwalter Köhler-Ma?
Der Zeitpunkt der Verfahrenseröffnung wurde anscheinend nach hinten geschoben, da man noch mit Investoren verhandelt …
Unter Umständen kann das Ziel der Auffanggesellschaft auch sein, ganze oder Teile eines insolventen bzw. von der Insolvenz bedrohten Unternehmens zu überführen und an einen Investor zu veräußern … www.sofort-gesellschaften.de/d/Vorteile+nutzen/auffanggesellschaft.php ...
... ob die Greenvironment Plc-Aktionäre dabei ausgebootet werden (sollen), dazu wisst ihr aber noch nichts genaueres ?!
dass die Email gekürzt wurde, da diese auf "..." endet. Kannst du du Mail mal komplett einstellen (inkl. Kopf=Absender, Datum)? Wäre nett. Danke!
dass die Email vom Absender stammt. Mir liegt eine Email vor, in der o.a. Absender "CC genommen" wurde.
Zum Inhalt obiger Mail kann ich natürlich nichts sagen.
Fände es beachtlich, wenn derartige Infos einzelnen Aktionären zugänglich gemacht werden. Des Weiteren war in meinen Email (von Herrn Köhler-Ma) stets vom 1.11. die rede...
PS: Finde es nicht gut, dass sofort nach Threaderöffnungen wieder die ersten von der Diskussion ausgeschlossen werden!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |