|
wen ichs richtig verstehe könte wir investierete nun für 23 bestehende aktien 1 für 1 eruo kaufen ? wie kaufe ich diese den wen ich meine rechte umwandeln will und für 1 euro kaufen will ?
aber wie komme ich zu diesen stücken ? für 1 euro ?
;-)) der zock may beginn ;-))
keine ahnung ,wie sich das hier entwickelt ... frage mich wer will schon für einen euro kaufen wen der kurs höher ist aktuell hallo ???
komme nicht draus und vestehe das auch nicht jedenfalls bildet das hier eine grundlage für mich zum zocken könnte aber evtl auch böse in die hosen gehen doch mit 23000 shares nun hoffe ich auf steigende kurse.
weder kauf noch verkaufsempfehlung
uff....in Zukunft werden massig Aktien ausgegeben.
1. bis zu ca. 20 Mio Aktien bis Ende 2013
2. bis zu ca. 23 Mio Aktien durch Wandelschuldverschreibung bis März 2015
3. mögliche weiter 5,3 Mio Aktien (nur für Goldin Fund!)
Des Weiteren kann Goldin Fund 30 Mio € + bis zu 140 Mio € reinpumpen und erhält dafür Vorzugsaktien. Die Vorzugsaktien soll Goldin Fund gegen Gigaset-Aktien (das soll auf der nächsten HV beschlossen werden) mit einem vereinbarten Ausgabepreis von 1,00€ tauschen können.
Hmm, ob da am Ende wirklich der Aktionär davon profitiert? Ob Gigaset da nicht etwas billig verhöckert wird.....?
Und warum kein Bezugsrechthandel? Damit sind die, die nicht weiter investieren wollen die Dummen.
Positiv an der ganzen Sache sehe ich, dass die finanziellen Probleme von Gigaset nun erledigt sind und noch mehr Schwung in die Investitionen kommen kann.
Aber das der Investor hier etwas an die Aktionäre zu verschenken hat ist klar nicht der Fall.
kann ich ja bei 23000 shares dan wieder 9000 shares zu einem euro kaufen also wer weiss schon wo der kurs dan ist ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |