bin mit 10000 stück drin und frage mich wann endlich das 930 kommt weiss hier einer genaueres ? ist ja nicht auszuhalten seit monaten angekündet aber nicht verfügbar was soll das ? einer eine ahnung ?
|
bin mit 10000 stück drin und frage mich wann endlich das 930 kommt weiss hier einer genaueres ? ist ja nicht auszuhalten seit monaten angekündet aber nicht verfügbar was soll das ? einer eine ahnung ?
Ideen...
also ich würde sehr stark in den Bereich der älteren und hilfebedürftigen Menschen gehen, denn unsere Bevölkerung wird immer älter und da es nicht genügend Altersheime gibt werden Sie immer länger in Ihrer Whg. bleiben müssen. Ausserdem sehe ich dies als unsere Zielgruppe an da Sie genug Geld besitzen um im mittelpreisigen Segment zu kaufen.
Vorschläge:
Demenzsteuerung für den Herd
Alarmruffunktion für Angehörige oder Pflegedienste
Raumüberwachung (bei Stüzen bzw. wenn einen Person lange am Boden liegt wird Hilfe gerufen)
Wassersensoren mit steuerbaren Absperrventilen
Temperaturüberwachung der Raumluft auch für Angehörige (event. mit Steuerung der Heizung)
tageszeitabhängige Beleuchtung
Öffnung der Wohnungstür via Smartphone .... es gibt so vieles mehr....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |