|
Die Fränkl raus -Rufe werden immer lauter.
Seit der am Ruder ist gehts Richtung Wasserfall...
Und ich sagt...heeeeee, ab in den Südeeeen. Der Sonne hinterher...oh ja was geht 8-D
Die "Fränkl-raus-Rufe" werden immer lauter? Hä? Ich hör gar nix ^^
Gibt halt nix Neues. Ob das was Fränkl macht gut oder schlecht ist, kann man leider noch nicht beurteilen, weil es noch keinerlei Ergebnisse gibt. Wer weiß obs überhaupt besser wäre, wenn Gigaset alle 2 Wochen ne Nachricht rausbringen würde mit dem Inhalt "2015 wird alles besser", "Abwarten, bald simma a Wachstumswert", "Kurs gfällt uns net, kömma aber leider a nix machn".
Leider ne scheiss und undurchsichtige Zeit bei Gigaset. Bleibt nur zu hoffen, dass unser Fränkl so wie in der Vergangenheit erfolgreich handelt.
warens definitiv mal wieder unsere Freunde die Shorties....der nixnutzige Haufen
Bundesliga, da wäre Fränklin schon lange gefeuert worden....
nächste Woche kommen NEWS !!!!!!!!!!!!!
Ziel des drückens ist es noch schnell zu sammeln da nächste Woche NEWS anstehen.
Ziel bis Ende nächster Woche 1,50 Euro
Kannst mir ruhig glauben das mit den NEWS.
Kann nicht sagen was oder woher ich das weiß aber es kommen NEWS bis spätestens Mittwoch morgen.
Bin groß eingestiegen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |