|
Finanzwoche ist der beste und treffsicherste Börsenbrief im deutschsprachigen Raum.
Seit vielen Jahren mit nicht immer beliebten aber nicht destotrotzt sicheren Prognosen.
Finanzwoche 05 / 09.02.2011
Zitat:
„ Die Welt-Klimasituation (siehe Australien) wird das Angebot an Nahrungsmitteln in den nächsten Jahren verknappen, während die Ernährungsgewohnheiten besonders in den Schwellenländern die Nachfrage wesentlich steigern dürften. Agrarabhängige Aktien dürften deshalb unabhängig von Konjunkturschwankungen voraussichtlich eine positive Entwicklung vor sich haben.“
….ist das nicht schön?
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
hi king, habe mit erschrecken gelesen, daß du raus bist. habe immer mit interesse deine postings verfolgt, mich selbst nur zurückgehalten. (habe ähnlichen Einstand wie Du , falls du dich noch an mich erinnern kannst) Hoffe du postest weiter, da ich selbst nicht verkaufen werde. Nach den jüngsten news denke ich werden wir alte Höchststände erreichen (1 Jahr ). Aber du hast recht wir sind fast 2 Jahre dem Kurs hinterhergelaufen und hätten die Möglichkeit gehabt wesentlich mehr Geld mit dem eingestzten Kapital zu verdienen. (habe noch etliche TStück). Viele Grüße
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 70.554 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 19:13 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2![]() | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |