|
und irgendwann wird es wieder aufwärts gehen. Die Frage ist eben nur wann.......
Einbahnstraßen gibt es nur im realen Leben!
der anderen ausbaden kann. Mann sieht ganz deutlich in welchen Werten die großen drin gesteckt haben. Ich hoffe das der Markt sich jetzt endlich ausgeschissen hat. Die letzten 3 Wochen waren echt hart.
@ Jäger hast du schon wieder nachgekauft? Kauf bitte ein paar mehr damit der Kurs wieder steigt.
bei fast minus 7%
Wir alle wissen eigentlich noch gar nicht was um uns herum geschieht - ende dieses jahres wird sich die welt verändert haben.
de.youtube.com/watch?v=LlWVDIG5F84&feature=related
( I don`t like mondays)
Guten Morgen Lennyxxx,
nein, ich habe nicht nachgekauft, schaue mir den heutigen Tag an. Das mit den Finanzwerten auch K + S in den Keller gezogen wird war klar, dass es aber in einer solchen Geschwindigkeit vollzogen wurde, ist bemerkenswert, nicht aber dramatisch. Ich vergleiche die Situation mit dem 11. Sept., als alle Welt die Aktien auf den Markt warfen. Damals habe ich zu schnäppchenpreisen Standards gekauft und verkauft. Heute gleicht diese Massenhysterie dem Erscheinungsbild von damals. Ich wiederhole mich ungern. Substanzwerte wie K + S gehören nicht auf die Verkaufsliste. Im Gegenteil, ich habe vor einigen Wochen Devisen gekauft, mit diesem Geld werde ich in Kürze bei Potash einsteigen. Um mich vor unliebsamen Überraschungen zu schützen, habe ich gestern einen Teil meiner Cashpostionen in Gold umgewandelt. Mann weiss ja nie..................
Gruß, Jäger01
die kritische 48 wird gerade erreicht
Akuel L+S 48,21
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.720 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | lerchengrund | 14.12.25 13:01 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |