gibt es noch wen,glaugt noch jemand an

Thema
abonnieren
Zugriffe: 560 / Heute: 2
lackilu:

gibt es noch wen,glaugt noch jemand an

21.07.01 16:05
steigende Kurse in diesem Jahr.?? es müsste doch irgendwann greifen,(Zinssenkungen USA ) auch die EZB wird noch in diesem Jahr senken,da die Börsen,doch angeblich viel früher mit steigenden Kursen reagieren,frage ich mich allen Ernstes,wann das geschehen soll,was meint ihr. oder können wir uns auf Jahre steigende Kurse abschminken. will ich aber nicht hoffen... schönes WE
Antworten
lackilu:

gibt es nur noch Pessimisten unter uns????? o.T.

22.07.01 13:05
Antworten
gwof:

negativ

22.07.01 13:25
wenn überhaupt dann amerikanische werte
Antworten
Lätz Dänz:

Solange von der Earingsfront

22.07.01 13:33
überwiegend Gewinnwarungen kommen, werden wir noch einige Zeit fallende Kurse erleben. Erst wenn die Steuersenkungen in den USA greifen und die Konsumentenausgaben steigen, die Unternehmen somit ihre Lagerbestände abbauen  , ihre Umsätze wieder ankurbeln und Gewinne ausweisen, wirds besser.
Antworten
MONG:

@lackilu - es gibt einige Faktoren die ...

22.07.01 13:39
positiv(A) sind und einige, die negatives(B) Erwarten lassen ...

A:
Die bisher erfolgten Zinssenkungen sind für die Börsen generell positiv - jedoch wichtig - erst nach einer gewissen Zeitverzögerung . Versuche den nachfolgenden Chart zu verstehen .... und vergleiche die Erhöhungen des Herrn Greenspan (1998/1999) und die sich verzögernden Folgen an den Börsen mit der jetzigen Entwicklung ....

Der Aufbau des Charts könnte etwas dauern ...

gibt es noch wen,glaugt noch jemand an 377242home.t-online.de/home/newway/konzyk.gif" style="max-width:560px" >

B:
Gewinnwarnungen an allen Ecken und Kanten und die 1 1/2 - jährige Seitwärtsbewegung - Indikator DowIndex - lassen gewaltige Unsicherheiten an den Börsen erkennen.

Versuche auch hier den nachfolgenden Chart zu verstehen. Hilfestellung könntest Du aus dem Dialog "Investieren ja oder nein - ein Neuanfang" gewinnen - siehe auch heutige Einstellung, wenn DU ernsthaft Erkenntnisse sammeln möchtest...

gibt es noch wen,glaugt noch jemand an 377242home.t-online.de/home/newway/iddow.gif" style="max-width:560px" >

Eine weitere Hilfestellung bietet die Homepage unserer Arbeitsgemeinschaft Aktie

home.t-online.de/home/newway/index.htm

Startseite-NEWWAY-GROUP-MOERS-Inhaltsverzeichnis-aktualisierte Charts-Dow-Index

MFG
MONG

Antworten
lackilu:

@Mong,danke,die Hoffnung bleibt.. o.T.

22.07.01 14:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen