Gibt es jemanden der Merkel favorisiert ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 65
Zugriffe: 1.474 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +218,08%
 
Egozentriker:

Apropos Bevölkerungszunahme...

 
29.12.01 19:18
Ich bin der Meinung, wir Deutschen haben die einmalige Chance, dem Rest der Welt gegenüber mit gutem Beispiel voranzugehen und einfach sang- und klanglos auszusterben.
Lassen wir diese einmalige Gelegenheit doch nicht ungenutzt verstreichen...
Antworten
zombi17:

@ Ego

 
29.12.01 19:21
Es ist traurig , aber so siehts aus.
Antworten
brudini:

@fonso

 
29.12.01 19:29
Ich kann darin keine Beleidigung entdecken. Beide setzen auf das Medium Fernsehen, wie niemand zuvor. Charakterlich sind beide arrogante Machtfanatiker.

Du schreibst jedesmal, dass Stoiber die Interessen Deutschlands vertritt bzw. vertreten könnte, hast aber noch nicht einmal erwähnt in welcher Form. Alles was man von Stoiber hört, sind populistische Forderungen, bei denen jeder politisch interessierte Mensch sofort weiss, dass ist nicht umzusetzen und Stoiber hat selbst auch kein Interesse daran. Beispiel ist das Vorziehen der Steuerreform. Sobald es um die Gegenfinanzierung geht, ist Stoiber still.

Das Urteil über Schäuble kann ich so nicht teilen. Er hat Gedankenstösse gehabt, da hatte Stoiber noch das Toilettenpapier von Strauss gefaltet. Er war einer der wenigen Vordenker in der CDU und hat die Partei so auch noch für einige, wenige Junge Menschen interessant gemacht.

Gruß
brudini
Antworten
Egozentriker:

Dank diverser...

 
29.12.01 19:31
Alkoholika werde ich jetzt größenwahnsinnig, erkläre mich in totaler Selbstüberschätzung zu Eurem neuen Führer und erteile hiermit ein ab sofort gültiges und uneingeschränktes bundesweites Fickverbot *lol*

Viva la Revolucion !!!

 *hicks*
Antworten
zombi17:

Stell mal deine Minister.....

 
29.12.01 19:33
...aus den Bordteilnehmern zusammen . Eventuell wähle ich dich dann.
Z
Antworten
maxperforma.:

@Dr Broemme

 
29.12.01 19:34
Super Quelle die du da aufgetan hast. Hättest gleich
die Homepage von Hans Söllner oder der DKP nehmen können.

Ein Sammelsurium an zusammengeschusterten nicht repräsentativen
Vergleichen, die man genausogut andersherum sehen kann:

Einige Beispiele gefällig?

Organisierte Kriminalität in Deutschland in 2000:
Berlin 133 Verfahren
Bayern 110
Nordrhein Westfalen 96 Münchner Merkur, 5.9.2001, S.1
??? a) was soll an Verfahren negativ sein? Bedeutet meiner Meinung nach
das organisierte Kriminalität verfolgt wird. b) absolute Zahl nicht aussagefähig ein großes bevölkerungsreiches Land wie Bayern mit
dem Saarland zu vergleichen ist lächerlich!


Im Jahr 2000 wurden in Deutschland pro Schüler nur 41 DM für Schulbücher ausgegeben (-30 DM gegenüber 1990). Bayern ist fast Spitze.
Ausgaben für Schulbücher 2000 pro Schüler DM
Saarland 19
Bayern 25
Durchschnitt 41
Baden-Württemberg 62
Berlin 68
????? Berlin auf Platz eins Respekt Geld ausgeben, das man nicht hat

Mit nur zwei Stunden Chemieunterricht ist Bayern weitab das Schlusslicht unter allen Bundesländern. In der jetzigen Form solle der Chemie-Unterricht "liber gleich weggelassen werden, denn so schafft man nur Abneigung durch defizitäres Wissen" kritisieren Wissenschaftler, Wirtschaftsbosse und Pädagogen.
Im Ländervergleich liegt Bayern beim Schulsport an vorletzter Stelle: zwei Stunden pro Woche. Die wichtigsten Sportorganisationen der Stadt und des Landkreises Rosenheim
????? Aha wenig Sport und Chemie an Bayr.Schulen sind ja auch die Fächer auf die es ankommt


Bayern hat mit 17% die niedrigste Abiturquote aller Bundesländer.

????? Natürlich hat Bayern weniger Abiturienten (das Bayrische Abitur ist ja auch bedeutend anspruchsvoller als im Rest der Republik), aber was ist daran schlimm sind unsere Uni's nicht ohnehin schon überfüllt genug?

Philosophieunterricht: "Negative Ausnahmen sind die Länder Sachsen, Thüringen und Bayern, in denen Philosophie - wenn überhaupt - lediglich in Form von Arbeitsgemeinschaften angeboten wird."
????? So Philosophie wird in Bayern nicht zwangsverordnet. Gott sei Dank es
gibt schon genug Taxi fahrende Germanisten.

Tausend Mark Gebühr pro Semester für ein Zweitstudium setzte die CSU durch. Es betrifft 20 000 Studenten in Bayern. Bei dieser Aktion gegen Bildung und Hochbegabte zeichneten sich als Rädelsführer aus: Ludwig Spaenle und Paul Wilhelm, beide CSU.
?????? Aktion gegen Hochbegabte? Jeder darf fertig studieren an danach einen
sicher nicht schlecht bezahlten Job antreten ( Wenn er nicht gerade Byzntistik studiert hat). Die meisten Leute im Zweitstudium haben nur Intersse an den Vergünstigungen z.B. Krankenversicherungen für 85 Dm pro Monat und arbeiten schwarz in 3 Kneipen und verdienen 5000 netto!

"Bei der Gleichstellung der Frauen in den Parteien bildet die CSU weiterhin das Schlußlicht...im Landtag kommen auf 120 Parlamentarier elf weibliche."
??????? Mehr als 50% der Wähler sind Frauen und haben die Freie Wahl wen sie Wählen - heißt daher auch Wahl. Wenn nur 11 unter den 120 mit den meisten Stimmen sind ist das die freie Entscheidung. Oder sollten für Frauen andere Regeln gelten???

Bayern unterläuft das Schengener Abkommen. Wieder einmal hat der bayerische Bürger keinerlei Vorteil von EUROPA. Ja, man kann sogar sagen: vom Regen in die Traufe.
Aus einer Mitteilung des Bayerisches Staatsministerium des Inneren vom 24.März 2000"Vor 5 Jahren, nämlich am 26. März 1995, trat das Schengener Durchführungsübereinkommen in Kraft. Das ermöglicht kontrollfreies Reisen für hunderte Millionen Personen über die gemeinsamen Land-, Luft- und Seegrenzen zwischen Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Niederlanden und inzwischen auch zwischen Spanien , Portugal, Italien, Österreich sowie ab 26. März 2000 auch Griechenland. Um keine Sicherheitsdefizite entstehen zu lassen, wurden Ausgleichsmaßnahmen getroffen." ... "Als eine der wichtigsten Ausgleichsmaßnahmen haben sich daneben verdachts- und ereignisunabhängige Kontrollen im Rahmen der Schleierfahndung erwiesen."
???? Wer nichts ungesetzliches tut hat nichts zu befürchten. Wenn Schleuser und Autoschieber per Schleierfahndung verfolgt werden hab ich kein Problem damit.

Aber Neid muss man sich erarbeiten das sieht man am FC Bayern genauso wie an den
wirtschaftlichen Erfolgen des Freistaates. Warum sind in der "Erfolgsbilanz"
des Wasserburger Sonderschulpädagogen und bekennenden Nestbeschmutzer Herbert Huber keine Statstiken über Pro Kopf Verschuldung, Arbeitslosigkeit, Straftaten oder Drogentote pro 1.000 Einwohner, Wirtschaftswachstum....???  

P.S. Broemme
den FC St.Pauli findet jeder irgendwie sympatisch, aber eigentlich hat bei
9 Punkten aus 18 Spielen jeder nur Mitleid mit diesen Krummläufern - wie gsagt Neid muss man sich erarbeiten.



Antworten
DarkKnight:

ICH bin für Merkel, Dr. Edmund Merkel

 
29.12.01 19:37
www.balingen.de/stadt/ob_gruss.htm
Antworten
brudini:

@maxperformance

 
29.12.01 19:38
Dann hast Du eine Liste aber vergessen

3. Werder Bremen
.
5. Bayern München

Na, wer ist denn nu vorn?
Antworten
Egozentriker:

Wählen is nich angesagt...

 
29.12.01 19:40
Das war gerade ein Putsch.
Für die Minister musste mir ein bisserl Zeit geben.
Einen hab ich aber schon. Als Propagandaminister brauch ich jemanden der rethorisch gut drauf ist und radikales Gedankengut umweltverträglich verpacken kann - also Darki ;-)
Antworten
Fonso:

An Ruhrpottzocker

 
29.12.01 19:40
Warum wilst Du wichtige Themen einfach ausschliesen? Versteh ich nicht.

@ Egozentriker
 Stoibers Aussagen und Taten waren bis jetzt 100% deckungsgleich, und das
 nenne ich Vertrauens- und Ernsthaftigkeit

@Dr. Udo Broemme
Nach wunsch und aus dem Zusammenhang herausgerissene Zitate können garnichts
relativieren. Und die Mensch kommen nach Bayern, weil die Lebensverhältnisse
besser sind. Geringere Arbeitslosigkeit, Kriminalität usw

Gruss

Fonso
Antworten
ruhrpottzocker:

Mir ist eigentlich auch egal, ob Merkel oder ob

 
29.12.01 19:41
Steuber Oppositionsführer(in) wird.

Die eine wäre vielleicht eine gute Sekretärin, der andere vielleicht ein guter Landrat - in Nordrhein-Westfalen. Aber Kanzler(in) ????????????  
Antworten
zombi17:

@Brudini

 
29.12.01 19:44
Ich bin weiß Gott , kein FCB Anhänger, aber was der FCB seit Jahren gewinnt ist in Deutschland ohne Konkurenz. Nichts gegen Bremen oder andere Mannschaften, doch vor Bayern haben alle Toptruppen der Welt gewaltigen Respekt.Obwohl die Bayern wahrscheinlich den geringsten Etat haben.
Also , Ball flach halten.
Zombi
Antworten
ruhrpottzocker:

Wer klammert aus ?

 
29.12.01 19:44
Ich bin dafür, Arbeitslosigkeit zu bekämpfen.

Ich bin aber gegen Kriminalität, Drogensucht und Verschuldung.
Antworten
maxperforma.:

@brudini -

 
29.12.01 19:45
hier gehts nicht in erster Linie um Fußball aber bitte

die aktuelle Tabelle ist eine Momentaufnahme
(Bilanz seit August 2001)!

Hier die Bilanz seit 1900:

Werder Bremen
Deutscher Meister: 3X
Deutscher Pokalsieger: 4X
Europapokalsiege: 1X

FC Bayern
Deutscher Meister: 17X
Deutscher Pokalsieger: 10X
Europapokalsiege: 6X

Möchte nicht tauschen
Antworten
DarkKnight:

@fonso: nix aussagen und nix tun ist

 
29.12.01 19:46
zwangsläufig deckungsgleich.
Antworten
Fonso:

Maxperformance

 
29.12.01 19:49
sehr gut analysiert!

@ rurpottzocker
versteh ich nicht, bitte um Erklärung

@ DarkKnight
Du hast keine Ahnung
Antworten
maxperforma.:

@ruhrpottzocker

 
29.12.01 19:50
verstehe nicht was du mit Deiner Drogensucht, Kriminlität und Verschuldung
in diesem Zusammenhang willst:

Bayern hat die wenigsten Straftaten pro Kopf
die wenigsten Drogentoten pro Kopf in den alten Bundesländern
und bei der pro Kopf Verschuldung hat Bayern oder Baden Württemberg
die geringste Verschuldung.

Also für Dich müsste Stoiber der ideale Mann sein -
kommt eben aus Bayern sonst hätte Schröder keine Chance
Antworten
brudini:

Moment

 
29.12.01 19:51
@zombie und @maxperformance: Bayern München wird im nur mit Geld zugeschissen. Der ganze Verein ist ein reines Kunstprodukt. Selbst in schlechten Jahren konnte sich der Verein immer darauf verlassen, dass genügend Geld in den Verein gespritz wurde.

Mir ist ein Verein wie Werder Bremen, SC Freiburg, 1.FC Kaiserslautern immer noch lieber. Die müssen hart kämpfen, um ihre Talente an Board zu halten bzw. mal einen Spieler zu kaufen zu können. Das sind noch Vereine mit Charakter.

Bayern München hingegen schmeisst mit Darlehen um sich, um Spieler von anderen Vereinen wegzulocken. Für einen von Geld zugeschütteten Verein wie Bayern München kann ich absolut keine Sympathien entwickeln.

Da sind die Meisterschaften des SV Werder und vom 1.FC Kaiserslautern doch viel mehr wert, wenn sie aus den geringen Möglichkeiten entstanden sind!

Gruß
brudini
Antworten
ruhrpottzocker:

Tut mir leid - 2mal ist genug !

 
29.12.01 19:51
Musse dich ne Tüte Deutsch kaufen tun !
Antworten
DarkKnight:

@fonso: bitte gib' mir einen Tipp !!!

 
29.12.01 19:54
wie kann man Erfahrung, Wissen und Insidergespräche auf Null Erinnerung reduzieren, damit ich Dir Recht geben kann? Bin ja ein sozialer Mensch und möchte Dich nicht erschrecken, also wie geht das?

Saufen, nichts lesen, Drogen nehmen, selbst Stoiber sein oder als Materialsammler für Kabarettshows hier als advocatus diaboli auftreten?

Danke.
Antworten
brudini:

Statistiken sind nicht immer alles:

 
29.12.01 19:55
Bayern hat die wenigsten Drogentoten?
Ist ja auch klar - die hängen sich vorher meistens auf.

Bayern - das Land mit den meisten Sprüngen von der eigenen Werkbank!
Antworten
zombi17:

@ Burundi

 
29.12.01 19:57
Mit dir ist nicht zu reden.
Bayern war nicht der erste Club Deutschlands , das was sie jetzt haben , haben sie sich erarbeitet. Ich halte auch zu den sogenannten Kleinen und freue mich wenn der Große verliert , aber bleibe mal sachlich , du Fan.
Zombi
Antworten
maxperforma.:

@rz: meinst du mich damit!

 
29.12.01 19:58
@brudini
"Selbst in schlechten Jahren konnte sich der Verein immer darauf verlassen, dass genügend Geld in den Verein gespritz wurde."
"Bayern München wird im nur mit Geld zugeschissen."
"Für einen von Geld zugeschütteten Verein wie Bayern"

Von wem?

Antworten
Egozentriker:

@ fonso

 
29.12.01 19:59
Adolfs Aussagen und Taten waren auch weitgehend deckungsgleich. Das macht ihn aber noch lange nicht sympathisch.
Bitte nicht missverstehen - ich will natürlich Stoiber nicht mit Adolf vergleichen.
Das Ganze wird mir jetzt auch zu abgefahren und ich klinke mich aus dem Thread aus...
Antworten
ruhrpottzocker:

@maxperformance: nein o.T.

 
29.12.01 20:01
maxperformance: nein o.T.">
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--