Gibt es jemanden der Merkel favorisiert ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 65
Zugriffe: 1.473 / Heute: 4
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +218,08%
 
TK-ONE:

Gibt es jemanden der Merkel favorisiert ?

 
29.12.01 17:36
Merkel erklärt: "Ich möchte am Ende des Jahres 2001 nicht am Ende meines politischen Weges sein."
Mich interessiert ihr persönlicher politischer Weg wenig. Meiner Meinung nach ist es Hauptziel Rot-Grün zu stoppen und die politisch katastophalen Jahre schnellstens zu beenden.
Die Abgaben und Steuern wurden erhöht, die Steuerreform hat noch keinen
mehr Geld in die Taschen der Bevölkerung gebracht und die Wirtschaft glänzt auch nicht gerade. Rot-Grün hat Duetschland etwas mehr Schaden zugefügt als Bin Laden. So gesehen kam der Terroranschlag gerade recht um  über die hausgemachten Schwächen hinwegzutäuschen. Dennoch wird viel  verbale Energie gegen den Terror mobilisiert und mit dem Otto-Katalog Überwachungsmetoden legalisiert die bisher eher aus Stasi-Zeiten bekannt sind.

Nun brauchen wir jemanden der Rot-Grün den Schubser in den Abgrund gibt.
Es wäre sogar sehr positiv, wenn die schlechten Nachrichten der Wirtschaft bis September anhalten...zumindest wäre es das kleinere Übel als nochmal 4 Jahre Pannenpolitik, dann doch lieber wieder ne Spendenaffäre.  

Antworten
brudini:

Ich liebe diese Frau

 
29.12.01 17:44
Gibt es jemanden der Merkel favorisiert ? 522724
Antworten
Egozentriker:

Das erinnert mich...

 
29.12.01 17:48
an die Austreibung des Teufels mit dem Beelzebub.
Leider ist es doch wohl so, daß wir in D momentan niemanden haben, der den Karren aus dem Dreck ziehen könnte.
Naja, zumindest sehe ich niemanden. Ihr könnt mich gerne korrigieren...
Antworten
brudini:

@Egozentriker

 
29.12.01 17:52
Wieso übergeben wir dieses Land dann nicht wieder den Allierten. Die haben es doch ganz ordentlich gemacht!

Das wird unser Anti-Amerikaner DK aber wohl ungern hören. Wie sieht´s aus DK, ´ne leckere Cola aus den Staaten? Oder lieben einen Burger?
Antworten
vega2000:

Doch, da gibt es einen....

 
29.12.01 17:54
Gibt es jemanden der Merkel favorisiert ? 522738epguides.com/DarkKnight/logo.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Egozentriker:

Gegenfrage...

 
29.12.01 17:58
Wieso noch übergeben ? Unsere Selbstbestimmung ist doch eh nur ne Illusion, wie man an den Märkten bestens ablesen kann.
Ansonsten halte ich DK, nur auf Grund der Tatsache, daß er kritisch ist nicht für einen Antiamerikanisten.
Antworten
powerbroker:

Ja zur Miss Germany 2002 o.T.

 
29.12.01 18:01
Antworten
brudini:

@Egozentriker

 
29.12.01 18:02
Wollte doch nur testen, ob DK noch atmet. Dachte, er meldet sich zu Wort.
Ansonsten stimme ich mit Dir überein. Kritische Betrachtung ist heute wichtiger denn je...

Gruß
brudini
Antworten
Fonso:

Ich plädiere für bayrische Verhältnisse

 
29.12.01 18:06
in Deutschand.
niedrigste Arbeitslosigkeit, Krimminalität, Drogensucht, Verschuldung, usw.

Gruss

FONSO

PS: Es kann nur einen geben  EDMUND STOIBER
Antworten
brudini:

@fonso

 
29.12.01 18:10
Die Punkte sind zwar wünschenswert. Aber diese fürchterliche Sprache wollen wir Preussen nicht. Auch diesen Opa, der vom Mensch-Typ wie Schröder ist, nur schon über 60 mit weissen Haaren, den wollen wir auch nicht.
Der zieht bei uns nicht...
Antworten
Egozentriker:

@ fonso

 
29.12.01 18:14
Wie willst Du denn Bayrische Landespolitik auf Bundesebene umsetzen ?
Für die Verhältnisse plädiere ich auch aber das Kompatibilitätsproblem dürfte wohl nicht so einfach zu lösen sein. Ausserdem ist mir Stoiber unsympathisch.
Antworten
Fonso:

Hallo brudini

 
29.12.01 18:25
1. Der bayrische Dialekt ist einer der beliebtersten in Deutschland.
  hast Ihn wohl mit dem sächsischen verwechselt.
2. Stoiber ist komplett anders als Schröder, er ist einer der wenigen der noch
  deutsche Intressen vertritt.
3. Gehöhrst  Du auch zu denen, dessen äuserliches wichtiger ist? Dann
  wählst Du wahrscheinlich den Schauspieler/Medienkanstler Schröder.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Bayern ist spitze!

 
29.12.01 18:27
brudini:

@fonso

 
29.12.01 18:34
Zu Deinen Punkten:

1. Der bayrische Dialekt ist vielleicht vielerorts beliebt, in Norddeutschland aber nicht. Kleiner Trost, den sächsischen Dialekt mögen wir genauso wenig.
2. Stoiber und Schröder sind beides Medienmenschen und absolute Populisten, die sind vom Charakter vollkommen identisch. Außerdem sehe ich bei Stoiber keineswegs, dass er deutsche Interessen mehr vertritt. Der hat z.B. soviel über den Osten hergezogen (Forderung nach Kürzung des Länderfinanzausgleichs, Kürzung der Arbeitslosengeld und der Sozialhilfe), dass er dort niemals eine Mehrheit bekäme.
3. Ich gehöre absolut nicht zu den Leuten, die das äußere eines Menschen als das wesentliche nehmen. Aber ich habe sehr viel Erfahrung, wie Menschen nach außen wirken und vom Charakter her sind. Und Stoiber ist von stark arroganten Charkter.

Mir wäre ein Kanzlerkandidat Wolfgang Schäuble recht. Der hat Rückgrad und war immer geradeaus. Das war noch ein Charaktermensch. Da können Schröder und Stoiber niemals dran tippen!

Gruß
brudini
Antworten
Fonso:

Hallo Egozentriker

 
29.12.01 18:34
warum ist Dir Stoiber unsympathisch?
Bayrische Verhältnisse kann man nicht einfach übertragen, gute wirtschafts,
familien, usw politik schon.

Gruss

FONSO
Antworten
ruhrpottzocker:

@fonso

 
29.12.01 18:35
Niedrige Arbeitslosigkeit finde ich ja gut.

Aber Krimminalität, Drogensucht und Verschuldung zum Ziel der Politik zu machen, find ich nicht gut.

Also bleib lieber weg mit deinem Stoiberle.

Antworten
hjw2:

Hehe Doc, cool, sachlich, treffsicher...*g* o.T.

 
29.12.01 18:36
Antworten
Egozentriker:

Warum ist...

 
29.12.01 18:41
einem jemand unsympathisch ?
Kann ich Dir nicht sagen. Ist halt so. Wahrscheinlich ist es zum grossen Teil die Polemik. Mir ist auch Schröder unsympathisch und bei Kohl ging's mir genauso.
Sympathie empfand ich z.B. für Willi Brandt. Mir ist Charisma wichtig und das vermisse ich heutzutage bei sämtlichen Politikern. Ich kann beim besten Willen keine Ernsthaftigkeit mehr in den Aussagen dieser Leute entdecken.
Antworten
Spitfire33:

@Dr. UdoBroemme

 
29.12.01 18:52
Welche Aussagekraft hat die Meinung eines Herbert Huber?

Geboren am 26.10.1943 in Tschechien, ab 1945 in Wasserburg am Inn, Aschau im Chiemgau, Deggendorf, Mittenwald, Wolfratshausen, Lorsch an der Bergstrasse, Frankfurt am Main und Puchheim wohnhaft. Seit 1972 wieder in Wasserburg, Am Fröschlanger 15. Verheiratet mit Helga (*1941), zwei Kinder Markus (*1965) und Sandra (*1970) Seit 1.7.1965 arbeite ich in der EDV, derzeit bei der HVBInfo, einer Tochter der HypoVereinsbank (Altersteilzeit). Seit 1.11.1998 studiere ich Philosophie, Nebenfächer: Amerikanische Literaturgeschichte, Logik und Wissenschaftstheorie, an der LMU München.
Antworten
Fonso:

Hallo Dr. Udo Broemme

 
29.12.01 18:53
selten so viel schwachsinn gelesen, es werden einselne Punkte aus dem
Gesamtbild herausgenommen, dies auf andere Bundesländer bezogen, ergäbe
eine 10 bis 20zig mal so lange Liste.
Frage:
Deutschlands Bevölkerung schrumpft, Bayerns Bevölkerung steigt warum??????????
Weil man in Bayern so schlecht lebt?????????

Gruss

Fonso
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Wie auch Du sicher gesehen hast,

 
29.12.01 18:56
handelt es sich hier um eine Zitatensammlung, vorwiegend aus politisch unverdächtigen Quellen. Dabei spielt es wohl keine Rolle, wer diese zusammengetragen hat, oder?
Sie erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, noch sehe ich irgendwo eine Kommentierung durch den Autor.

Gruß Dr. Broemme
Antworten
brudini:

@Dr.UdoBroemme

 
29.12.01 18:59
Sehr interessante Seite. Nimm Dir einen grünen Stern aus der Portokosten!

@Fonso
Keine Meinung mehr zu meinem letzten Statement?

Gruß
brudini
Antworten
zombi17:

Ihr seid alle so schlau !

 
29.12.01 19:01
Tretet doch als Kanzlerkandidat an und regiert mich.
Der gute Wille verschwindet spätestens mit der ersten Diätenzahlung.
Kann mich noch gut an die Grünen erinnern , mit Fahrad in den Bundestag und so.
Politik ist nicht für Menschen gemacht , sondern für Machtbessene.
Einmal gewählt, liegen sie  bis ans Ende Ihrer Tage, auf unsere Tasche.
Egal wie groß der Mist auch ist , den sie verzapfen.
Das sollten die mal ändern , dann wird der haushalt mächtig entlastet.
Es mag sicherlich Ausnahmen geben , aber die dürften verschwindent gering sein.
Politik , nein Danke.
Zombi
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@fonso

 
29.12.01 19:02
Da hast Du vollkommen Recht! Man könnte sicher eine ähnliche Liste erstellen, wo Bayern im Ländervergleich gut abschneidet. Mir gehts nur darum, dieses ewige Geblubbere ala "in Bayern ist alles besser" etwas zu relativieren.

Warum die Bevölkerung in Bayern zunimmt, kann ich Dir leider auch nicht beantworten.
Zeugungsfreudiger, katholischer(Pillenverbot), gute Luft...

Keine Ahnung.

Gruß Dr. Broemme
Antworten
Fonso:

An Brudini

 
29.12.01 19:18
Stoiber und Schöder den selben Charakter zu bescheinigen, ist eine Frechheit,
und eine große Beleidigung für Stoiber.
Es gibt keinen besseren als Stoiber, der die deutschen Intressen im Inland,
Europa und der Welt vertreten könnte. Ja er tritt für Leistungsbereitschaft ein.
Was ist daran schlecht.

Gruss

Fonso

PS:Scheuble und Rückgrad nach 16 Jahren als Duckmauser und Jasager unter Kohl
  sehr, sehr, sehr schlechter Witz.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--