Merkel erklärt: "Ich möchte am Ende des Jahres 2001 nicht am Ende meines politischen Weges sein."
Mich interessiert ihr persönlicher politischer Weg wenig. Meiner Meinung nach ist es Hauptziel Rot-Grün zu stoppen und die politisch katastophalen Jahre schnellstens zu beenden.
Die Abgaben und Steuern wurden erhöht, die Steuerreform hat noch keinen
mehr Geld in die Taschen der Bevölkerung gebracht und die Wirtschaft glänzt auch nicht gerade. Rot-Grün hat Duetschland etwas mehr Schaden zugefügt als Bin Laden. So gesehen kam der Terroranschlag gerade recht um über die hausgemachten Schwächen hinwegzutäuschen. Dennoch wird viel verbale Energie gegen den Terror mobilisiert und mit dem Otto-Katalog Überwachungsmetoden legalisiert die bisher eher aus Stasi-Zeiten bekannt sind.
Nun brauchen wir jemanden der Rot-Grün den Schubser in den Abgrund gibt.
Es wäre sogar sehr positiv, wenn die schlechten Nachrichten der Wirtschaft bis September anhalten...zumindest wäre es das kleinere Übel als nochmal 4 Jahre Pannenpolitik, dann doch lieber wieder ne Spendenaffäre.
Mich interessiert ihr persönlicher politischer Weg wenig. Meiner Meinung nach ist es Hauptziel Rot-Grün zu stoppen und die politisch katastophalen Jahre schnellstens zu beenden.
Die Abgaben und Steuern wurden erhöht, die Steuerreform hat noch keinen
mehr Geld in die Taschen der Bevölkerung gebracht und die Wirtschaft glänzt auch nicht gerade. Rot-Grün hat Duetschland etwas mehr Schaden zugefügt als Bin Laden. So gesehen kam der Terroranschlag gerade recht um über die hausgemachten Schwächen hinwegzutäuschen. Dennoch wird viel verbale Energie gegen den Terror mobilisiert und mit dem Otto-Katalog Überwachungsmetoden legalisiert die bisher eher aus Stasi-Zeiten bekannt sind.
Nun brauchen wir jemanden der Rot-Grün den Schubser in den Abgrund gibt.
Es wäre sogar sehr positiv, wenn die schlechten Nachrichten der Wirtschaft bis September anhalten...zumindest wäre es das kleinere Übel als nochmal 4 Jahre Pannenpolitik, dann doch lieber wieder ne Spendenaffäre.