Gibt es jemanden der Merkel favorisiert ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 65
Zugriffe: 1.474 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +218,08%
 
TK-ONE:

Gibt es jemanden der Merkel favorisiert ?

 
29.12.01 17:36
Merkel erklärt: "Ich möchte am Ende des Jahres 2001 nicht am Ende meines politischen Weges sein."
Mich interessiert ihr persönlicher politischer Weg wenig. Meiner Meinung nach ist es Hauptziel Rot-Grün zu stoppen und die politisch katastophalen Jahre schnellstens zu beenden.
Die Abgaben und Steuern wurden erhöht, die Steuerreform hat noch keinen
mehr Geld in die Taschen der Bevölkerung gebracht und die Wirtschaft glänzt auch nicht gerade. Rot-Grün hat Duetschland etwas mehr Schaden zugefügt als Bin Laden. So gesehen kam der Terroranschlag gerade recht um  über die hausgemachten Schwächen hinwegzutäuschen. Dennoch wird viel  verbale Energie gegen den Terror mobilisiert und mit dem Otto-Katalog Überwachungsmetoden legalisiert die bisher eher aus Stasi-Zeiten bekannt sind.

Nun brauchen wir jemanden der Rot-Grün den Schubser in den Abgrund gibt.
Es wäre sogar sehr positiv, wenn die schlechten Nachrichten der Wirtschaft bis September anhalten...zumindest wäre es das kleinere Übel als nochmal 4 Jahre Pannenpolitik, dann doch lieber wieder ne Spendenaffäre.  

Antworten
brudini:

Ich liebe diese Frau

 
29.12.01 17:44
Gibt es jemanden der Merkel favorisiert ? 522724
Antworten
Egozentriker:

Das erinnert mich...

 
29.12.01 17:48
an die Austreibung des Teufels mit dem Beelzebub.
Leider ist es doch wohl so, daß wir in D momentan niemanden haben, der den Karren aus dem Dreck ziehen könnte.
Naja, zumindest sehe ich niemanden. Ihr könnt mich gerne korrigieren...
Antworten
brudini:

@Egozentriker

 
29.12.01 17:52
Wieso übergeben wir dieses Land dann nicht wieder den Allierten. Die haben es doch ganz ordentlich gemacht!

Das wird unser Anti-Amerikaner DK aber wohl ungern hören. Wie sieht´s aus DK, ´ne leckere Cola aus den Staaten? Oder lieben einen Burger?
Antworten
vega2000:

Doch, da gibt es einen....

 
29.12.01 17:54
Gibt es jemanden der Merkel favorisiert ? 522738epguides.com/DarkKnight/logo.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Egozentriker:

Gegenfrage...

 
29.12.01 17:58
Wieso noch übergeben ? Unsere Selbstbestimmung ist doch eh nur ne Illusion, wie man an den Märkten bestens ablesen kann.
Ansonsten halte ich DK, nur auf Grund der Tatsache, daß er kritisch ist nicht für einen Antiamerikanisten.
Antworten
powerbroker:

Ja zur Miss Germany 2002 o.T.

 
29.12.01 18:01
Antworten
brudini:

@Egozentriker

 
29.12.01 18:02
Wollte doch nur testen, ob DK noch atmet. Dachte, er meldet sich zu Wort.
Ansonsten stimme ich mit Dir überein. Kritische Betrachtung ist heute wichtiger denn je...

Gruß
brudini
Antworten
Fonso:

Ich plädiere für bayrische Verhältnisse

 
29.12.01 18:06
in Deutschand.
niedrigste Arbeitslosigkeit, Krimminalität, Drogensucht, Verschuldung, usw.

Gruss

FONSO

PS: Es kann nur einen geben  EDMUND STOIBER
Antworten
brudini:

@fonso

 
29.12.01 18:10
Die Punkte sind zwar wünschenswert. Aber diese fürchterliche Sprache wollen wir Preussen nicht. Auch diesen Opa, der vom Mensch-Typ wie Schröder ist, nur schon über 60 mit weissen Haaren, den wollen wir auch nicht.
Der zieht bei uns nicht...
Antworten
Egozentriker:

@ fonso

 
29.12.01 18:14
Wie willst Du denn Bayrische Landespolitik auf Bundesebene umsetzen ?
Für die Verhältnisse plädiere ich auch aber das Kompatibilitätsproblem dürfte wohl nicht so einfach zu lösen sein. Ausserdem ist mir Stoiber unsympathisch.
Antworten
Fonso:

Hallo brudini

 
29.12.01 18:25
1. Der bayrische Dialekt ist einer der beliebtersten in Deutschland.
  hast Ihn wohl mit dem sächsischen verwechselt.
2. Stoiber ist komplett anders als Schröder, er ist einer der wenigen der noch
  deutsche Intressen vertritt.
3. Gehöhrst  Du auch zu denen, dessen äuserliches wichtiger ist? Dann
  wählst Du wahrscheinlich den Schauspieler/Medienkanstler Schröder.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Bayern ist spitze!

 
29.12.01 18:27
brudini:

@fonso

 
29.12.01 18:34
Zu Deinen Punkten:

1. Der bayrische Dialekt ist vielleicht vielerorts beliebt, in Norddeutschland aber nicht. Kleiner Trost, den sächsischen Dialekt mögen wir genauso wenig.
2. Stoiber und Schröder sind beides Medienmenschen und absolute Populisten, die sind vom Charakter vollkommen identisch. Außerdem sehe ich bei Stoiber keineswegs, dass er deutsche Interessen mehr vertritt. Der hat z.B. soviel über den Osten hergezogen (Forderung nach Kürzung des Länderfinanzausgleichs, Kürzung der Arbeitslosengeld und der Sozialhilfe), dass er dort niemals eine Mehrheit bekäme.
3. Ich gehöre absolut nicht zu den Leuten, die das äußere eines Menschen als das wesentliche nehmen. Aber ich habe sehr viel Erfahrung, wie Menschen nach außen wirken und vom Charakter her sind. Und Stoiber ist von stark arroganten Charkter.

Mir wäre ein Kanzlerkandidat Wolfgang Schäuble recht. Der hat Rückgrad und war immer geradeaus. Das war noch ein Charaktermensch. Da können Schröder und Stoiber niemals dran tippen!

Gruß
brudini
Antworten
Fonso:

Hallo Egozentriker

 
29.12.01 18:34
warum ist Dir Stoiber unsympathisch?
Bayrische Verhältnisse kann man nicht einfach übertragen, gute wirtschafts,
familien, usw politik schon.

Gruss

FONSO
Antworten
ruhrpottzocker:

@fonso

 
29.12.01 18:35
Niedrige Arbeitslosigkeit finde ich ja gut.

Aber Krimminalität, Drogensucht und Verschuldung zum Ziel der Politik zu machen, find ich nicht gut.

Also bleib lieber weg mit deinem Stoiberle.

Antworten
hjw2:

Hehe Doc, cool, sachlich, treffsicher...*g* o.T.

 
29.12.01 18:36
Antworten
Egozentriker:

Warum ist...

 
29.12.01 18:41
einem jemand unsympathisch ?
Kann ich Dir nicht sagen. Ist halt so. Wahrscheinlich ist es zum grossen Teil die Polemik. Mir ist auch Schröder unsympathisch und bei Kohl ging's mir genauso.
Sympathie empfand ich z.B. für Willi Brandt. Mir ist Charisma wichtig und das vermisse ich heutzutage bei sämtlichen Politikern. Ich kann beim besten Willen keine Ernsthaftigkeit mehr in den Aussagen dieser Leute entdecken.
Antworten
Spitfire33:

@Dr. UdoBroemme

 
29.12.01 18:52
Welche Aussagekraft hat die Meinung eines Herbert Huber?

Geboren am 26.10.1943 in Tschechien, ab 1945 in Wasserburg am Inn, Aschau im Chiemgau, Deggendorf, Mittenwald, Wolfratshausen, Lorsch an der Bergstrasse, Frankfurt am Main und Puchheim wohnhaft. Seit 1972 wieder in Wasserburg, Am Fröschlanger 15. Verheiratet mit Helga (*1941), zwei Kinder Markus (*1965) und Sandra (*1970) Seit 1.7.1965 arbeite ich in der EDV, derzeit bei der HVBInfo, einer Tochter der HypoVereinsbank (Altersteilzeit). Seit 1.11.1998 studiere ich Philosophie, Nebenfächer: Amerikanische Literaturgeschichte, Logik und Wissenschaftstheorie, an der LMU München.
Antworten
Fonso:

Hallo Dr. Udo Broemme

 
29.12.01 18:53
selten so viel schwachsinn gelesen, es werden einselne Punkte aus dem
Gesamtbild herausgenommen, dies auf andere Bundesländer bezogen, ergäbe
eine 10 bis 20zig mal so lange Liste.
Frage:
Deutschlands Bevölkerung schrumpft, Bayerns Bevölkerung steigt warum??????????
Weil man in Bayern so schlecht lebt?????????

Gruss

Fonso
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Wie auch Du sicher gesehen hast,

 
29.12.01 18:56
handelt es sich hier um eine Zitatensammlung, vorwiegend aus politisch unverdächtigen Quellen. Dabei spielt es wohl keine Rolle, wer diese zusammengetragen hat, oder?
Sie erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, noch sehe ich irgendwo eine Kommentierung durch den Autor.

Gruß Dr. Broemme
Antworten
brudini:

@Dr.UdoBroemme

 
29.12.01 18:59
Sehr interessante Seite. Nimm Dir einen grünen Stern aus der Portokosten!

@Fonso
Keine Meinung mehr zu meinem letzten Statement?

Gruß
brudini
Antworten
zombi17:

Ihr seid alle so schlau !

 
29.12.01 19:01
Tretet doch als Kanzlerkandidat an und regiert mich.
Der gute Wille verschwindet spätestens mit der ersten Diätenzahlung.
Kann mich noch gut an die Grünen erinnern , mit Fahrad in den Bundestag und so.
Politik ist nicht für Menschen gemacht , sondern für Machtbessene.
Einmal gewählt, liegen sie  bis ans Ende Ihrer Tage, auf unsere Tasche.
Egal wie groß der Mist auch ist , den sie verzapfen.
Das sollten die mal ändern , dann wird der haushalt mächtig entlastet.
Es mag sicherlich Ausnahmen geben , aber die dürften verschwindent gering sein.
Politik , nein Danke.
Zombi
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@fonso

 
29.12.01 19:02
Da hast Du vollkommen Recht! Man könnte sicher eine ähnliche Liste erstellen, wo Bayern im Ländervergleich gut abschneidet. Mir gehts nur darum, dieses ewige Geblubbere ala "in Bayern ist alles besser" etwas zu relativieren.

Warum die Bevölkerung in Bayern zunimmt, kann ich Dir leider auch nicht beantworten.
Zeugungsfreudiger, katholischer(Pillenverbot), gute Luft...

Keine Ahnung.

Gruß Dr. Broemme
Antworten
Fonso:

An Brudini

 
29.12.01 19:18
Stoiber und Schöder den selben Charakter zu bescheinigen, ist eine Frechheit,
und eine große Beleidigung für Stoiber.
Es gibt keinen besseren als Stoiber, der die deutschen Intressen im Inland,
Europa und der Welt vertreten könnte. Ja er tritt für Leistungsbereitschaft ein.
Was ist daran schlecht.

Gruss

Fonso

PS:Scheuble und Rückgrad nach 16 Jahren als Duckmauser und Jasager unter Kohl
  sehr, sehr, sehr schlechter Witz.
Antworten
Egozentriker:

Apropos Bevölkerungszunahme...

 
29.12.01 19:18
Ich bin der Meinung, wir Deutschen haben die einmalige Chance, dem Rest der Welt gegenüber mit gutem Beispiel voranzugehen und einfach sang- und klanglos auszusterben.
Lassen wir diese einmalige Gelegenheit doch nicht ungenutzt verstreichen...
Antworten
zombi17:

@ Ego

 
29.12.01 19:21
Es ist traurig , aber so siehts aus.
Antworten
brudini:

@fonso

 
29.12.01 19:29
Ich kann darin keine Beleidigung entdecken. Beide setzen auf das Medium Fernsehen, wie niemand zuvor. Charakterlich sind beide arrogante Machtfanatiker.

Du schreibst jedesmal, dass Stoiber die Interessen Deutschlands vertritt bzw. vertreten könnte, hast aber noch nicht einmal erwähnt in welcher Form. Alles was man von Stoiber hört, sind populistische Forderungen, bei denen jeder politisch interessierte Mensch sofort weiss, dass ist nicht umzusetzen und Stoiber hat selbst auch kein Interesse daran. Beispiel ist das Vorziehen der Steuerreform. Sobald es um die Gegenfinanzierung geht, ist Stoiber still.

Das Urteil über Schäuble kann ich so nicht teilen. Er hat Gedankenstösse gehabt, da hatte Stoiber noch das Toilettenpapier von Strauss gefaltet. Er war einer der wenigen Vordenker in der CDU und hat die Partei so auch noch für einige, wenige Junge Menschen interessant gemacht.

Gruß
brudini
Antworten
Egozentriker:

Dank diverser...

 
29.12.01 19:31
Alkoholika werde ich jetzt größenwahnsinnig, erkläre mich in totaler Selbstüberschätzung zu Eurem neuen Führer und erteile hiermit ein ab sofort gültiges und uneingeschränktes bundesweites Fickverbot *lol*

Viva la Revolucion !!!

 *hicks*
Antworten
zombi17:

Stell mal deine Minister.....

 
29.12.01 19:33
...aus den Bordteilnehmern zusammen . Eventuell wähle ich dich dann.
Z
Antworten
maxperforma.:

@Dr Broemme

 
29.12.01 19:34
Super Quelle die du da aufgetan hast. Hättest gleich
die Homepage von Hans Söllner oder der DKP nehmen können.

Ein Sammelsurium an zusammengeschusterten nicht repräsentativen
Vergleichen, die man genausogut andersherum sehen kann:

Einige Beispiele gefällig?

Organisierte Kriminalität in Deutschland in 2000:
Berlin 133 Verfahren
Bayern 110
Nordrhein Westfalen 96 Münchner Merkur, 5.9.2001, S.1
??? a) was soll an Verfahren negativ sein? Bedeutet meiner Meinung nach
das organisierte Kriminalität verfolgt wird. b) absolute Zahl nicht aussagefähig ein großes bevölkerungsreiches Land wie Bayern mit
dem Saarland zu vergleichen ist lächerlich!


Im Jahr 2000 wurden in Deutschland pro Schüler nur 41 DM für Schulbücher ausgegeben (-30 DM gegenüber 1990). Bayern ist fast Spitze.
Ausgaben für Schulbücher 2000 pro Schüler DM
Saarland 19
Bayern 25
Durchschnitt 41
Baden-Württemberg 62
Berlin 68
????? Berlin auf Platz eins Respekt Geld ausgeben, das man nicht hat

Mit nur zwei Stunden Chemieunterricht ist Bayern weitab das Schlusslicht unter allen Bundesländern. In der jetzigen Form solle der Chemie-Unterricht "liber gleich weggelassen werden, denn so schafft man nur Abneigung durch defizitäres Wissen" kritisieren Wissenschaftler, Wirtschaftsbosse und Pädagogen.
Im Ländervergleich liegt Bayern beim Schulsport an vorletzter Stelle: zwei Stunden pro Woche. Die wichtigsten Sportorganisationen der Stadt und des Landkreises Rosenheim
????? Aha wenig Sport und Chemie an Bayr.Schulen sind ja auch die Fächer auf die es ankommt


Bayern hat mit 17% die niedrigste Abiturquote aller Bundesländer.

????? Natürlich hat Bayern weniger Abiturienten (das Bayrische Abitur ist ja auch bedeutend anspruchsvoller als im Rest der Republik), aber was ist daran schlimm sind unsere Uni's nicht ohnehin schon überfüllt genug?

Philosophieunterricht: "Negative Ausnahmen sind die Länder Sachsen, Thüringen und Bayern, in denen Philosophie - wenn überhaupt - lediglich in Form von Arbeitsgemeinschaften angeboten wird."
????? So Philosophie wird in Bayern nicht zwangsverordnet. Gott sei Dank es
gibt schon genug Taxi fahrende Germanisten.

Tausend Mark Gebühr pro Semester für ein Zweitstudium setzte die CSU durch. Es betrifft 20 000 Studenten in Bayern. Bei dieser Aktion gegen Bildung und Hochbegabte zeichneten sich als Rädelsführer aus: Ludwig Spaenle und Paul Wilhelm, beide CSU.
?????? Aktion gegen Hochbegabte? Jeder darf fertig studieren an danach einen
sicher nicht schlecht bezahlten Job antreten ( Wenn er nicht gerade Byzntistik studiert hat). Die meisten Leute im Zweitstudium haben nur Intersse an den Vergünstigungen z.B. Krankenversicherungen für 85 Dm pro Monat und arbeiten schwarz in 3 Kneipen und verdienen 5000 netto!

"Bei der Gleichstellung der Frauen in den Parteien bildet die CSU weiterhin das Schlußlicht...im Landtag kommen auf 120 Parlamentarier elf weibliche."
??????? Mehr als 50% der Wähler sind Frauen und haben die Freie Wahl wen sie Wählen - heißt daher auch Wahl. Wenn nur 11 unter den 120 mit den meisten Stimmen sind ist das die freie Entscheidung. Oder sollten für Frauen andere Regeln gelten???

Bayern unterläuft das Schengener Abkommen. Wieder einmal hat der bayerische Bürger keinerlei Vorteil von EUROPA. Ja, man kann sogar sagen: vom Regen in die Traufe.
Aus einer Mitteilung des Bayerisches Staatsministerium des Inneren vom 24.März 2000"Vor 5 Jahren, nämlich am 26. März 1995, trat das Schengener Durchführungsübereinkommen in Kraft. Das ermöglicht kontrollfreies Reisen für hunderte Millionen Personen über die gemeinsamen Land-, Luft- und Seegrenzen zwischen Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Niederlanden und inzwischen auch zwischen Spanien , Portugal, Italien, Österreich sowie ab 26. März 2000 auch Griechenland. Um keine Sicherheitsdefizite entstehen zu lassen, wurden Ausgleichsmaßnahmen getroffen." ... "Als eine der wichtigsten Ausgleichsmaßnahmen haben sich daneben verdachts- und ereignisunabhängige Kontrollen im Rahmen der Schleierfahndung erwiesen."
???? Wer nichts ungesetzliches tut hat nichts zu befürchten. Wenn Schleuser und Autoschieber per Schleierfahndung verfolgt werden hab ich kein Problem damit.

Aber Neid muss man sich erarbeiten das sieht man am FC Bayern genauso wie an den
wirtschaftlichen Erfolgen des Freistaates. Warum sind in der "Erfolgsbilanz"
des Wasserburger Sonderschulpädagogen und bekennenden Nestbeschmutzer Herbert Huber keine Statstiken über Pro Kopf Verschuldung, Arbeitslosigkeit, Straftaten oder Drogentote pro 1.000 Einwohner, Wirtschaftswachstum....???  

P.S. Broemme
den FC St.Pauli findet jeder irgendwie sympatisch, aber eigentlich hat bei
9 Punkten aus 18 Spielen jeder nur Mitleid mit diesen Krummläufern - wie gsagt Neid muss man sich erarbeiten.



Antworten
DarkKnight:

ICH bin für Merkel, Dr. Edmund Merkel

 
29.12.01 19:37
www.balingen.de/stadt/ob_gruss.htm
Antworten
brudini:

@maxperformance

 
29.12.01 19:38
Dann hast Du eine Liste aber vergessen

3. Werder Bremen
.
5. Bayern München

Na, wer ist denn nu vorn?
Antworten
Egozentriker:

Wählen is nich angesagt...

 
29.12.01 19:40
Das war gerade ein Putsch.
Für die Minister musste mir ein bisserl Zeit geben.
Einen hab ich aber schon. Als Propagandaminister brauch ich jemanden der rethorisch gut drauf ist und radikales Gedankengut umweltverträglich verpacken kann - also Darki ;-)
Antworten
Fonso:

An Ruhrpottzocker

 
29.12.01 19:40
Warum wilst Du wichtige Themen einfach ausschliesen? Versteh ich nicht.

@ Egozentriker
 Stoibers Aussagen und Taten waren bis jetzt 100% deckungsgleich, und das
 nenne ich Vertrauens- und Ernsthaftigkeit

@Dr. Udo Broemme
Nach wunsch und aus dem Zusammenhang herausgerissene Zitate können garnichts
relativieren. Und die Mensch kommen nach Bayern, weil die Lebensverhältnisse
besser sind. Geringere Arbeitslosigkeit, Kriminalität usw

Gruss

Fonso
Antworten
ruhrpottzocker:

Mir ist eigentlich auch egal, ob Merkel oder ob

 
29.12.01 19:41
Steuber Oppositionsführer(in) wird.

Die eine wäre vielleicht eine gute Sekretärin, der andere vielleicht ein guter Landrat - in Nordrhein-Westfalen. Aber Kanzler(in) ????????????  
Antworten
zombi17:

@Brudini

 
29.12.01 19:44
Ich bin weiß Gott , kein FCB Anhänger, aber was der FCB seit Jahren gewinnt ist in Deutschland ohne Konkurenz. Nichts gegen Bremen oder andere Mannschaften, doch vor Bayern haben alle Toptruppen der Welt gewaltigen Respekt.Obwohl die Bayern wahrscheinlich den geringsten Etat haben.
Also , Ball flach halten.
Zombi
Antworten
ruhrpottzocker:

Wer klammert aus ?

 
29.12.01 19:44
Ich bin dafür, Arbeitslosigkeit zu bekämpfen.

Ich bin aber gegen Kriminalität, Drogensucht und Verschuldung.
Antworten
maxperforma.:

@brudini -

 
29.12.01 19:45
hier gehts nicht in erster Linie um Fußball aber bitte

die aktuelle Tabelle ist eine Momentaufnahme
(Bilanz seit August 2001)!

Hier die Bilanz seit 1900:

Werder Bremen
Deutscher Meister: 3X
Deutscher Pokalsieger: 4X
Europapokalsiege: 1X

FC Bayern
Deutscher Meister: 17X
Deutscher Pokalsieger: 10X
Europapokalsiege: 6X

Möchte nicht tauschen
Antworten
DarkKnight:

@fonso: nix aussagen und nix tun ist

 
29.12.01 19:46
zwangsläufig deckungsgleich.
Antworten
Fonso:

Maxperformance

 
29.12.01 19:49
sehr gut analysiert!

@ rurpottzocker
versteh ich nicht, bitte um Erklärung

@ DarkKnight
Du hast keine Ahnung
Antworten
maxperforma.:

@ruhrpottzocker

 
29.12.01 19:50
verstehe nicht was du mit Deiner Drogensucht, Kriminlität und Verschuldung
in diesem Zusammenhang willst:

Bayern hat die wenigsten Straftaten pro Kopf
die wenigsten Drogentoten pro Kopf in den alten Bundesländern
und bei der pro Kopf Verschuldung hat Bayern oder Baden Württemberg
die geringste Verschuldung.

Also für Dich müsste Stoiber der ideale Mann sein -
kommt eben aus Bayern sonst hätte Schröder keine Chance
Antworten
brudini:

Moment

 
29.12.01 19:51
@zombie und @maxperformance: Bayern München wird im nur mit Geld zugeschissen. Der ganze Verein ist ein reines Kunstprodukt. Selbst in schlechten Jahren konnte sich der Verein immer darauf verlassen, dass genügend Geld in den Verein gespritz wurde.

Mir ist ein Verein wie Werder Bremen, SC Freiburg, 1.FC Kaiserslautern immer noch lieber. Die müssen hart kämpfen, um ihre Talente an Board zu halten bzw. mal einen Spieler zu kaufen zu können. Das sind noch Vereine mit Charakter.

Bayern München hingegen schmeisst mit Darlehen um sich, um Spieler von anderen Vereinen wegzulocken. Für einen von Geld zugeschütteten Verein wie Bayern München kann ich absolut keine Sympathien entwickeln.

Da sind die Meisterschaften des SV Werder und vom 1.FC Kaiserslautern doch viel mehr wert, wenn sie aus den geringen Möglichkeiten entstanden sind!

Gruß
brudini
Antworten
ruhrpottzocker:

Tut mir leid - 2mal ist genug !

 
29.12.01 19:51
Musse dich ne Tüte Deutsch kaufen tun !
Antworten
DarkKnight:

@fonso: bitte gib' mir einen Tipp !!!

 
29.12.01 19:54
wie kann man Erfahrung, Wissen und Insidergespräche auf Null Erinnerung reduzieren, damit ich Dir Recht geben kann? Bin ja ein sozialer Mensch und möchte Dich nicht erschrecken, also wie geht das?

Saufen, nichts lesen, Drogen nehmen, selbst Stoiber sein oder als Materialsammler für Kabarettshows hier als advocatus diaboli auftreten?

Danke.
Antworten
brudini:

Statistiken sind nicht immer alles:

 
29.12.01 19:55
Bayern hat die wenigsten Drogentoten?
Ist ja auch klar - die hängen sich vorher meistens auf.

Bayern - das Land mit den meisten Sprüngen von der eigenen Werkbank!
Antworten
zombi17:

@ Burundi

 
29.12.01 19:57
Mit dir ist nicht zu reden.
Bayern war nicht der erste Club Deutschlands , das was sie jetzt haben , haben sie sich erarbeitet. Ich halte auch zu den sogenannten Kleinen und freue mich wenn der Große verliert , aber bleibe mal sachlich , du Fan.
Zombi
Antworten
maxperforma.:

@rz: meinst du mich damit!

 
29.12.01 19:58
@brudini
"Selbst in schlechten Jahren konnte sich der Verein immer darauf verlassen, dass genügend Geld in den Verein gespritz wurde."
"Bayern München wird im nur mit Geld zugeschissen."
"Für einen von Geld zugeschütteten Verein wie Bayern"

Von wem?

Antworten
Egozentriker:

@ fonso

 
29.12.01 19:59
Adolfs Aussagen und Taten waren auch weitgehend deckungsgleich. Das macht ihn aber noch lange nicht sympathisch.
Bitte nicht missverstehen - ich will natürlich Stoiber nicht mit Adolf vergleichen.
Das Ganze wird mir jetzt auch zu abgefahren und ich klinke mich aus dem Thread aus...
Antworten
ruhrpottzocker:

@maxperformance: nein o.T.

 
29.12.01 20:01
maxperformance: nein o.T.">
Antworten
flexo:

Ego ich brauch auch noch´n Posten,

 
29.12.01 20:01
als Propagandaminister würde ich mich anbieten, oder willst du mit DK nur die Philosophen regieren? Allerdings könntest du mich auch in einer Landeszentralbank, Lottogesellschaft, Nahverkehrsgesellschaft oder inder BfA bzw LVA unterbringen, dann würde ich ohne großen Klimbim gutdotiert untertauchen.
Antworten
DarkKnight:

Bis Mitte der 70er Jahre war Bayern Kostgänger

 
29.12.01 20:02
aller anderen Länder, es kamen viele Norddeutsche hierher, v. a. in Verwaltung und Beamtentum, weil es sog. "Buschzulage" gab. Dann kam Strauß. er hatte nur zwei Visionen: Rüstung und High-tech. Und das hat er durchgesetzt. Stoiber ist nur der Verwalter eines Erbes, das er nicht mehr erweitern kann, sondern nur noch verprassen.

Stoiber ist die größte Pfeife in diesem Land.
Antworten
brudini:

@zombie17

 
29.12.01 20:05
erstens: mein Künstlername ist brudini!

zweitens: Das Erarbeiten der jetzigen Situation mag ich stark bezweifeln. Bayern München wurde im Gegensatz zu 1860 München als absoluter Kommerzclub hochgepusht. Die Jahre bis Ende der 70er kann ich ja noch als reine Maloche akzeptieren. Was seit über zwei Jahrzehnten geschehen ist, ist ein reines Zuschmeissen des Clubs mit Kohle.
Warum hat Bayern München wohl so wenig Fans in Bayern selbst? Die überwiegende Mehrzahl ist für 1860 München, da sie in einer Tradition von Arbeit und Fleiss bis zum heutigen Tage stehen.
Wahrscheinlich kommen Bayern München Fans und Anti-Bayern-München Fans nie auf einen Nenner. Deshalb ist es wohl müssig darüber den ganzen Abend zu diskutieren.

Gruß
brudini
Antworten
maxperforma.:

@DK

 
29.12.01 20:06
Stoiber ist die größte Pfeife in diesem Land.

In Bayern oder der gesamten Republik
Antworten
Fonso:

Wie Egozentriker schon sagt

 
29.12.01 20:07
Das ganze wird mir zu "abgefahren"

@ DarkKnight
laber weiter rum, aber ohne mich
Antworten
Egozentriker:

flexo

 
29.12.01 20:08
Was hältst Du vom Ministerium für Innere Sicherheit ?
Du hättest bei mir völlig freie Hand und könntest Andersdenkede sang- und klanglos verschwinden lassen wie es sich für ne zünftige Diktatur gehört.
Dann müssten wir uns jedenfalls nicht mit blödsinnigen Diskussionen herumschlagen *fg*
Antworten
zombi17:

@ Brudini

 
29.12.01 20:10
Mein Künstlername ist Zombi ohne e
Weiterhin glaube ich, das du dir alles so zurechtlegst, wie du es brauchst.
Mir ist vollkommen egal, was aus dem FCB , SV WB oder sonst einem Verein wird.
Mein einziger Wunsch : Das es meiner Familie gut geht. Alles andere ist Zweitrangig.
Gruß Zombi
Antworten
brudini:

@zombi17

 
29.12.01 20:12
Gut, dann einigen wir uns darauf:

Wichtig ist die Gesundheit!

Schönes Wochenende
brudini
Antworten
flexo:

Innere Sicherheit

 
29.12.01 20:12
ist irgendwie nicht meine Welt, dann eher etwas wo große Budgets verwaltet werden - hmmmmm vielleicht Minister f. d. Abwicklung bisheriger hoheitlicher Aufgaben? Hört sich gut an und was da erst für Immobilien auf den Markt geworfen werden...ich könnte meine Familie eindecken.
Antworten
zombi17:

Dir auch , brundini:-))) o.T.

 
29.12.01 20:14
Antworten
maxperforma.:

muss mich leider ausklinken

 
29.12.01 20:15
@brudini
Was seit über zwei Jahrzehnten geschehen ist, ist ein reines Zuschmeissen des Clubs mit Kohle.

Was Du von Dir gibst ist dermaßen unsachlich (und schlecht rechercheiert), dass man wirklich nicht mehr weiterdiskutieren muss. Niemand bekommt etwas geschenkt auch nicht der FC Bayern
dass der FC Bayern oben geblieben ist hat er dem professionellen Management zu verdanken. Bremen war Anfang der 90er auch Meister und Europapokalsieger
und hatte damit Zugang zu den großen Werbe- und Fernsehgeldern aber Dummschwätzer Lemke hat nichts draus gemacht.
Dennoch allen einen guten Rutsch
In Bayern ist die Mehrheit der Fussabllfans auf Seiten des FC Bayern nur nicht in München wegen der vielen Zugezogenen von anderen Bundesländern und den sozial Schwachen in Giesing und Milbertshofen.
Antworten
zombi17:

Ich könnte mir gut ein Posten als

 
29.12.01 20:16
Botschafter in Jamaica vorstellen.
Zur Not ginge auch Deutscher Gesandter in Florida.
G Z
Antworten
hjw2:

mich habt ihr wieder vergessen, möchte auch

 
29.12.01 21:07
einen Posten im Amigoland.
Antworten
TK-ONE:

Die Zustimmung ist ja nicht berauschend

 
30.12.01 20:19
Frau Süssmut (Schweizfliegerin um Konten zu sichten von illegalen Spendenkonten) lobt ja Frau Merkel für ihre parteipolitischen Verdienste.
Wir brauchen jetzt allerdings eher ne Regierung nach fast 4 Jahren Irrfahrt in die Tiefe.

 
Antworten
hjw2:

TK, bewahre dir deinen unerschütterlichen Glauben o.T.

 
31.12.01 00:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--