Gibt es jemanden der Merkel favorisiert ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 65
Zugriffe: 1.473 / Heute: 4
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +218,08%
 
flexo:

Ego ich brauch auch noch´n Posten,

 
29.12.01 20:01
als Propagandaminister würde ich mich anbieten, oder willst du mit DK nur die Philosophen regieren? Allerdings könntest du mich auch in einer Landeszentralbank, Lottogesellschaft, Nahverkehrsgesellschaft oder inder BfA bzw LVA unterbringen, dann würde ich ohne großen Klimbim gutdotiert untertauchen.
Antworten
DarkKnight:

Bis Mitte der 70er Jahre war Bayern Kostgänger

 
29.12.01 20:02
aller anderen Länder, es kamen viele Norddeutsche hierher, v. a. in Verwaltung und Beamtentum, weil es sog. "Buschzulage" gab. Dann kam Strauß. er hatte nur zwei Visionen: Rüstung und High-tech. Und das hat er durchgesetzt. Stoiber ist nur der Verwalter eines Erbes, das er nicht mehr erweitern kann, sondern nur noch verprassen.

Stoiber ist die größte Pfeife in diesem Land.
Antworten
brudini:

@zombie17

 
29.12.01 20:05
erstens: mein Künstlername ist brudini!

zweitens: Das Erarbeiten der jetzigen Situation mag ich stark bezweifeln. Bayern München wurde im Gegensatz zu 1860 München als absoluter Kommerzclub hochgepusht. Die Jahre bis Ende der 70er kann ich ja noch als reine Maloche akzeptieren. Was seit über zwei Jahrzehnten geschehen ist, ist ein reines Zuschmeissen des Clubs mit Kohle.
Warum hat Bayern München wohl so wenig Fans in Bayern selbst? Die überwiegende Mehrzahl ist für 1860 München, da sie in einer Tradition von Arbeit und Fleiss bis zum heutigen Tage stehen.
Wahrscheinlich kommen Bayern München Fans und Anti-Bayern-München Fans nie auf einen Nenner. Deshalb ist es wohl müssig darüber den ganzen Abend zu diskutieren.

Gruß
brudini
Antworten
maxperforma.:

@DK

 
29.12.01 20:06
Stoiber ist die größte Pfeife in diesem Land.

In Bayern oder der gesamten Republik
Antworten
Fonso:

Wie Egozentriker schon sagt

 
29.12.01 20:07
Das ganze wird mir zu "abgefahren"

@ DarkKnight
laber weiter rum, aber ohne mich
Antworten
Egozentriker:

flexo

 
29.12.01 20:08
Was hältst Du vom Ministerium für Innere Sicherheit ?
Du hättest bei mir völlig freie Hand und könntest Andersdenkede sang- und klanglos verschwinden lassen wie es sich für ne zünftige Diktatur gehört.
Dann müssten wir uns jedenfalls nicht mit blödsinnigen Diskussionen herumschlagen *fg*
Antworten
zombi17:

@ Brudini

 
29.12.01 20:10
Mein Künstlername ist Zombi ohne e
Weiterhin glaube ich, das du dir alles so zurechtlegst, wie du es brauchst.
Mir ist vollkommen egal, was aus dem FCB , SV WB oder sonst einem Verein wird.
Mein einziger Wunsch : Das es meiner Familie gut geht. Alles andere ist Zweitrangig.
Gruß Zombi
Antworten
brudini:

@zombi17

 
29.12.01 20:12
Gut, dann einigen wir uns darauf:

Wichtig ist die Gesundheit!

Schönes Wochenende
brudini
Antworten
flexo:

Innere Sicherheit

 
29.12.01 20:12
ist irgendwie nicht meine Welt, dann eher etwas wo große Budgets verwaltet werden - hmmmmm vielleicht Minister f. d. Abwicklung bisheriger hoheitlicher Aufgaben? Hört sich gut an und was da erst für Immobilien auf den Markt geworfen werden...ich könnte meine Familie eindecken.
Antworten
zombi17:

Dir auch , brundini:-))) o.T.

 
29.12.01 20:14
Antworten
maxperforma.:

muss mich leider ausklinken

 
29.12.01 20:15
@brudini
Was seit über zwei Jahrzehnten geschehen ist, ist ein reines Zuschmeissen des Clubs mit Kohle.

Was Du von Dir gibst ist dermaßen unsachlich (und schlecht rechercheiert), dass man wirklich nicht mehr weiterdiskutieren muss. Niemand bekommt etwas geschenkt auch nicht der FC Bayern
dass der FC Bayern oben geblieben ist hat er dem professionellen Management zu verdanken. Bremen war Anfang der 90er auch Meister und Europapokalsieger
und hatte damit Zugang zu den großen Werbe- und Fernsehgeldern aber Dummschwätzer Lemke hat nichts draus gemacht.
Dennoch allen einen guten Rutsch
In Bayern ist die Mehrheit der Fussabllfans auf Seiten des FC Bayern nur nicht in München wegen der vielen Zugezogenen von anderen Bundesländern und den sozial Schwachen in Giesing und Milbertshofen.
Antworten
zombi17:

Ich könnte mir gut ein Posten als

 
29.12.01 20:16
Botschafter in Jamaica vorstellen.
Zur Not ginge auch Deutscher Gesandter in Florida.
G Z
Antworten
hjw2:

mich habt ihr wieder vergessen, möchte auch

 
29.12.01 21:07
einen Posten im Amigoland.
Antworten
TK-ONE:

Die Zustimmung ist ja nicht berauschend

 
30.12.01 20:19
Frau Süssmut (Schweizfliegerin um Konten zu sichten von illegalen Spendenkonten) lobt ja Frau Merkel für ihre parteipolitischen Verdienste.
Wir brauchen jetzt allerdings eher ne Regierung nach fast 4 Jahren Irrfahrt in die Tiefe.

 
Antworten
hjw2:

TK, bewahre dir deinen unerschütterlichen Glauben o.T.

 
31.12.01 00:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--