gibt es die möglichkeit die teilausführung von ordern zu unterbinden?...o.T. o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 632 / Heute: 1
gibt es die möglichkeit die teilausführung von ordern zu unterbinden?...o.T. o.T. lupetto
lupetto:

gibt es die möglichkeit die teilausführung von ordern zu unterbinden?...

 
01.08.00 10:50
#1
gibt es die möglichkeit die teilausführung von ordern zu unterbinden?...o.T. o.T. BigBroker
BigBroker:

"kill-or-fill"-Orders & "Immediate-or-Cancel"-Orders... aber bei den .

 
01.08.00 11:02
#2
... Onlinebrokern nicht möglich !

BB.
gibt es die möglichkeit die teilausführung von ordern zu unterbinden?...o.T. o.T. lupetto
lupetto:

wenn nicht bei onlinebrokern möglich, dann bestimmt auch nicht bei n.

 
01.08.00 11:14
#3
konservativem depot bei der deutschen bank.

wie verkaufe ich dann 1645 stück sino-i-com (ich wollte eigentlich 20.000 kaufen)ohne ein vielfaches an gebühren zu zahlen??????

am besten ich verschenke die teile,falls das möglich sein sollte. wäre noch die billigste lösung.

gibt es die möglichkeit die teilausführung von ordern zu unterbinden?...o.T. o.T. schwede2
schwede2:

wenn ich mich nicht sehr irre, so ist das bei der comdirect möglich.

 
01.08.00 11:21
#4
kürzlich in ihrem prospekt gelesen.
gibt es die möglichkeit die teilausführung von ordern zu unterbinden?...o.T. o.T. zocko

Re: gibt es die möglichkeit die teilausführung von ordern zu unterbinden.

 
#5
bei consors Schweiz sind "kill-or-fill"-Orders & Immediate-or-Cancel"-Orders
im xetra möglich

www.consors.ch


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--