Habe ich selber beantragt
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 9,78 | 19,95 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,09 | 10,67 | 22,51 | |
|
Ich würde erstmal abwarten. Außerdem werden wir ja sehen, wie die Australier darauf reagieren. Ich denke: Alles ist möglich!
und schlafen legen! Wenn in Australien die 0,008 geknackt wird kan es schnell höher gehen - kann, hätte usw. Pitsch hat vollkommen Recht. Außerdem bin ich auch seit Okt. 2010 dabei ....
auch befragen können - irgend wie hatte ich schon das Gefühl, dass Australien heute mal wieder rot schließt. Aber noch ist ja nix passiert....
Grüße balu
die jetzt wieder verkaufen! Bin froh, wenn die Zocker hier raus sind, das ist ja kein aquliv oder sonstiger Dreck ohne Substanz!
http://www.finanzen.net/boersenplaetze/Proto_ResourcesInvestments
An sämtlichen Börsenplätzen jeweils Blöcke zu 1 Mio. und das alles fast zur selben Zeit?! Schon irre....
solche Blöcke auch an mehreren Börsen plazieren. Und wenn auf einer dieser Börsen der Block 'gefressen' wurde, werden die anderen automatisch gelöscht.
mit dem derzeitigen Nickelüberschuß und miesem Nickelpreis. Es geht ja auch noch um Gold und Kobalt.
Und wie es aussieht, scheint es mit dem Vorhaben von Mitte 2011 in Sachsen - www.goldinvest.de/index.php/...ekt-von-deutsche-rohstoff-kaufen-21115
nun vorwärts zu gehen - www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/...ickel-bohren-artikel8217697.php
mit der Technologie von Proto sollte es möglich sein, der Aussage von W.U. "Überholen ohne Einzuholen" Ausdruck zu verleihen.
Ihr wisst ja, was dann kommt....
aber wenn der Kurs damit steigt soll mir das Recht sein:
| 0,0080 AUD | +0,0010 AUD | +14,29 % |
|---|
...wird Zeit, dass wir di e0,008 AUD ´hinter uns lassen!
TXL muß nun nachziehen. Und bei BER wird's auch werden.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 9,78 | 19,95 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,09 | 10,67 | 22,51 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 3.409 | Geht hier was ?! | Goethe21 | TheManiac | 25.04.21 01:42 |