www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...zkrise-Banken;art130,2955980
brunneta
Grüsse Dich,
Ich hoffe Hier darf man über alle Banken und Nebenmärkte schrieben.
Ich sehe folgedes nach meine Bewertung ( ACHTUGN KEIEN BELEGE WEIL ES EINE BEWERTUNG VON MIR IST ..an die Mods ! )
Zunächst werden die Märkte rutnerkommen...(500-700 Punkte) durch die Bandbreite... Dow 12 200 , Dax maybe 5500.....#
.
allerdings kein Crash ehr step by step dafür sind die Staaten zu sehr aktiv was Geldpolitiksche Massnahmen angeht
Wir werden zwar eine schlechte Q2 Zahlen flut erleben doch die Märkte werden nicht unbedingt "bodenlos" fallen warum ?
Weil in der Zeit wo die Q2 Zahlen kommen der ESM steht..die Zinsen Portugal fallen.werden die Griechen wegen dem "mit machen des " ÖL Embargos an Iran ...die ja fast 25% ihre Energie aus Iran bezieht von den Amis schön Geld bekommen...und ein paar tolle
Meldungen wohl bekannt geben..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Das wird vertrauen in den EURO geben und der EURO steigen.
steigender EURO ist gift für die Export Industrie was passiert...wir fallen selbst in 'Deutschaldn in eine Rezession...alle sprechen von Panik....
Verkaufen blind ihre tollen Aktien..
Doch mit Abschluss von bankenunion und festigigung der EURO Instrumente....so wie die Eltie es will werdne die Märkte dann wohl nur noch steigen in EUROPA...
Und wer ist wieder nicht dabei ? Genau der kleien Anleger der ja alles billig verkauft hat...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Daher verkaufen ist blöd...kaufen aber auch noch zu früh...Vielleicht Q2 Zahlen...Rekation ...köntne Kauf Ziele sein..
Gruss Xpress
|