Wenn Ihr kauft dann schaut euch den Tageschart an.
Wenn die Aktien schon 4-5-6-7-mal an 35 Cent gescheitert ist und hauptsächlich nur verkauft wird, dann ist es meist zu 98% dass das Teil weiter abschmiert, denn wenn man mehrfach auf eine Unterstützung einprügelt, wird das so weitergehen bis diese fällt und dann kommt der nächste Schub nach Unten.
Also wenn dann im Chart schauen, wo kam sie die letzten Stunde nicht drüber !? und da paar Prozente höher einen Stop-buy setzen, dann verpasst man keinen Hype.
Am besten kauft man meistens ein nach 1 Stunde nach Eröffnung, da solche Aktien dort am meisten verlieren und die ersten zwei Stunden der Haupthandel ist, was danach kommt ist meistens für die Tonne.
Macht euch mal ein virituelles Depot und übt erst einmal eine Weile. Nehmt virituelle 10.000 € in das Depot und handelt nicht mehr mit dem Bauch sondern mit dem Kopf. Kauft die Tiefs und verkauft wieder nach 5-10%, wie eine Maschine, ohne Gefühl und Emotionen....
Und jede Wette, jeder von euch hat nach 2 Monaten mehr Geld gemacht, also sonst im ganzen Jahr....ja und.... ja, das ist das Geheimnis am Geld verdienen....Nicht der eine große Hype macht es....Nein, die kleinen stetigen Gewinne sind es.... und der Rest des Tages !? .... Man schaut sich um wo die meisten "Lemminge" sich wieder versammeln...ja es ist so....einer muß ja euren Gewinn bezahlen.... und da wo am meisten den Berg hoch rennen...rennt für ein paar Meter mit und bleibt stehen (verkauft) so bald der "Schub" nachläßt.....
Es gibt noch 100 andere Regeln und Vorgänge.....aber das wichtigste, auch wenn es Geld kostet..... schafft euch einen vernünftigen Zugang an wo Ihr auch Level - III habt, denn nur wenn Ihr sehen könnt wo die großen Jungs ihre Verkäufe plaziert haben, seit Ihr dann 1 von 1000 die vorher verkaufen können und siehe da.....Wooooow.....dann wisst Ihr warum die Aktien plötzlich umdrehen oder stehen bleiben und da Ihr eure Emotionen begraben habt und nur noch technisch handelt.....beginnt plötzlich das Geld verdienen...und wenn ich im Monat paar Tausend verdiene interessiert es mich nicht, wenn ich für Realtime 200 im Monat bezahle ;-)
denkt mal drüber nach.........
und GBSN....Booom----Boom---Boom----es geht weiter runter...wie zu erwarten