|
was nützt die dividente wenn der kurs weiter einbricht?
wir sehen uns unter 5 euro wieder;)
so kann man es deuten, nachdem das russische kartellamt jetzt gegen gazprom ermittelt, wegen manipulation des wirtschaftsverhaltens !!!
ach alles dummes geschwätz die geschichte ist schon längst eingepreist im Kursus ich bin investiert die Russen haben viel vor und ich mit der Kohle die ich daran verdiene die lassen uns nicht hängen das ist ein wirklich gutes Invest wir werden sehen auf nicht mal zu lange Zeit ...wer zuletzt lacht lacht am besten
wieso weshalb warum ist die Banane krum .....spass damit später der kurs explodieren kann !! peace bruder und bleib locker !!
Ein Grund ist der fallende Rubel, dazu sind alle Indizes im Minus. Das erklärt zumindest den kurzfristen Fall derzeit.
Gasspeicher in Deutschland nur noch zu 20% gefüllt ;)
Twaeg
Wegen den Gaspeichern in Dtl. nicht, aber wir hatten bei uns und in Osteuropa einen wirklich langen Winter. Womit die Zahlen positiv beeinflusst werden sollten, was der Kurs von Gazprom noch garnicht getan hat. Bis zur Hv werden wir einen Boden gefunden haben.
Bin selber auch in Gazprom investiert, aber mit dem Bewusstsein das ich hier einige Jahre drin bleibe.
Twaeg
Sag mal spinn ich? DAX steigt 2 Tage hintereinander ansehnlich und wir? Mini hoch und heute? Was´n los?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 10.269 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | Det123 | 24.02.26 13:07 | |
| 103 | Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic | ADRbesitzer | Meimsteph | 19.02.26 17:36 | ||
| 134 | 99.311 | Gazprom 903276 | a.z. | Meimsteph | 17.08.25 19:51 | |
| Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt | Adrionos | 26.08.23 21:43 | ||||
| 250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 |