Bitte verdrehe hier nicht meine Aussagen. Ich habe ganz klar abgegrenzt und überdeutlich klar gemacht, dass ich unser Grundgesetz und unsere Menschenrechte zum Eigentumsschutz als eines unserer höchsten rechtlichen Güter ansehe und mich daher gegen diese überrechtlichen Sanktionen, die völlig unberechtig alle Anleger um ihr Eigentum bringen sollen, verwehre! Ich setze noch einen drauf, diese Form der nicht zielgerichteten Streu-Sanktionen gegen alle und jeden, sind im Wirtschaftskrieg in Analogie die Streumunition im Waffenkrieg. Sie treffen jeden, auch viele Milliarden unbeteiligte Menschen. Sie gehören internantional geächtet und verboten, denn es leiden und sterben nun überall auf der Welt Menschen daran: Die Auswirkungen der europäischen Kampagne zum Verzicht auf russisches Gas und Öl sind Tausende von Kilometern entfernt in Pakistan zu spüren, wo 12-stündige Stromausfälle üblich geworden sind. Europas Plan zum Ausstieg aus russischem Treibstoff stürzt Pakistan in Dunkelheit. Stromausfälle in ganz Süd- und Südostasien sind mit politischen Sanktionsrichtlinien verbunden, die Tausende von Kilometern entfernt erlassen werden.
t.co/gsbY4R3Zvi