Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3477  3478  3480  3481  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.959.795 / Heute: 2.869
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

1ALPHA:

#87012 im Nachhinein

05.04.22 20:38

kann man immer alles auf eine gesetzliche Grundlage stellen, um es zu rechtfertigen, auch das mehr oder weniger heimliche Liefern von Waffen bis zu einigen kleinen Atombomben, damit der Stellvertreter und nicht man selber im Fadenkreuz steht.

So ist nun mal Krieg, der in der Regel erst endet, wenn der Schwächere verloren hat.  

Und seit doch mal ehrlich: ist es nicht Heuchelei, der Ukraine keine tötlichen Offensivwaffen zu liefern?

Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,35%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,66%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,50%

QuodEssetDe.:

Ja...

2
05.04.22 20:51

Und seit doch mal ehrlich: ist es nicht Heuchelei, der Ukraine keine tötlichen Offensivwaffen zu liefern?

Da bin ich sogar bei Dir. Das eigentliche Problem ist, dass das Budapester Memorandum nur verlangt hat, dass die einzelnen Staaten die Souveränität achten und nicht, dass sie Sicherheitsgarantien geben. Dann wäre beim ersten Zucken des Russen eine internationale Truppe gerechtfertigt gewesen.

Und Atommacht oder nicht. Auch der Russe weiß, dass sein Land im Fall vom Einsatz von Nuklearwaffen genauso umgepflügt würde. 

Eine persönliche Vermutung von mir ist, dass Putin vor hatte möglichst viel Gebietsgewinne für Russland zu erzielen, dann abdankt (oder für die Öffentlichkeit abgesetzt wird) und die Nachfolgeregierung wieder auf gut Wetter macht. Nur kamen dann doch mehr Sanktionen als bislang bei solchen Aktionen. 

Antworten
Grish:

Putins dumme Dödel

2
05.04.22 21:02
Das ist hier so als würde man versuchen Attila Hildmann davon zu überzeugen, dass Impfen Millionen Leben gerettet hat. Die verblendeten Putinjünger würden wahrscheinlich selbst bei einem Atomschlag auf Kiew behaupten, dass das die Ukraine bestimmt nur selbst inszeniert hat. Ich persönlich hoffe, dass solche abscheulichen Menschen am besten alles verlieren. Da ist ihre Geldanlage in Form von Gazpromaktien nur das Mindeste…
Antworten
Pano.1:

Grish

05.04.22 21:18
Nur weil Selensky behauptet das es die Russen waren muss es stimmen? Warum hat der Bürgermeister von Bucha dann am 30 März glücklich behauptet das alles in Ordnung wäre und auf einmal 4 Tage später liegen dort überall Tote? Da stimmt etwas nicht, oder ist es bei Euch Demokraten so üblich jemand ohne Beweise und Prozesse zu verurteilen?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Reecco:

@Pano.1

05.04.22 21:39
Passt schon. Wird bestimmt alles aufgeklärt werden.  Erstmal müssen die Verantwortlichen Soldaten eliminiert werden und dann hat Schoigu einen "Unfall". Dann kann Diktator Putin für alles ihn verantwortlich machen.  
Antworten

Reecco:

Ach Erkundungskonto

3
05.04.22 21:59
Soviel Text, Arbeit von einem der seit 1.4. angemeldet ist und nur Interesse an Gazprom zeigt. Wird auch bei Löschung gezahlt oder ist es Patriotismus ?
Antworten

Erdungskonto:

@Reecco

4
05.04.22 22:11
Vielleicht habe ich mir einfach in den letzten Wochen zu viel Medien reingezogen. Mich interessiert das Puppentheater in der Politik eigentlich garnicht. Weder unsere Verteidigungs Häkeltante noch unser Hochbegabter Gesundheitsminister. Und ja mich interessiert in einem Gazprom Forum überwiegend mein Kapital das eigentlich meine Rentenabsicherung sein sollte, und das ich mir jetzt ungern stehlen lasse.  
Antworten

Pano.1:

LachenderHans

4
05.04.22 22:39
Ich mach keine Propaganda, ich will nur dass die Wahrheit ans Licht kommt…. Und da Selensky schon oft gelogen hat glaub ich ihm nichts mehr…
Antworten
Reecco:

Hmmm..

2
05.04.22 22:57
Warum wird hier so oft Fr. Lamprecht, Herr Habeck und andere beschimpft ? Was haben die mit euren Investitionsentscheidungen zu tun ? 0,0

Pano.1 ich find dich lustig.. machst keine Propaganda aber schreibst Herr Selensky würde oft lügen.
... Du bist Satiriker stimmt's ?
Antworten
kbvler:

Einigen Usern hier

05.04.22 23:38
muss man mal erklären was WTo und offiziell die freie Marktwirtschaft ist.....die der Westen so propangiert.

EIne Juristische Person kann an wen auch immer Vermögesnteile verkaufen.

Juristische Personen sind Aktiengesellschaften und Gesellschaften mit beschränkter Haftung zum Beispiel.

INTERN muss ein Reglement eingehalten werden. VOrstand oder geschäftsführer müssen entlastet werden durch EIgentümer (Gesellschafter oder AKtionäre)

Wenn jetzt die Frima Fantasia AG wo als Beispiel Herr Schmidt 51% hält ,,,,die AG entscheidet ihre Tochtergesellschaft Fantasie Deutschland GMBH an einen AUtohändler zu verkaufen egal ob DJ seven Autohandel GMBH oder die Privatperson otto smith die DJ SEVEN ist

ist das absolut rechtens!!!

Da hat kein demokratischer Staat einzugreifen!

AUsser OTTO SMITH soll auch als Geschäftsführer oder CEO fungieren und die Branche untersagt vorbestraften solch eine Geschäftsführung

wie bei einer Werttransport Gesellschaft

Nur woher weiss Herr Habeck das in 3 Tagen?

Das ist gegen jede wirtschaftsRECHTLICHE Gegebenheit in 3 Werktagen.

Die ganzen "Könner" hier

für den Verkauf einer Gesellschaft bedarf es einen Notar - ist das erledigt muss das ganze noch ins jeweilige Handelsregister eingetragen werden

Wooow alles in 3 Handelstagen...und die ganzen Notarunterlagen aus Russland liegen Herrn Harbeck vor

Grandiose Leistung

Antworten
Reecco:

Kbvler

06.04.22 01:30
Freie Marktwirtschaft hört dann auf, wenn kritische Infrastruktur (siehe Wikipedia) durch DJ'ing mit Musik von "Modern Talking" oder "Helene Fischer" Songs bedroht wird. Da könnte der Gazprom Gasspeicher kollabieren.
Antworten
Reecco:

Ach und Kbvler

06.04.22 01:41
Was regst du dich auf. Deine ADR's sind nicht handelbar. Das nennt man Risiko.
Antworten
Ronsomma:

Mal was positives

06.04.22 01:58
Das Gas hat gereicht - wir liegen bei für die Jahreszeit recht normalen 27%

Die Lichter gehen nicht aus 👍
Antworten
LachenderHa.:

@panao

06.04.22 02:01
Keine Ahnung, welche Lügen Selenski du meinst. Ich meine Lavrows offensichtliche Lüge die du wiederholst. Wenn du das bewusst machst , bist du ein Lügner.
Antworten
Ronsomma:

Russland Staatspleite

06.04.22 02:02
Montag scheint Russland seine Schulden nicht bedient zu haben.

Die uhr tickt....

www.reuters.com/business/...reign-payments-halted-2022-04-05/
Antworten
LachenderHa.:

@Eonsomma

06.04.22 02:05
Tic Toc Staatspleite. Die russische Mafia, alias Russische Föderation, hat fertig.
Antworten
1ALPHA:

#87031 deshalb Käufe in Gazprom

5
06.04.22 04:44

Anteilen, wie z.B. CH1120085688 oder CH0374882816 nur in mit Russland befreundeten Ländern, von denen es ja nun genug gibt, also nur Länder, die NICHT auf dieser Liste stehen: "According to a government statement, the list includes Albania, Andorra, Australia, Great Britain, including Jersey, Anguilla, British Virgin Islands, Gibraltar, European Union member states, Iceland, Canada, Liechtenstein, Micronesia, Monaco, New Zealand, Norway, South Korea, San Marino, North Macedonia, Singapore, United States, Taiwan, Ukraine, Montenegro, Switzerland and Japan." www.aljazeera.com/news/2022/3/8/...es-require-moscow-approval

Bei weltweit über 200 Staaten sollte für jeden Interessierten ein neutraler Staat in der Nähe liegen.
Auch wirtschaftlich macht es keinen Sinn, über "unfreundliche" Staaten zu investieren, denn deren Wirtschaft dürfte durch die verteuerten Rohstoffe abrutschen, was weitere Sanktionen fördert.

Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt

Antworten
Pano.1:

Ronsomma: Russland Staatspleite

06.04.22 08:08
Das ist hier kein Comedy Contest, oder wird hier um die Wette getrollt :)
Antworten
LongVault:

Perf. seit Threadbeginn: -96,26%

06.04.22 08:15
Der Russische Mafia Staat ist am Ende.
Wer hier jetzt noch "günstig" Anteile daran kaufen will, dem ist nicht mehr zu helfen.

Akzeptiert dass ihr von Putin benutzt wurdet und die Show jetzt vorbei ist.
Antworten
DerBärliner:

freu

06.04.22 08:17
es lebe die Zeit nach Putin.. gazprom wird es weiter geben.. aber ohne euch.. ihr werdet zu Recht abgesaftet.. das Gas gehört dem russischen Volk.. nicht euch und nicht den Oligarchen.. und mit jedem Tag den der Krieg läuft wird Russland für die schaden in der Ukraine zahlen müssen...
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3477  3478  3480  3481  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.141 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 28.12.25 21:49
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--