Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3451  3452  3454  3455  ...

Gazprom 903276

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.466.629 / Heute: 921
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

LachenderHa.:

@Pano

02.04.22 13:06
Nein, hier muss aufgeklärt werden. Außerdem ist es derzeit allein die Politik, die den Kurs der Gazprom-Aktie bestimmt. Oder ist die im Keller und nicht handelbar, weil das Gas alle ist?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

BonnFire:

@Lachenderhans

02.04.22 13:06
Da liegen wir zum Beispiel auf einer Linie.

Die Meinung "Unabhängigkeit vom Schurkenstaat" ist vollkommen richtig, es gibt NIEMANDEN, der eine Abhängigkeit von einem Schurkenstaat möchte oder fordert, oder?

Dir wurdest nur dahingehend manipuliert zu denken, dass Russland dieser "Schurkenstaat" ist. Und genau das sollst du hinterfragen, nicht, ob man eine Abhängigkeit von einem "Schurkenstaat" gutheißen soll. Dieses argumentativ falsche Vorgehen, dass du hier zeigst, sollte selbst für dich doch Hinweis genug sein, mal zu überlegen, warum das so ist und das hier evtl. noch eine Ebene ist, die du nicht durchblickst.
Antworten
TheAccountant:

Es war einmal...

5
02.04.22 13:07
...ein Forum, das "Gazprom 903276 hat einen Thread verdient, der nicht nur "schlachten.."  hieß ;-)

In diesem Sinne: A. Miller und die KhMAO-Gouverneurin N. Komarova besprachen die Umsetzung von Gazprom-Projekten in der Region
neftegaz.ru/news/companies/...yu-proektov-gazproma-v-regione/
Zur Erinnerung: Gazprom und die Regierung des Autonomen Kreises Chanty-Mansi unterzeichneten Kooperationsabkommen für 2019-2023. und beim Ausbau der Nutzung von Erdgas als Fahrzeugkraftstoff.  
Antworten
LachenderHa.:

@Bonnfire

02.04.22 13:09
Ich schaue mir nur die zerbombten Städte in der Ukraine an. Die toten Zivilisten auf den Straßen und höre mir dazu an, dass das Lavrow-Lügendrecksmaul von einer militärischen Spezialoperation spricht, die zivile Einrichtungen schonen soll.
Dann weiß ich genug.
Antworten
BonnFire:

@Fernbedienung

3
02.04.22 13:13
Nein, du KANNST auf diese Argumente nicht antworten. Da fehlen dir in deinem jetzigen Zustand noch sämtliche Voraussetzungen. Weder hast du dich informiert was in der Ukraine seit 2014 gelaufen ist, noch hast du dich mit den Positionen von USA vs. Russland beschäftigt. Wir alle mussten durch diese Phase durch.

Manche schaffen es das Spiel zu durchschauen (und mal zurückkommend auf Gazprom ist das sehr wichtig aus Investorensicht), manche schaffen das nie und bleiben für immer durchmanipuliert und empfänglich für diese Propaganda.

Da ist nichts Kompliziertes dabei.
Antworten
LachenderHa.:

Wie arrogant

02.04.22 13:13
Antworten
TheAccountant:

Amur GPP - Herzlich Willkommen

4
02.04.22 13:14
Reservoirs des zweiten Parks der Rohstoffbasis des GPP Amur bereiten sich auf die Aufnahme von Produkten vor. Die zweite Flotte der Commodity Base (FCB) des Amur GPP wird für die Aufnahme von verflüssigten Kohlenwasserstoffgasen vorbereitet. An acht Kugelbehältern dieses Parks wurde eine Innenreinigung mit anschließendem Nitrieren und Anschluss von Rohrleitungen durchgeführt. Der TSB umfasst drei Parks für 20 Kugelbecken mit einem Volumen von 2600 Kubikmetern jeder. Kugeltanks werden die Annahme und Lagerung von Produkten aus dem GPP Amur sicherstellen: Propan, Butan, eine breite Fraktion leichter Kohlenwasserstoffe sowie eine Pentan-Hexan-Fraktion.
blagoveshchensk-pererabotka.gazprom.ru/press/news/2022/04/354/

Herzlich Willkommen! In der Stadt Svobodny wurde das sechste Haus für Mitarbeiter des GPP Amur in Betrieb genommen: Mitarbeiter von Gazprom Pererabotka Blagoweschtschensk und ihre Familien feierten eine Einweihungsparty in einem Gebäude mit 56 Wohnungen im Zentrum von Swobodny.  
Antworten
Fernbedienung:

BonnFire

02.04.22 13:14
Was bekommt man eigentlich für ein Gehalt, wenn man in einer russischen Trollfabrik angestellt ist?
Das interessiert mich wirklich und du scheinst der richtige Ansprechpartner für meine Frage zu sein.
Antworten
Barracuda7:

Finds lustig,

4
02.04.22 13:16
wie die ganzen Gazprom Investoren Loser auch noch denken der Westen wäre an der Handelseinstellung der Aktien in Russland Schuld. Putin hat den Handel gestoppt. Einfach mal nachlesen :). Ich erahne schon den Schaum vor eurem Mund. Wird aber noch schlimmer. Schreibt das Zeug mit Null ab und haut euren Kopf 10 mal gegen die Wand aber verschont die Welt mit eurer Propaganda. Das einfach nur noch zum lachen :). Nicht mal Mann oder Frau genug die Verluste einzuräumen. Was für Würstchen :).
Antworten
TheAccountant:

Gazprom Helium Service LNG-Flotte in Fernost

3
02.04.22 13:17
Gazprom Helium Service baut weiterhin Infrastruktur für seine eigene LNG-Flotte in Fernost auf: Die OOO Gazprom Helium Service erhielt ein positives Ergebnis bei der Prüfung der Planungsdokumentation für die Einrichtung „Zwischenwartungspunkt für Heliumbehälter des Logistikzentrums im Svobodnensky-Bezirk der Amur-Region“. Im Herbst 2022 entsteht in Fernost ein neuer Servicepunkt entlang der Route von LNG-Traktoren mit den Produkten der Amur Gas Processing Plant. Die Arbeiten sollen in diesem Frühjahr beginnen.
gazprom-helium.ru/img/news1/153/2.jpg
Antworten
Barracuda7:

BonnFire

2
02.04.22 13:17
"Manche schaffen es das Spiel zu durchschauen (und mal zurückkommend auf Gazprom ist das sehr wichtig aus Investorensicht), manche schaffen das nie und bleiben für immer durchmanipuliert und empfänglich für diese Propaganda."

Jap und zu denen gehörst du natürlich. Auserwählt von Gott und genau deshalb trollst du hier auch rum und kaufst Schrottaktien und verlierst damit dein Geld. Eben weil du alles durchschaust. Ich denke eher da liegen diverse Krankheiten vor. Fehlende Selbstreflexion on top.
Antworten
Fernbedienung:

BonnFire

02.04.22 13:18
"manche schaffen das nie und bleiben für immer durchmanipuliert und empfänglich für diese Propaganda."

Stimmt, aber die Hoffnung ist noch da, dass sich Russland vom Kriegsverbrecher Putin und seinen Schergen befreien kann. Dann wirst vielleicht auch du von diesen russischen Propagandalügen befreit aufleben können.
Antworten
ZypernExpat:

Ich habe keine Verluste

3
02.04.22 13:19
mit Gazprom oder anderen russischen Werten, da ich seit Mitte 2021 dort nicht mehr investiert bin.

Den Glauben daran, dass Russland im Rahmen eines Wirtschaftskrieges vernichtet wird, teile ich nicht.
Das derzeitige Vorgehen des "Westens" scheint mir doch eher dazu zu führen, dass sich ein Gegenpol zu der westlichen Strategie und Vorgehensweise immer deutlicher herausbildet. Es fällt mir einfach schwer zu glauben, dass die hochverschuldeten Nationen und Gesellschaften, die schon seit sehr vielen Jahren in einer mit allen Mitteln der Macht aufrecht erhaltenen Wohlstandsillusion leben, in absehbarer Zeit  den Ländern gegenüber im Vorteil sein werden, die auf den größten und wichtigsten Rohstoffreserven sitzen und die das meiste Produktivkapital (einschließlich der Arbeitskräfte)  besitzen.
Im Moment erinnert mich das das Verhalten des Westens und die jubelnde Zustimmung der Meisten an jemanden, der sich im Schneesturm verlaufen hat und sich einnässt, um es etwas wärmer zu haben und nicht sofort zu erfrieren.  Dieses gute Gefühl dürfte nicht mehr sehr lange vorhanden sein...
Antworten
ZypernExpat:

Ich habe keine Verluste

02.04.22 13:19
mit Gazprom oder anderen russischen Werten, da ich seit Mitte 2021 dort nicht mehr investiert bin.

Den Glauben daran, dass Russland im Rahmen eines Wirtschaftskrieges vernichtet wird, teile ich nicht.
Das derzeitige Vorgehen des "Westens" scheint mir doch eher dazu zu führen, dass sich ein Gegenpol zu der westlichen Strategie und Vorgehensweise immer deutlicher herausbildet. Es fällt mir einfach schwer zu glauben, dass die hochverschuldeten Nationen und Gesellschaften, die schon seit sehr vielen Jahren in einer mit allen Mitteln der Macht aufrecht erhaltenen Wohlstandsillusion leben, in absehbarer Zeit  den Ländern gegenüber im Vorteil sein werden, die auf den größten und wichtigsten Rohstoffreserven sitzen und die das meiste Produktivkapital (einschließlich der Arbeitskräfte)  besitzen.
Im Moment erinnert mich das das Verhalten des Westens und die jubelnde Zustimmung der Meisten an jemanden, der sich im Schneesturm verlaufen hat und sich einnässt, um es etwas wärmer zu haben und nicht sofort zu erfrieren.  Dieses gute Gefühl dürfte nicht mehr sehr lange vorhanden sein...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BonnFire:

@Lachenderhans

2
02.04.22 13:21
Ich weiß, das ist genau das was ich sage. Du bewertest die oberflächlichen Bilder (die genau so für dich aufbereitet werden) und das reicht dir, das verinnerlichst du, darauf basiert deine Meinung. Genau deswegen ist deine Meinung ja so wie sie ist.

Wenn du alle Informationen betrachten würdest, dann wärst du ja nicht so einseitig unterwegs.

Du solltest dann halt nur nicht die Leute, die nicht nur diese "Bilder" bewerten als Schurken betrachten, sondern zumindest mal in Betracht ziehen, dass du selbst möglicherweise - trotz guter Absichten, sonst würdest du nicht auf die Bilder ja moralisch richtig reagieren - hier hinters Licht geführt wird.

Wenn du dich hier nur etwas breiter aufstellst und die Argumente deiner bisherigen Quellen mal etwas hinterfragst, dann geht das sehr schnell und dann würdest du hier objektiver bewerten können. Viel Glück dabei! Ich wünsche niemandem, ein Leben lang manipuliert zu bleiben.
Antworten
TheAccountant:

OIES Energiekommentar Russland-China Geschäft

4
02.04.22 13:23
Russland und China erweitern ihr Gasgeschäft: Wichtige Auswirkungen: Eine Reihe von neuen Geschäftsabschlüssen, mit neuen Verträgen für russisches Öl und Gas zwischen China und Rosneft, Gazprom und CNPC, die jeweils mehrere zehn Milliarden Euro wert sind, zusätzlich zu einer Vielzahl an anderen Verträgen, die eine nachhaltige und kohlenstoffarme Entwicklung umfassen. Der Gasvertrag von Gazprom lautet auf Euro, was den Wunsch beider Seiten unterstreicht, die Verwendung von US-Dollar in ihrem neuen bilateralen Gashandel einzustellen... => Russland muss seinen Schwenk nach Osten [Die Morgenlandfahrt] beschleunigen.
t.co/Qi3wfB0XR0
Antworten
Fernbedienung:

BonnFire

02.04.22 13:25
Dieser eine Satz
"Putin ist der Letzte, der diesen Krieg möchte."
hat dich doch schon lange disqualifiziert.
Dein weiteres Geschwurbel macht es nicht besser.
Antworten
BonnFire:

@Fernbedienung

02.04.22 13:28
Also da ich weder russisch kann und noch nie im Leben eine russische Nachrichtenseite gelesen, oder russisches TV gesehen habe, kann ich gar nicht so viel russischer Propaganda ausgesetzt gewesen sein (die es bestimmt auch gibt - Politiker sind doch alle gleich :-).

Wo soll diese russische Propaganda denn sein, die mich beeinflussen konnte oder könnte? In der Lada Bedienungsanleitung versteckt? Erzähl doch mal.
Antworten
fenfir123:

Barracuda7:

3
02.04.22 13:30
ich habe in den letzten Tage noch mal 20.000 flüssig gemacht.
Und werde wenn der Handel wieder los geht, und die Kurse günstig sind
dazu kaufen.
Und da kannst du Gift und Galle spucken,
und deinen Unsinn weiter verbreiten.
Und wenn du hier einigen Angst ein jagen kannst,
dann werde ich das durch günstigere Kurse gerne nutzen.
Antworten
LachenderHa.:

@zypern

2
02.04.22 13:31
Also mein Wohlstand ist keine Illusion. Der ist echt. Der Wohlstand Russlands ist eine Illusion. Die haben in weiten Teilen ihres Landes nicht Mal Toiletten.
Antworten
LachenderHa.:

@Bonnfire

02.04.22 13:32
Das du da wegguckst war mir klar. Wenn ich das nicht von dir glauben würde, müsste ich dich sadiatisches Monster nennen.
Antworten
Barracuda7:

fenfir123

3
02.04.22 13:34
"ich habe in den letzten Tage noch mal 20.000 flüssig gemacht.
Und werde wenn der Handel wieder los geht, und die Kurse günstig sind
dazu kaufen.
Und da kannst du Gift und Galle spucken,
und deinen Unsinn weiter verbreiten."

Mein Beleid geht an deine Familie. Das meine ich ernst. Du hast von Risikomanagement genauso viel Ahnung wie von Aktieninvestments. Niemand kann vorhersagen was kommt, nur du bist dir sicher und schießt nochmal ordentlich nach. Begib dich in Behandlung. Auch das ist nur nett gemeint.  
Antworten
LachenderHa.:

@bonnfire

02.04.22 13:34
Auch kein RT konsumiert?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3451  3452  3454  3455  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.329 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh time watch 09.03.26 21:44
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--