Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3423  3424  3426  3427  ...

Gazprom 903276

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.482.007 / Heute: 3.572
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

BonnFire:

@Darkeldar

4
29.03.22 11:48
Sobald die EU/Russland Beziehungen maximal möglich geschädigt und die direkte Gaslieferung gestoppt ist, wird die USA als Bewahrer der Freiheit selbst das Gas in Russland aufkaufen und an uns mit hohem Preisaufschlag weiterleiten.

Die stehen dann als die Guten da, die Russland selbstverständlich auf diese Art wirtschaftlich im Griff haben (nicht so wie die EU - nene), es wird zukünftig dann wieder in Dollar statt Euro gezahlt (da werden dann die Konten auch selbstverständlich wieder freigegeben) und wir sind von den USA anhängig.

Dieses unmoralische Spiel ist leicht zu durchschauen. Alle anwesenden Spiegel-Leser selbstverständlich ausgenommen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +86,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,11%

DarkEldar:

@Bonnfire

5
29.03.22 11:54
Das Szenario ist auch gut möglich, die meisten checken einfach nicht wie die Europäer, speziell die Deutschen, von den USA permanent am Nasenring durch die Manege geführt werden. Dank Atlantikbrücke, Young Leaders und Co. hat man ja auch genug willfährige Schergen installiert.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Sigi F.:

DarkEldar

29.03.22 12:04
"Das Szenario ist auch gut möglich, die meisten checken einfach nicht wie die Europäer, speziell die Deutschen, von den USA permanent am Nasenring durch die Manege geführt werden. Dank Atlantikbrücke, Young Leaders und Co. hat man ja auch genug willfährige Schergen installiert."

Wenn das so ist, dann weist du ja bescheid, kannst dich wirtschaftlich richtig positionieren und damit dein Geld verdienen.

Ich finde es immer interessant was mache so alles Wissen, Vermutungen sind das ja dann nicht mehr aber ihr Wissen nicht zum eigenen Vorteil anwenden. Dann könnte man es wenigstens, wenn man schon daran nichts ändern kann, entspannter betrachten.
Antworten
BonnFire:

@darkeldar

29.03.22 12:09
Du brauchst dann halt nicht von verwaisten Tankstellen, etc. reden. Das Gas kommt schon, nur halt nicht mehr so günstig. Auch der Wirtschaft wird es blendend gehen - selbst unserer, da das jetzt eher ein neuer Wirtschaftaufschwung wird.

Und ja, die EU und die Ukraine sind 100% von den USA kontrolliert. Der Krieg wurde seit Jahren provoziert, um genau dieses Szenario zu schaffen.

Dinge erkennen und aus Investorensicht clever darauf reagieren ist angesagt. Du kannst weder den Verlauf der Weltgeschichte, noch die Meinungen deiner Mitmenschen so wirklich ändern (und warum sollte man das überhaupt versuchen?).

Das hat spätestens Januar bedeutet, aus Gazprom rauszugehen. Wer dringeblieben ist, hat noch viel in Bezug auf "was sollte sein" vs. "was ist" zu lernen. Final wird der über die wirkliche Situation Informierte gewinnen (und damit sind eben nicht die missbrauchten Informations-Nudges gemeint) - gerade im Finanzmarkt.
Antworten
USBDriver:

@soko

29.03.22 12:11
Da du ja Lachmöwen bei der Deutschen Umwelthilfe schützt, verstehe ich auch, dass du kein Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen hast und deshalb immer wieder störend in Erscheinung tritts, aber bis auf 1 Alibi-Link zu einer Quelle pro Monat nichts zu Gazprom beiträgst. Entweder bezahlt dich Jemand für dein stören oder es liegt an dir selbst. Mit Aktien hast du nichts am Hut.
Antworten
DarkEldar:

@Bonnfire

29.03.22 12:18
Es ist ein mögliches Szenario muss aber auch nicht unbedingt kommen, vielleicht auch erst verzögert, und mit der Möglichkeit einer zeitweiligen Versorgungseinstellung sollte man rechnen.
Es ist nichts in Stein gemeißelt.
Antworten
immo2022:

rubel wird jeddn Tag stärker

29.03.22 12:19
Antworten
Sokooo:

#USB

29.03.22 12:22
Was du alles weißt ?
Mit Aktien habe ich noch viel am " Hut " !
Nur nicht mehr mit Gazprom, da bin ich bei 6,78 € sogar mit Gewinn raus. Und wie sieht es bei dir aus ? Hättest du mal besser aufgepasst !

@ Gestern wieder eine Dividende von BP bekommen.

Wann bekommst du denn deine von " Gazprom " ???
Antworten

BonnFire:

@Darkeldar

29.03.22 12:26
Also meine Tanks sind voll und mir geht es wirtschaftlich blendend, ich werde als einer der Letzten leiden. Auch das gehört selbstverständlich neben - an die erkannte Situation angepasstem - Investieren dazu.

Wenn du genau diese Dinge durchschauen kannst - dann handle eben einfach nach dem "was passiert" und nicht nach den "was sollte passieren". Lass die, die das nicht durchschauen, einfach auflaufen.
Antworten

immo2022:

die GAZ Dividende von 90 Rubel

3
29.03.22 12:40
nähert sich langsam wieder €1

frage mir wie das mit den ADR dieses Jahr funktioniert
Antworten

DarkEldar:

@Bonnfire

3
29.03.22 12:43
Ich mache mir aber Gedanken wie es mit dem sozialen Frieden im Land aussieht. Viele leben von der Hand in den Mund und haben sich ja schon im Corona-Hype um Klopapier geprügelt. Wenn der Gashahn zugeht, und sei es auch nur für ein paar Wochen...Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Antworten

immo2022:

Jungs alle beruhigen

5
29.03.22 13:30
aus sicherer Politikerquelle habe ich erfahren das wir die Heizung nur 1 Grad runterstellen müssen um auf das Pöse Russengas zu verichen.

Aus Solidarität für die Ukrainische Oligarchen können wir das ja machen oder?
Antworten

pennystockfin.:

immo2022

29.03.22 13:45
sind eure Anteile schon in russischer Hand?

Aus Solidaritä­t für die russischen Oligarchen­ könnt ihr das ja verkraften oder?
Antworten
kbvler:

Immo der war gut

29.03.22 13:46
"aus sicherer Politikerquelle habe ich erfahren das wir die Heizung nur 1 Grad runterstellen müssen um auf das Pöse Russengas zu verichen."

Solltest vlt mal einen GAWASAN fragen und keinen Politiker.

Glaube kaum das angebliche 6% Reduzeirung durch 1 Grad uns vor Versorgungsengpässe schützt.

So nebenbei - haben es in Mietshäusern probiert zwischen 23 und 20 Grad ......da kamen nicht die "versprochenen" 6% Ersparnis pro Grad
Antworten
FederalReserv.:

@85677 Immo2022

29.03.22 13:55
"nähert sich langsam wieder €1

frage mir wie das mit den ADR dieses Jahr funktioniert"

Ich halte es für wahrscheinlich, positive Überraschungen in dieser Angelegenheit zu erwarten.

Wer an den Zahlungsströmen zweifelt, einfach auf die Geschäftsgepflogenheiten der HSBC vertrauen:

https://www.youtube.com/watch?v=a-uHKWu2nDw
Antworten
MC_Jagger:

Rubelkurs

3
29.03.22 14:00
1€ = 93 Rubel

Quelle: www.google.com/...-ss&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Antworten
waswiewo:

USD - Rubel

29.03.22 14:15
news.guidants.com/#!Ticker/Profil/?i=11818330
Antworten
Sokooo:

#waswieso

29.03.22 14:23
Gazprom PAO (GAZP)

Moskau

208.00
-10.60
( -4,85 %)
06:49:57
-
Echtzeitdaten

Haftungsausschluss
Volumen :
40.380.090
Bieten/Fragen :
207,89
/
208.00
Tagesreichweite :
206.00 - 226.00
Antworten
Reecco:

Rubelkurs

29.03.22 15:12
Rubelkurs..Rubbellos. beides hat nix mit GAZPROM zu tun und wird (lt. Ariva Information) gelöscht.

Macht ein Rubel Forum. Da könnt Ihr stündlich den Kurs teilen. Danke
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3423  3424  3426  3427  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.347 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh fenfir123 12:41
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--