Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3373  3374  3376  3377  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.762.674 / Heute: 11.994
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

1oliverlorenc:

Katar

18.03.22 21:40
Natürlich  trennen  ich mich gerne von meiner Altfrau. Sie kriegt ja auch noch  viele Jahre viel Geld .  Ich nehme  mir was junges frisches na ja hat seinen Preis  und schlafen kann ich auch nicht  mehr so gut. Ich mag auch schon  immer viele Menschen  Großfamilie und so Einzige Sorge macht mir das.  Es gab  heute keine Küchenrollen im Supermarkt  und so ganz alleine  im Laufhaus
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

immo2022:

sauberes Gas aus VAE haha

18.03.22 22:41
haben die nicht vor kurzem jemand die Finger abgeschnitten der anderer Meinung war wie der Herrscher?
Antworten
fws:

Einfach zu realisierende Energiespartips

18.03.22 22:51
Hilft ohne persönlichen Komforteinbußen mit, schnell die Importe etwas zu reduzieren, ist zudem umweltfreundlich und kommt auch dem eigenen Geldbeutel zugute:

web.de/magazine/ratgeber/...tin-schaden-tipps-alltag-36697652

Antworten
SARASOTA:

Laut Spiegel, werden hunderte russische

18.03.22 22:59
Flugzeuge stillgelegt, die Schlinge wird immer enger um Putins Hals. Weiter so. Den Lawrow haben sie in China schon gar nicht landen lassen, hätte wahrscheinlich zu Fuß Heim gehen müssen.  
Antworten
DarkEldar:

Als Gazprom-Investierter

2
18.03.22 23:13
bin ich an Energiesparen nicht interessiert ;-)
Antworten
fws:

Die Neonazis und Faschisten sitzen in Russland

18.03.22 23:31
... an der Regierung (nicht in der Ukraine) und diese Neonazis nutzen das Zeichen Z als ihr russisches Fascho-Erkennungssymbol - so ähnlich wie dies schon die Hitler-Schergen im ehemaligen "1000-jährigen Reich" mit dem Nazi-Runensymbol getan haben.

"... Symbol der neuen russischen Ideologie und nationalen Identität geworden ist.“[39] Dass es sich bei dem verwendeten „Z“ um einen Buchstaben handelt, den es im Kyrillischen Alphabet gar nicht gibt, bezeichnete die New York Times als sonderbar, stehe doch das Zeichen als Symbol für den Nationalismus Russlands.[8] ...

... Wir haben es in Russland mit der Wiedergeburt einer radikalen, ultra-rechten Ideologie zu tun. Für diese Ideologie steht das „Z“. Zur Ironie der Geschichte gehört dabei, dass dieses ‚Z‘ tatsächlich sehr an die Kennzeichnung von SS-Divisionen erinnert. Da gibt es eine erschreckende Ähnlichkeit.“[51] Auch andere Kritiker erkannten in dem „Z“ eine Ähnlichkeit mit der Symbolik der Nationalsozialisten.[14][28][52] Die russisch-US-amerikanische Autorin Masha Gessen ließ das „Z“ an das Hakenkreuz denken; sie sah eine „verräterische Ähnlichkeit“ zu dem Runenzeichen der Wolfsangel, dem Emblem einiger SS-Einheiten. Kerstin Holm von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung meinte dazu, es sei „das Drohzeichen des neuen russischen Totalitarismus“.[18] ..."

de.m.wikipedia.org/wiki/...lit%C3%A4r-_und_Propagandazeichen)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

fws:

#412: Dies wird dich aber sicher spätestens ...

19.03.22 00:01
... dann interessieren, wenn du wegen der Klimakatastrophe persönlich mal von einer zerstörerischen Naturkatastrophe heimgesucht wirst.

Vielleicht aber auch noch vorher, falls die von dir mitfinanzierte Russen-Streitmacht inklusive der Atombombe in deinem Vorgarten oder Vorhof anlanden sollte.

Antworten

kbvler:

UE Krieg hat auch Vorteile

19.03.22 06:30
aber mit Sicherheit nicht für die durchschnittliche Zivilbevölkerung

Egal ob Ukraine Krieg oder Covid

Wer hat sich nachweislich an Masken berreichert?

Wer hat 2020   rund 28.000 Intensivbetten gehabt und der Minister garantiert 13.000 mehr wegen Pandemie.....das kostet und viele Mrd wurden ausgegeben

Fakt 23.000 Betten hatten wir Ende 2021

also keine 41.000........sonden 23.000....aber die Kohle ist weg

Will mir jemand erzählen, ob 41.000 Intensivbetten oder 23.000 hätte kein Einfluss auf Todesfälle?

Dem Totem ist es egal, ob er an Herinfarkt stirbt , weil er schon 1 Stunde in der Amblunaz rumfährt wegen fehlenden Intesivbetten

oder ob er durch eine Kugel gestorben ist

2020 waren es die Covid Mrd

jetzt sind es die MRD wegen UE Krieg.....ob 1,5 MRD FLüüsiggas oder die 100 MRD Militär...wo wir ja wissen seit Strauss als Verteidgungsminister

bis zur FLinten Uschi mit der Gorch Fock vergoldung wie sinnvolle unsere Steuergelder ausgegeben werden

Kein Krieg UE.....sprich nach 5 Tage wäre ein Waffenstillstand schon gewesen

Keine Begründung für Westpolitiker wieder Gelder zu verteilen....natürlich auf Schuldenbasis und wo das Hauptgeld hin geht......

sicherlich kaum zu den Armen und zur Mittelschicht

Antworten

kbvler:

FWS

19.03.22 06:46
mal durch Baden Würtemberg gefahren?

Ewigkeiten nun unter Grünen Macht

Wie sieht es mit Photovoltaik, Windenergie und Hochleistungsstromleitungen aus?

Oder nun Katar........war ich......Arabische Emirate...war ich auch.....hatte ich Leihwagen und wollte einmals westliche des Haupthighways Richtung WÜste zu den WOhnkomplexen am Stadtrand

Weit kam ich nicht - nach der AUsfahrt 1 km und eine Polizeistreife hat ich angehalten und gebeten um zu kehren
Antworten
kbvler:

grosse Sprüche hier

2
19.03.22 06:53
Gazprom liefert weiter.......

DIe Frage ist doch........warum die Gaslieferungen von Gazprom noch angenommen werden

verglichen mit einem Arbeitsverhältnis

Chef deine Arbeit mache ich nicht mehr .....die Arbeit ist menschenunwürdig......aber das Gehalt später weiter ausgeben und nciht zurücküberweisen

Wer zwingt uns das GazpromGas abzunehmen?

Dicke Sprüche machen , aber nicht bereit sein einen kalten Popo und wirtschaftseinbrücke für die angebliche Demokratie in Kauf zu nehmen

Was ist das?

Antworten

kbvler:

Penny

3
19.03.22 08:24
"langsam bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob die Atombombe nicht schon geschmissen wurde, so verstrahlt wie manch einer hier ist!  "

HAST DU SCHON DEN GEIGERZÄHLER BEI DIR AUSPROBIERT?

Ich glaube der schlägt aus ..so linientreu wie du unsere Westmedien Meinung übernimmst OHNE einmal kritisch zu hinterfragen

Aber sorry liegt vlt an mir.....SO ein Steuerbescheid , wo das FInanzamt über 50k will........da reagiere ich nun mal etwas kritisch für was ich

über 30 Jahre 70-100 Std die Woche gearbeitet habe. Deren Gesetze kosten mich....

wie 2020 Frau Merkel......Mieten können gestundet werden......aber Strom und Wasser  gabs das nicht ...oder GEZ

Klar.....war dann bei einem Mieter nochmal 5 Monatsmieten die ich verloren hatte - weil logischerweise er Privatinsolvnez gemacht hat

die wurde von  7 auf 3 Jahre verkürzt

Mein angespartes was für die Privatrente gedacht war - bekommt so Dämpfer und mein Ex Mieter ist in 3 Jahren wieder vogelfrei und kann neue Schulden machen

aber die Grossen bekommen die Hilfen.

Antworten

charly503:

und da wir gerade im Text sind, guten Morgen zuers

19.03.22 08:54
wie geht es nun weiter mit unserem Aktientitel wenn die Lage wieder ruhig ist und eine neue Regierung in der Ukraine das sagen hat. Welche Währung wird es sein und welche Politik wird die neue Regierung fahren?
Derzeit wird ja wohl von Seiten Russlands die Bevölkerung der nun übernommenen Gebiete wie die in der Krim und dem Donbas mit Nahrung und Geld versorgt, von Bildung, welche dann an der Tagesordnung mal ganz leicht abducken, weis ich nicht, warum auch. Selbst bin ich in der ersten KLasse 5Jahre nach Kriegsende in Berlin gewesen.
Welche neuen Lehrer gab es? Es waren die, welche vom Krieg übriggeblieben waren. Welche Partei, keine Ahnung.
Es wird dort in der Ukraine, einen gewaltigen Neuanfang geben, wenn sie es richtig anfassen. Nur was ist richtig? Gestern las ich noch der größte Teil der Menschheit steht hinter Putin, nur mal so.Denkt mal drüber nach und zählt die Menschen in den Ländern.
Antworten

TheAccountant:

#84401 #84403 Prognose für Börseneröffnung

19.03.22 09:09
@ 123456a: >Mich würde mal interessieren wer das sein soll??  

Das prognostiziert Finam: Experten gaben eine Prognose für die Nachfrage nach russischen Aktien und Anleihen ab
Nach der Marktöffnung wird es eine Nachfrage nach Aktien russischer Rohstoffexporteure und OFZ geben. Aktien von russischen Rohstoffexportunternehmen und OFZs, die im Kurs gefallen sind, werden nach einer Pause auf dem heimischen Devisenmarkt im hohen interessantesten für Käufe sein. "Vor uns liegt eine Zeit großer Chancen. Die beste Nachricht ist, dass russische Aktien einfach beispiellos billig sind. Daher ist die Rückkehr vorbehaltlich der Reduzierung geopolitischer Risiken und der Lockerung des Sanktionsdrucks, und dies scheint ein Szenario mit zunehmender Wahrscheinlichkeit."
1prime.ru/Stocks/20220318/836414869.html
Antworten
kbvler:

Charly

19.03.22 09:11
sehe ich easy

wenn USA die ADR s nicht sperrt auf ewig für zum Beispiel Repartionsleistungen für Ukraine oder so ein Unfug als Begründung.....

dann haben wir in 2 Jahre in Rubel mind 60% der Werte von vor Ukraine

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3373  3374  3376  3377  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.017 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh zlatopramen 05.12.25 21:02
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--