Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3128  3129  3131  3132  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 39.399.958 / Heute: 3.551
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

tomwe1:

ich werde auch nochmal aufstocken

21.02.22 09:39
nur wann, da bin ich noch unsicher, aber ich liege auf der Lauer.....

So long,

Tom
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Sigi F.:

Warum

21.02.22 09:41
macht Russland der Ukraine dann nicht ein so gutes Angebot, das diese von den USA nichts mehr wissen wollen. Putin wird doch immer als der gewiefte Stratege genannt, warum haben dann die USA in der Ukraine mehr Einfluß als Russland? Russland ist doch auch nicht anders als die USA was den Willen zur Macht betrifft. Vieleicht weil es mit dem russischen System zu tun hat was andere dann nicht haben wollen?

Es wäre für Europa auch besser sich mal mehr um sich zu kümmern, die Frage ist halt wo die Abhängikeiten zu beiden Seiten sind welche im Hintergrund laufen und nicht so einfach zu lösen sind.

Gas wird Europa von Gazprom erst mal weiter brauchen ob in Zunkunft das ersetzt werden kann durch alternativen werden wir wohl noch abwarten müssen solange bis es überhaupt ein gute Technik gibt.
Antworten
Oleg-II:

Dividende

21.02.22 09:43
Da werde ich aber lachen, wenn die Amerikaner für ADR,GDR…. die Dividende einstecken aus Russland unter Begründung der Sanktionen.))))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

USBDriver:

EIA USA werden 40 Milliarden weniger produzieren

2
21.02.22 09:57
zum Dezember 2023.

Die Erdgasproduktion nimmt in den USA um ca. 40 Milliarden nach Aussage der EIA bis 2023 ab.

1 Bild Gesamtproduktion www.eia.gov/todayinenergy/images/2022.02.17/main.svg

2 Bild ein Beitrag danach mit Regionübersicht www.eia.gov/todayinenergy/images/2022.02.17/chart2.svg

Antworten
K2rK2r:

Sigi F

4
21.02.22 10:00
Die Ukraine hat vor etwa 10 Jahren 'schwarz' sprich heimlich Gas abgezapft aus der Durchleitungspipeline. Das war der Hauptgrund, dass Russland die North Stream 2 angeschoben hat. Auch Polen war/ist ein Wackelkandidat. Inzwischen gibt es viele Wege, das Gas aus Russland in den Westen zu bekommen.
Antworten
KorganBigBro.:

Biden trifft Putin

21.02.22 10:01
da muss ja besser Schauspieler als bei der liebesszene im Richard III

USA haben gar kein Interesse an Frieden oder Öffnung ns2

genau das Gegenteil

Und den Friedensmist kaufen noch so Leuten ab..

Der wird Putin provozieren in fertig..

Antworten
KorganBigBro.:

sigi

21.02.22 10:05
die ukrainich Spitze im Moment ist USA gesteuert .
das hat USA besser gemacht stimmt.

die sind j auch besser in nns2 blockieren

ging schon n7ch mit Merkel
mit jetziger Ami Regierung in Deutschland gute Nacht  
Antworten

Mexico Man:

Boah

21.02.22 10:08
ist das mies wie der Kurs sinkt.
Schade, hätte bei knapp 8€ komplett verkaufen und erstmal abwarten sollen.
Hätte nicht gedacht, dass heute, obwohl jetzt zumindest ein Gipfeltreffen stattfinden soll, der Kurs nochmal so runtergeprügelt wird.
Hätte bei der Ankündigung zumindest mit einem kurzen Ausschlag nach oben gerechnet.
Antworten
KorganBigBro.:

bernie69

21.02.22 10:12
selenski sagt am Neujahr
die werde donbass militärisch erobern.

Soll Russland da einfach Daumen drehen .
Spiegel hat gezeigt es gab eine Vereinbarung im keine ist Erweiterung

dagegen hab es etliche Brüche
als UdSSR in Kuba war 1960 war USA kurz vor dem atomkrieg und Kuba ist kein Nachbarland von usa

Wer it der Aggressor?
bitte eine Antwort  
Antworten
Fredo75:

Bernie69

2
21.02.22 10:12
dass du den ganzen Tag Mainstream liest ,kann man ja  an deinen Kommentaren sehen,kein Wunder,dass du  eine komplett verschrobene Meinung hast, aber die kannst du doch im stillen Kämmerlein verbreiten und nicht damit uns auf den Geist gehen wollen. Und nein ,ich lese nicht RT wie du denkst.... aber beim
"Welt " und "NTV" lesen kann einem schon schlecht werden.  
Antworten
pacorubio:

Fredo75

21.02.22 10:15
Wohin hast du dich denn abgesetzt wenn ich fragen darf  
Antworten
famherzig:

Putin als Alleinherrscher kommt nicht gut an

21.02.22 10:21
Mich würde mal Interessieren wie viele Russen gegen Putin auf der Straße protestieren würden, wenn das unbedenklich möglich wäre. Wasser und Brot predigen, aber selbst Krimsekt und Kaviar genießen. Klar , bei uns ist es auch nicht viel anders . Jedoch habe ich im Westen das Recht, meine Meinung dazu öffentlich kundzutun.  Unter Putin nicht, genauso wie in seinen Vasallenstaaten.   Und wenn ich bei Wahlen schon von über 90 Prozent Zustimmung höre, dann denke ich mir meinen Teil.  Ein Putin Feind bin ich nicht. Die Ukraine ist der Fussabtreter vor Russlands Haustüre.  Das versteht ja selbst der dümmste. Deshalb sollte Putin andere Wege suchen, die Ukraine an sich zu binden.  Gewalt und Drohungen haben noch NIE zu wahrer Freundschaft geführt. Das lehrt uns der Blick in die Geschichte der Menschheit. Also, Putin, setz dich mit allen anderen an einen Tisch und findet endlich eine Lösung.  Private Befindlichkeiten einzelner Personen dürfen da nicht im Wege stehen.
Was mir immer wieder mal in den Sinn kommt? Wenn China so weiter wächst, brauchen die in etlichen Jahren auch mehr Land und Bodenschätze. Da wären 380 Millionen Russen doch leicht zu überrennen mit 1,3 Milliarden und ein netter Schluck aus der Pulle. Sollte man auch mal darüber nachdenken.
Antworten

Frühstücksei:

@Fredo75

21.02.22 10:26
Oh, dachte Du lebst in Portugal oder war das jetzt hier ein anderer User…
Antworten
USBDriver:

@Mexico US haben Sanktionen vorbereitet

2
Die US-Regierung hat Sanktionen gegen Russland vorbereitet, die es US-Banken verbieten würden, Transaktionen für große russische Banken abzuwickeln, berichteten westliche Medien

Gazprom ist ausgeschlossen.

SWIFT ist auch ausgeschlossen.

Die Verkaufswelle hat diesen Hintergrund.
-----------------------
Wie euch einen Beitrag vorher aufgezeigt hatte, hat die EIA vor 3 Tagen Daten vorgelegt, dass die US Erdgasproduktion abnimmt. Es gibt also nicht zukünftig mehr Gas aus den USA für Europa. Europa ist ohne das Gas von Gazprom auf dem trockenen.

Sollte die Ukraine die Pipeline schließen oder sprengen oder wie auch immer die Leitung stören, dann würde eine Menge von 50 Milliarden Kubikmeter der EU fehlen.

Die USA kann weder die 50 Milliarden Kubikmeter ausgleichen, noch kann sie zukünftig ihre jetzigen Exportmengen halten, sondern muss diese reduzieren.

Auch Qatar kann die Mengen nicht ausgleichen.

Solange aber der politische Druck vorhanden ist, geht hier so gut wie nichts. Beim Rubel müsst ihr, was ich euch mal sagte, auf den Wert 85 achten zum Euro.

Letzte Meldung:
Wenn Kiew und LDVR der Einberufung einer Kontaktgruppe für den Donbass zustimmen, wird Russland auch daran teilnehmen, sagte eine Quelle in Moskau und fügte hinzu, dass "die Funktion des Vermittlers dafür obligatorisch ist".
Antworten
Fredo75:

farmherzig

3
du darfs fast alles ,aber nicht abends spazieren gehen..... könnte dumm ankommen
Antworten
börsianer1:

Die Ukraine

5
21.02.22 10:27
Die Kasper in Kiew unterschreiben Verträge und halten sich nicht daran.

Die Ukraine soll einfach das Minsker Abkommen erfüllen, also Wahlen, Änderung des Status in eine Autonome Republik und danach dann die Grenzkontrolle  zu Russland übernehmen.
Damit wäre 99% des Problems gelöst.

Antworten
Sukraman:

Es

21.02.22 10:33
gibt nur 149 Millionen Russen.  
Antworten
famherzig:

Fredo

21.02.22 10:36
Selten einen so dummen Kommentar wie deinen gelesen. Wenn Du von abends SPAZIRENGEHEN schreibst,  weißt Du genau, dass Du damit eigentlich eine "Demo ohne Maske und Abstand halten " meinst.  Ich gehe auch abends noch mit meiner Frau spazieren, Protestiere dabei aber nicht heimlich   unter einem Vorwand und habe auch keine Probleme.  
Antworten
famherzig:

Sukramen

21.02.22 10:42
Stimmt. Habe da die Zahlen vertauscht. Entschuldigung. Aber das würde es dem Chinesen nur noch leichter machen.  Ist halt so ein Gedanke Von mir, wenn ich manchmal so über die Zukunft der Welt nachdenke.  Gruselige Aussichten für unsere Kinder und Enkel, finde ich persönlich. NmM.
Antworten
USBDriver:

Heute ist ja wieder Montag

21.02.22 10:43
Antworten
Grünspecht:

Es kann jeden Augenblick losgehen

21.02.22 10:53
twitter.com/vicktop55/status/1495696559337525249

(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Gazprom 903276 1300679
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3128  3129  3131  3132  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.275 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 19:02
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--