Anzeige
Meldung des Tages: Milliarden-Megatrends, Militärzulassung und Marktstart 2026: Warum diese Hightech-Batterie noch völlig unterschätzt ist
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2917  2918  2920  2921  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.962.500 / Heute: 5.574
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

ST2021:

LIONELL

14.12.21 10:07
sag mir eine Zahl unter Tausend und die Aktien kaufe ich sofort und du kannst es bei Trading nachschauen ich bin von Gazprom überzeug nur der ganze Politische Dreck geht mir sowas von auf den Sack ich sage es mal ganz deutlich.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,07%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,68%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,71%

Lionell:

10:07

14.12.21 10:14
ja mei
Mal geht es hoch,mal geht es runter
Geld ist nicht futsch

Hat nur den Besitzer gewechselt
Weiterhin viel Erfolg

Schönen Tag noch
Antworten
Sukraman:

Letzter Weltkrieg.

3
14.12.21 10:15
Nach dem ersten Weltkrieg wurde die Türkei von England und Frankreich auf die gleiche Vorgehensweise zerfleddert. Viel versprochen, nichts eingehalten, bis Atatürk dem mit wenigen Soldaten ein Ende bereitete. Ausbluten und in die Länge ziehen, so machen die das hier. In den 80gern gab es hier Ost-West Spezialisten, die kein russisch sprachen, auf Lehrstühlen. Die Konfliktlösungen versteht kein Mensch, siehe Republik Srbska, die man direkt an Serbien hätte geben müssen, einige gegen Entschädigung umsiedeln, der Rest in die EU. Zu Hilfe kommt der Westen eh niemand, siehe Srebrenica.
Ein einziges verlogenes Pack. Die Hälfte der Ukraine gehört besser zu Russland und der Rest darf sich dann darüber freuen, von den Polen unterjocht zu werden. Chrutschow, Breschnjew waren Ukrainer und Gorbatschow ein halber. Ein u wie i ausgesprochen und schon versteht es angeblich keiner mehr. Im Balkan dasselbe. Die Slawen zeigen gerade, dass sie genauso blöd sind wie die Germanen. Besonnen ist von denen keiner. Die Evolution geht dann mit strahlungsresistenten Bonobos weiter. Sind auch Affen.
Ist rein gar nichts zu holen, interessiert ein Völkermord hier niemanden, siehe Ruanda. Aber die Chinesen belehren. Taiwan gehört wenn schon zu Austronesien, zu den Philippinen oder Indonesien. Die Dummheit kennt keine Grenzen.
Antworten
waswiewo:

14.12.21 10:16
grenate auf besonnene Politiker und auf ein Ende der Medienhetze kannst du warten bis du schwarz wirst. Politik und Medien sind dermaßen stark von (milde gesagt) Faschisten durchsetzt, damit wir heute schlimmer da stehen wie 1933.
Das betrifft nicht nur Russland und Gasprom.
Zu viele Menschen verschließen die Augen.  
Antworten
ST2021:

LIONELL

14.12.21 10:16
wünsche ich dir auch  
Antworten
raider7:

Was ich nicht verstehe.

14.12.21 10:17
Letzten Monat sagte Gazprom dass ab 1Dez2021 nur noch 32 Mio m3 Gas durch die Jamal Pipline geliefert werden, tatsächlich aber sind es 55 bis 60 Mio m3 Gas die geliefert werden.!

1prime-ru.translate.goog/gas/20211130/...de&_x_tr_pto=nui

Das sind 25 Mio m3 Gas mehr als zugesichert pro Tag.

Antworten
Gaz20E:

Misfit

14.12.21 10:17
also nochmal extra für dich - wo steht, dass sich Kinder impfen lassen sollen?
Die Erwachsenen Impfverweigerer sollen bitte so vernünftig sein. Um auch die Kinder besser zu schützen. Aber es scheint hoffnungslos.
Hier zu schreiben kommt einem vor, wie gegen jemand Schach zu spielen der die Regeln nicht kennt aber selbst fest davon überzeugt ist, dass er es tut. Da ist die Partie für mich beendet ...
Antworten
USBDriver:

Alle wollen Gazprom kaufen mit Verkaufswünsche

14.12.21 10:18
Bei dieser kommenden Dividende und Rendite.

Kann sich auch jeder denken, dass die Preise so hoch bleiben. Solange die Angst geschürt wird und Gas knapp ist, wird der Erdgaspreis hoch bleiben.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

1oliverlorenc:

war eine Tagesauktion

14.12.21 10:20
Antworten
moonbeam:

Verstehe

14.12.21 10:22
ich das richtig, da glauben hier einige ernsthaft, ausgerechnet Europa/Nato greift demnächst RUS an? Und dieselben erregen sich noch ernsthaft über Corona/Impfpflicht? Das ist doch Irrsinn! Die Impfung ist ein kleiner Piks, danach tut der Arm manchmal etwas weh, man habe das jetzt dreimal problemlos gemacht.
Und was hat Corona überhaupt mit dem GpAktienkurs zutun? Kursrelevant ist eher das Verhalten von RUS, z.b. FR heute:
Russland zieht Truppen an der Grenze zur Ukraine zusammen – und droht dem Westen, sollte die Nato weiter im Osten expandieren.

Die Lage an der Grenze der Ukraine spitzt sich zu.
Fachleute rechnen mit mehr als 100.000 Soldaten, abgesandt von Russland.
Wladimir Putin soll aber auch Pläne mit Georgien verfolgen, so eine Expertin.
+++ 10.00 Uhr: Nachdem die G7-Staaten Russland vor einem Angriff auf die Ukraine gewarnt haben, verschärft Moskau den Ton. Wie der Tagesspiegel berichtet, drohte Russlands stellvertretender Außenminister Sergej Ryabkow am Montag mit militärischen Maßnahmen, sollten die Nato und die USA keine Sicherheitsgarantien abgeben. Demnach wird das Militärbündnis aufgefordert, nicht weiter nach Osten zu expandieren oder keine Waffensysteme nahe der russischen Grenze einzurichten.
Klitschko sieht das auch so, ebenfalls FR:
Update vom Montag, 6.40 Uhr: Der Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt Kiew, Vitali Klitschko, hat vor einer russischen Invasion gewarnt. „Wir bereiten uns in der ganzen Ukraine darauf vor, dass Russlands Präsident Wladimir Putin den Kriegsbefehl geben könnte“, erklärte Klitschko in einem Gastbeitrag des Springer-Blattes Bild (Dienstag). „Als Soldat habe ich einst geschworen, das Land zu verteidigen, und bin auch jetzt bereit, für mein Mutterland zu kämpfen.“

Er organisiere als Bürgermeister den Zivilschutz der Hauptstadt. Seine Behörden hätten bereits die Rekrutierung und Ausbildung von Reservisten der Territorialen Verteidigungsbrigade intensiviert.

Antworten
Lao2022:

Muffensausen

3
14.12.21 10:26
Also ich weiß echt nicht, wie manche es noch schaffen, hier noch investiert zu bleiben.

Ich habe das durchgerechnet. Wenn Gazprom bis 2026 auf 0 Euro fällt (da ja WW3 vor der Tür steht, ist das mehr als wahrscheinlich) hätte ich nur eine Nettorendite von 5 Prozent pro Jahr. Das ist zu wenig Leute.

Ich schichte jetzt alles in den neuen amerikanischen Elektroautostar um. Wenn die es schaffen, bis 2026 ihren Autoabsatz auf ganze 120 Fahrzeuge zu verdoppeln, dann sind die das dreifache von Gazprom wert. Mindestens 40% geht in Krypto und meine Mama bekommt ihr Spiegel Abo verlängert. Ciao ihr L00s3r.
Antworten
raider7:

Einfrieren

14.12.21 10:31
heisst die Devise in Russland.

teknoblog-ru.translate.goog/2021/12/14/...e&_x_tr_pto=nui

Und Brüssel dürfte das selbe tun müssen beim Gaspreis.

Etwas weniger Gassteuern Einsacken heisst das Zauberwort.
Antworten

Lao2022:

@Moonbeam

4
14.12.21 10:35
Objektiv betrachtet hat USA/EU 2013 die Ukraine angegriffen. Halt über Förderung ziviler Unruhen, nachdem der ukrainische Präsident sich von der EU abgewendet hatte. Das wollten "wir, als die Guten" uns nicht gefallen lassen.

Die Unruhen wurden so lange finanziert und gefördert, bis der gewählte ukrainische Präsident vor bewaffneter Palasterstürmung fliehen musste. Da wurden dann US Marionetten eingesetzt und als erste Amtshandlung das vorhandene Gold gesichert.

Russland hat so schonend wie möglich versucht, hier zu retten was zu retten war. Betrachte den Grenzverlauf des russischen und US amerikanischen Einflussbereiches vor und nach dieser Geschichte und du siehst ganz klar, wer hier was erobert hat.
Antworten
USBDriver:

@Raider Erdgaspreis $ 1.517

2
14.12.21 10:36
Dutch TTF Gas Futures
  CONTRACT      LAST TIME(GMT)§% CHANGE VOLUME
     JAN22   118.795§12/14/2021
9:24 AM 2.335 6875
Antworten
Envision:

Gestern

3
14.12.21 10:38
War Deutschland beim Strom wieder mal schön unterdeckt,  und vom Ausland abhängig, schwarze Linie der Verbrauch:

energy-charts.info/charts/power/...king=stacked_absolute_area

Busy hours:
- 72 GW Verbrauch
- 62 GW Produktion mit allen Reserven inklusive Pumpspeicher
-  12 GW Gas  
-  7,5 GW Atom die aktuell rund um die Uhr quasi Vollast laufen - der in 13 Monaten komplett weg ist !
-  und 26 GW aus Braun/Steinkohle, wovon auch noch einiges die nächsten 24 Monate rückgebaut wird.

+ dazu zusätzlich hundertausende E-Autos und tausende Wärmepumpen die nächsten 24 Monate.

Ist alles wie Katastrophe in Zeitlupe wenn man sich die Daten so anschaut.
Antworten
USBDriver:

@Qausi Oilprice, Standard&Poor, EIA, Forbes,

14.12.21 10:39
TASS, RT, Bild, Financial Times, Wallstreet Journal, Natural gas intelligent und einige mehr die hier verwendet werden.
Antworten
USBDriver:

März 2022 Rosnet Gasexportantrag 10bcm über NS2

14.12.21 10:44
www.spglobal.com/platts/en/...ight-to-export-to-europe-report

Russia to decide on export rights by March

Rosneft's pilot project with BP may export 10 Bcm of gas

Rosneft aims to increase gas portfolio to 25%

Russia's Rosneft plans to increase the level of gas production in its portfolio as part of the energy transition process and hopes to be granted the right by the government to export pipeline gas to Europe, first vice president Didier Casimiro said Dec. 13.
Antworten

USBDriver:

@Quasi 2 russische Quelle und 41 westliche Quellen

14.12.21 10:47
Wo sollen wir da an den Quellen als Reichsbürger aussortieren?
Antworten
Fredo75:

auck Klitschko

14.12.21 10:49
Der Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt Kiew, Vitali Klitschko, hat vor einer russischen Invasion gewarnt. "Wir bereiten uns in der ganzen Ukraine darauf vor, dass Russlands Präsident Wladimir Putin den Kriegsbefehl geben könnte", erklärte Klitschko in einem Gastbeitrag in der "Bild"-Zeitung (Dienstag). "Als Soldat habe ich einst geschworen, das Land zu verteidigen, und bin auch jetzt bereit, für mein Mutterland zu kämpfen." Er organisiere als Bürgermeister den Zivilschutz der Hauptstadt. Seine Behörden hätten bereits die Rekrutierung und Ausbildung von Reservisten der Territorialen Verteidigungsbrigade intensiviert.  natürlich in der "Bild Zeitung"
Antworten

Lao2022:

Vitali

3
14.12.21 10:54
Klitschko durfte schon 2013/14 als williges Propagandahandpüppchen herhalten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2917  2918  2920  2921  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.142 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh time watch 16:20
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--